Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Immer noch sehr weit weg und nur darum ging es.

Glaub ich nicht dass es so weit weg ist. 

Wie viel hat rapid 2023 nach corona, ohne ec mios und ohne große transfereinnahmen einem reservisten deiner meinung nach geboten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb Gerade eben:

Wie viel hat rapid 2023 nach corona, ohne ec mios und ohne große transfereinnahmen einem reservisten deiner meinung nach geboten? 

Erstens glaube ich nicht, dass er so klar als Reservist geholt wurde - warum auch? Er war Spieler der Saison in Liga 2 mit super Scorern, die funktionieren meistens auch oben. Zweitens denke ich, dass er jedenfalls über 200.000 verdient ohne Prämien. Wie weit drüber wag ich nicht zu schätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Wissen wir jetzt schon, was Seidl bei BWL verdient hat, und wie viel er jetzt bei uns verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Erstens glaube ich nicht, dass er so klar als Reservist geholt wurde - warum auch? Er war Spieler der Saison in Liga 2 mit super Scorern, die funktionieren meistens auch oben. Zweitens denke ich, dass er jedenfalls über 200.000 verdient ohne Prämien. Wie weit drüber wag ich nicht zu schätzen. 

Vorhin hast noch geschrieben dass er eh nur aus liga2 kam 

Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

Naja er kam halt aus der 2. Liga. Was schlägst vor? Gehaltserhöhung ohne Verlängerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 25 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Noch dazu ohne Prämien. Denke die KI wird da lustigerweise nahe an der Realität dran sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pironi schrieb vor 25 Minuten:

Neuer Vertrag mit einem ordentlichen Gehalt und gut ist's. 

Dachte auch bisher so. Mittlerweile traue ich aber seinem Manager zu das er Bestverdiener bei Rapid werden möchte. 
Ich möchte Seidl auch einer der wenigen behalten, aber alles hat seinen Preis. Auch er und seine Leistung, die ich nicht bewerten werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Dachte auch bisher so. Mittlerweile traue ich aber seinem Manager zu das er Bestverdiener bei Rapid werden möchte. 
Ich möchte Seidl auch einer der wenigen behalten, aber alles hat seinen Preis. Auch er und seine Leistung, die ich nicht bewerten werde.

Wie hoch die Forderungen sind, wissen wir halt nicht. Und da kann man aus unserer Sicht schon recht weit gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Wie hoch die Forderungen sind, wissen wir halt nicht. Und da kann man aus unserer Sicht schon recht weit gehen.

Naja vor allem jetzt wo und dank Mecki das Geld fehlt (der Mannschaft gebe ich auch eine Teilschuld) wird man sich das wohl ganz genau überlegen. Ich würde ihn behalten wollen aber einen neuen Bestverdiener brauche ich in der Situation keinen.

Mir fällt gerade ein; was wenn er schon Spitzenverdiener ist ? :laugh: 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 38 Minuten:

Sry das ich dazwischen Grätsche. :)

Aber wenn man so nachdenkt was zbs jetzt ein Tilio, Gulliksen, Demir etc verdienen könnten, dann denke ich das er keine 200 tausend Gehalt bekommt. Da schätze ich eher bei Demir das der so um die 10 tausend verdient im Monat ohne Prämien. Sogar Wurmbrand verdient sicher mehr als Seidl. 

Für Seidl war es allemal ein Aufstieg, wird in Linz wohl so um die 3500 € bekommen haben. Bei uns wird er wohl das dreifache bekommen. 

Netto natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 9 Stunden:

Vorhin hast noch geschrieben dass er eh nur aus liga2 kam 

Und? Habe ja eh genau erklärt, was mein Punkt ist.

mido456 schrieb vor 9 Stunden:

Kann ich mir nicht vorstellen. Noch dazu ohne Prämien. Denke die KI wird da lustigerweise nahe an der Realität dran sein. 

"Die KI"? Wenn ich frage was Seidl bei Rapid verdient kommt "Kurz gesagt: Realistisch lässt sich öffentlich nur sagen, dass Seidl vermutlich einige hunderttausend Euro brutto pro Jahr verdient; die oft genannte Zahl von ca. 270.000 € jährlich ist eine Schätzung, keine bestätigte Rapid-Angabe."

“Deine“ KI meinte ja auch, das wäre sein BWL-Gehalt gewesen. Insofern würd ich auf diese Schätzung ohnehin nicht wahnsinnig viel geben. 

Top_ League schrieb vor 9 Stunden:

Für Seidl war es allemal ein Aufstieg, wird in Linz wohl so um die 3500 € bekommen haben. Bei uns wird er wohl das dreifache bekommen. 

Netto natürlich. 

Was ziemlich genau den 270.000 brutto entspräche.

------

Bitte auch nicht vergessen, dass Seidl 2023 gekommen ist. Klar sind die Gehälter mittlerweile nochmal deutlich gestiegen, aber 2023 war die Corona-Lähmung vorbei. Die ging bis zum Ende von Zokis-SD-Zeit im Herbst 2022. Dann kam Wrabetz mit "Es wird Geld da sein" im Winter 22/23 und Katzer konnte direkt nach Amtsantritt Hedl und Querfeld verlängern. Manche haben damals ja geglaubt er hat mit dem Zauberstab gewedelt. Natürlich hat er von Anfang an ein höheres Gehaltsbudget bekommen als es Zoki zur Corona-Zeit hatte.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden:

Wer soll denn bestverdiener bei Rapid sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
sundaydriver schrieb vor 26 Minuten:

Wer soll denn bestverdiener bei Rapid sein?

Niemand. Wir brauchen das Gehaltsbügelbrett, alle bekommen Kollektiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten:

Und? Habe ja eh genau erklärt, was mein Punkt ist.

"Die KI"? Wenn ich frage was Seidl bei Rapid verdient kommt "Kurz gesagt: Realistisch lässt sich öffentlich nur sagen, dass Seidl vermutlich einige hunderttausend Euro brutto pro Jahr verdient; die oft genannte Zahl von ca. 270.000 € jährlich ist eine Schätzung, keine bestätigte Rapid-Angabe."

“Deine“ KI meinte ja auch, das wäre sein BWL-Gehalt gewesen. Insofern würd ich auf diese Schätzung ohnehin nicht wahnsinnig viel geben. 

Was ziemlich genau den 270.000 brutto entspräche.

------

Bitte auch nicht vergessen, dass Seidl 2023 gekommen ist. Klar sind die Gehälter mittlerweile nochmal deutlich gestiegen, aber 2023 war die Corona-Lähmung vorbei. Die ging bis zum Ende von Zokis-SD-Zeit im Herbst 2022. Dann kam Wrabetz mit "Es wird Geld da sein" im Winter 22/23 und Katzer konnte direkt nach Amtsantritt Hedl und Querfeld verlängern. Manche haben damals ja geglaubt er hat mit dem Zauberstab gewedelt. Natürlich hat er von Anfang an ein höheres Gehaltsbudget bekommen als es Zoki zur Corona-Zeit hatte.

Ich hatte wirklich mal den Gehaltszettel eines Fürheungsspielers des sk Rapid in der Hand. Ist 7 Jahre her und das was du angibst war damals das Gehalt eines Stamm und Führungsspielers. 

Natürlich wirkt die Inflation aber das kommt mir dann doch hoch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hatte wirklich mal den Gehaltszettel eines Fürheungsspielers des sk Rapid in der Hand. Ist 7 Jahre her und das was du angibst war damals das Gehalt eines Stamm und Führungsspielers. 

Natürlich wirkt die Inflation aber das kommt mir dann doch hoch vor.

ICH habe über 200.000 geschrieben, „die KI“ 270.000, die du ja auch selbst als Quelle anführst.

Wenn es 7 Jahre her ist ist ja der Vertrag vielleicht schon 9 Jahre her. Das wären inflationsbereinigt fast 400.000 und somit fast das doppelte von den 200.000. Kommt ja eigentlich ganz gut hin. Ich denke nicht, dass Seidl als Reservist genommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag