rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. September 2023 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 16 Minuten: achso naja normalerweise schreiben wir ja so die aufstellung: Schlager Mwene Lienhart Danso Wöber Demnach sind normalerweise die Seiten zu deiner Version vertauscht. Egal. Ich würde auch so spielen lassen ich schreib meistens so wo sie stehen von unten nach oben, wenn es nur um eine reihe geht aber ja is ansichtsweise und kommt im endeffekt aufs gleiche hinaus bearbeitet 27. September 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2023 Arnautovic, Alaba, Sabitzer, Gregoritsch, Posch, Mwene, Grillitsch, .... Eh cool. Man stelle sich vor wir würden noch Punkte gegen Teams wie Belgien oder Schweden brauchen, oder die Endrunde würde bald beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2023 rattlesnake schrieb vor 9 Stunden: stellt sich die abwehr von alleine auf, sofern sich nicht noch mehr verletzen wöber - danso - lienhart - mwene schlager Was ist eigentlich mit Trauner? Hat der nicht grad eine ziemlich geniale Zeit bei Feyenoord? Sieg in der Champions League, Ajax 4:0 geschlagen, davor weitere Kantersiege in der Liga, zuletzt immer als Kapitän durchgespielt... Gar keine Chance im Team, wenn Alaba verletzt und Danso außer Form ist? Mwene ist angeblich auch grade angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 11 Stunden: achso naja normalerweise schreiben wir ja so die aufstellung: Schlager Mwene Lienhart Danso Wöber Demnach sind normalerweise die Seiten zu deiner Version vertauscht. Egal. Ich würde auch so spielen lassen Was ich bis heute nicht ganz versteh. Umgekehrt ist es doch für das eigene Team viel logischer. Aber seis drum. Um noch was zum Thema beizutragen: Die Kadersituation könnte richtig beschissen werden. Wär schade wenn dadurch das Belgien-Spiel verloren wird und die aufkommende Euphorie wieder gebremst ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2023 Finde es bissl komisch, das es bei allen die nahezu gleichen Verletzungen sind. Muskel im Oberschenkel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. September 2023 little beckham schrieb vor einer Stunde: Was ich bis heute nicht ganz versteh. Umgekehrt ist es doch für das eigene Team viel logischer. Aber seis drum. Um noch was zum Thema beizutragen: Die Kadersituation könnte richtig beschissen werden. Wär schade wenn dadurch das Belgien-Spiel verloren wird und die aufkommende Euphorie wieder gebremst ist. Ich habe ehrlich gesagt lieber jetzt eine Euphoriebremse und im Juni 2024 einen halbwegs fitten Kader, mit dem ich in die Gruppenphase gehen kann und eigentlich mit dem Achtelfinale rechnen kann. 2016 möchte ich ehrlich gesagt kein weiteres Mal erleben und dieses Foda-Gemurkse von 2021 genauso wenig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2023 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Was ich bis heute nicht ganz versteh. Umgekehrt ist es doch für das eigene Team viel logischer. Aber seis drum. das denk ich mir auch jedes Mal praktisch jede Darstellung im TV/streaming zeigt die Aufstellung mit keeper unten, also wenn man von der Heimseite auf das Feld blickt. zum Thema: schauma mal wer dann wirklich im Oktoberkader ist und wer sich noch fit meldet. Bis auf Arno und Posch (+Alaba..?) sind die Ausfälle der Spieler ja noch nicht ganz fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2023 Mich wunderts ja, das wir bei den Buchmachern immer noch Favorit sind und die Belgier eine 3,00er Quote haben. Auf X2 noch immer eine stabile 1,75er. Wir haben ein geiles Team aber (noch) nicht die Qualität um die verletzten Spieler (Arnie, Alaba, Sabitzer, Gregerl, Mwene, Posch) zu ersetzen. Das hat man schon im März gesehen. Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: zum Thema: schauma mal wer dann wirklich im Oktoberkader ist und wer sich noch fit meldet. Bis auf Arno und Posch (+Alaba..?) sind die Ausfälle der Spieler ja noch nicht ganz fix Ja wobei wenn ich so an die Vergangenheit bei Sabitzer denke, weiß man das man da nichts riskieren wird. Ein zwei kannst du ersetzen aber keine 5 aus der Startelf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2023 szm11 schrieb vor 4 Minuten: Ja wobei wenn ich so an die Vergangenheit bei Sabitzer denke, weiß man das man da nichts riskieren wird. Ein zwei kannst du ersetzen aber keine 5 aus der Startelf... ja ist eh besorgniserregend. Dass es in nicht-Bestbesetzung sogar gegen Estland schwierig werden kann hat man in März gesehen. Die fehlenden Punkterl möchte ich auf keinen Fall im letzten Spiel im November holen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 Christian2016 schrieb vor 7 Stunden: Was ist eigentlich mit Trauner? Hat der nicht grad eine ziemlich geniale Zeit bei Feyenoord? Sieg in der Champions League, Ajax 4:0 geschlagen, davor weitere Kantersiege in der Liga, zuletzt immer als Kapitän durchgespielt... Gar keine Chance im Team, wenn Alaba verletzt und Danso außer Form ist? Mwene ist angeblich auch grade angeschlagen. Der hatte vor den September-Spielen aufgrund einer Verletzung noch relativ wenig Spielpraxis. Ich gehe fix von einer Nominierung aus im Oktober (auch wenn alle anderen IV fit sind). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2023 Zum Glück haben wir mittlerweile auch Ersatzspieler die wirklich was drauf haben. Auch wenn sie im NT vielleicht nicht dasselbe Selbstverständnis auf den Platz bringen können, wie bei ihren Clubs wo sie eben oftmals Stammspieler sind (siehe Kainz, Ljubicic, Onisiwo,...). Dass wir gegen Belgien idealerweise mit unserer Haute-Volee antreten sollten um mit 3 Punkten zu liebäugeln ist für mich trotzdem nicht zu vergessen. Aber ja, schaumamal wer dann wirklich fit und gut drauf is... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 29. September 2023 Alaba scheint wohl wieder Fit zu werden. Angeblich könnte er sogar am Dienstag wieder auflaufen in der CL. Sabitzer ist auch wieder zurück, mal schauen ob es schon für einen Kurzeinsatz reicht. Sind ja immerhin noch 2 Wochen bis zum Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. September 2023 patriot18 schrieb vor 23 Stunden: Alaba scheint wohl wieder Fit zu werden. Angeblich könnte er sogar am Dienstag wieder auflaufen in der CL. Alaba fällt ohne Wunderheilung aus. Quelle: Ralf Rangnick am ÖBB Fest. Hat heute mit ihm telefoniert. Muskelfaserriss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2023 Morgen um 18:00 Uhr ist auf ORF Sport + die Kaderbekanntgabe! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Oktober 2023 Anonymer Thomas schrieb am 27.9.2023 um 21:44 : achso naja normalerweise schreiben wir ja so die aufstellung: Schlager Mwene Lienhart Danso Wöber Demnach sind normalerweise die Seiten zu deiner Version vertauscht. Egal. Ich würde auch so spielen lassen Eigentlich kenne ich nur dich, der das so macht. issoisso schrieb am 30.9.2023 um 16:45 : Alaba fällt ohne Wunderheilung aus. Quelle: Ralf Rangnick am ÖBB Fest. Hat heute mit ihm telefoniert. Muskelfaserriss. Tera-💩! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts