Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:44 Ich finde auch Seidl hat sich diese Saison geändert. Ich war nicht immer zufrieden mit ihm was die Lautstärke bzw Präsenz am Platz anging. Ja er hat sich zwar immer reingehauen und ging mit gutem Beispiel voran, aber kommandierte seine Mitspieler kaum und ging nie auf Konfrontation oder Ähnliches. Genau das ist aber jetzt ganz anders, er hat richtig Feuer finde ich und zerreißt sich und teilt ein und ist auch mal laut wenn es die Situation verlangt. Noch dazu spielerisch wirklich einen großen Schritt gemacht, Defensiv wirklich am Rackern und er liefert wieder Assists und gefährliche Pässe. Auch super der Satz den man in einem Aftermatchvideo gehört hat "I wanna be on top, and today is the start of this" Also ich kann ihn momentan einfach nur loben, er hatte es vor allem letzte Saison auch echt nicht leicht bei Rapid, jetzt blüht er wieder auf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:50 Okotie Mama schrieb vor 8 Minuten: Da sind wir wieder bei der Körpersprache. Die Auffassung des Einsatzes eines Spielers liegt halt in der subjektiven Wahrnehmung eines jeden einzelnen. Das ist dann eine Meinung von dir, aber ein Fakt ist es nicht das Bolla nur dann gut spielt, wenn er will. Bolla bleibt öfter bei Ballverlusten einfach stehen bhw trabt gemütlich zurück. Soetwas sagt mmn schon mehr aus als die subjektive Körpersprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 13:52 mido456 schrieb vor 1 Minute: Bolla bleibt öfter bei Ballverlusten einfach stehen bhw trabt gemütlich zurück. Soetwas sagt mmn schon mehr aus als die subjektive Körpersprache Da hast du recht. Finde ich aber jetzt bei Bolla ehrlich gesagt nicht so schlimm, ich habe schon immer das Gefühl das Bolla eine gute Mentalität/Einstellung hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 13:58 Man sollte die Gruppendynamik der letzten Saison nicht unterschätzen. Da lag so viel im Argen. Als Kapitän bist du da eine arme Sau, Weil du ständig zwischen Coaching Staff und Spielern moderieren musst. Das wirkt sich dann sehr schnell auf die Leistung und auf das Verhalten aus. Bin ich mit mir selbst unzufrieden, habe ich weniger Kraft, mich auch noch um die anderen zu kümmern. Was da alles kaputt war im Herbst, so gesehen ein Wunder, dass wir bis zum Schluss oben mitgespielt haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:04 Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten: Da hast du recht. Finde ich aber jetzt bei Bolla ehrlich gesagt nicht so schlimm, ich habe schon immer das Gefühl das Bolla eine gute Mentalität/Einstellung hat. Da bin ich aber definitiv bei @mido456 . Wenn ich da einen drin hab der in nahezu jeder Partie Aktionen hat wo er nach eigenen und sei es noch so billigen bzw. unnötigen Ballverlusten einfach stehen bleibt oder maximal alibihalber etwas hinterhertrabt, dann verstehe ich zumindest etwas gänzlich anderes unter Mentalität/guter Einstellung. Sogar am Sonntag hat er dem Michorl aus der Ferne zugesehen (in dem Fall und als kleine Entschuldigung kam dabei nicht sein eigener Ballverlust der gefährlichen Aktion zuvor, war ja auf der anderen Seite). Gott sei Dank war der violette Kasperl zu dumm um den Ball zum Ausgleich ins Tor zu schieben. Aber auch da könnte man halt mit mehr Nachdruck bzw. entsprechender Defensivarbeit versuchen den Abschluss zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 14:06 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Da bin ich aber definitiv bei @mido456 . Wenn ich da einen drin hab der in nahezu jeder Partie Aktionen hat wo er nach eigenen und sei es noch so billigen bzw. unnötigen Ballverlusten einfach stehen bleibt oder maximal alibihalber etwas hinterhertrabt, dann verstehe ich zumindest etwas gänzlich anderes unter Mentalität/guter Einstellung. Sogar am Sonntag hat er dem Michorl aus der Ferne zugesehen (in dem Fall und als kleine Entschuldigung kam dabei nicht sein eigener Ballverlust der gefährlichen Aktion zuvor, war ja auf der anderen Seite). Gott sei Dank war der violette Kasperl zu dumm um den Ball zum Ausgleich ins Tor zu schieben. Aber auch da könnte man halt mit mehr Nachdruck bzw. entsprechender Defensivarbeit versuchen den Abschluss zu verhindern. Ja sicher ist Bolla keine Mentalitäts/Defensivmaschine wenn er das auch noch wäre dann würde er nicht bei uns spielen. Mir geht es darum das es schwer ist die Einstellung von Spielern zu bewerten - will aber da auch nicht ewig herum diskutieren da ich (wie gesagt) eure Punkte auch nachvollziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:10 Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Ja sicher ist Bolla keine Mentalitäts/Defensivmaschine wenn er das auch noch wäre dann würde er nicht bei uns spielen. Und Seidl ist eben wirklich beides. Kann offensiv geniale Bälle spielen und gibt dennoch bei jedem Zweikampf alles und läuft jedem Ball hinterher. Aber ich nehme an du hast auch Recht. Sowohl Seidl als auch Bolla werden nur sehr schwer zu halten sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 15:23 Wer hat mehr „gekämpft“ und gearbeitet: Steven Gerrard oder Lucas Leiva? Markus Heikkinen oder seine drei Mittelfeldkollegen, die zu den besten Rapidlern aller Zeiten gehören? Das Laute und das Offensichtliche sind nicht immer das Einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts