Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Weil überall nur noch darum geht wer am lautesten "Alle schuldig, alle raus und Katzer knüpfen wir auf" schreit.

Ja, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
lengmandx schrieb vor 12 Minuten:

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich hab kein Katzer Schatzi.

Ich hätte gern eine sportliche Führung, die entsprechend performt. Ein Lehrling, eine Plaudertasche, ein verhaberter Deutscher und ein Trankler haben halt die letzten 15 Jahre nicht dem entsprochen.

Ich verstehe dann deine Antwort nicht, ja ich hab mich am Thread vertan, aber das ist auch schon anderen passiert. Wenn man nicht erkennt, dass es mir im wesentlichen um Rapid geht und nicht um einzelne Personen, dann versteh ich das nicht, aber soll so sein, ich will da jetzt kein Fass mehr aufmachen, zudem ja falscher Thread wie du richtig bemerkt hast. 

Ich bin im übrigen froh, dass man jetzt in der Causa Seidl eine Lösung gefunden hat, das hat er sich mehr als verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Petting?

Pegging

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man nicht erkennt, dass es mir im wesentlichen um Rapid geht und nicht um einzelne Personen, dann versteh ich das nicht, aber soll so sein, ich will da jetzt kein Fass mehr aufmachen, zudem ja falscher Thread wie du richtig bemerkt hast. 

Sorry, war auch überreagiert. Mich zipft‘s mindestens genau so an. Nix für Ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Sky möchte Seidl verlängern 💚

Laut Sky übertragen sie auch in HD und bester Qualität  :D

bearbeitet von Sektion LE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag