rudib ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Weil überall nur noch darum geht wer am lautesten "Alle schuldig, alle raus und Katzer knüpfen wir auf" schreit. Ja, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August lengmandx schrieb vor 12 Minuten: Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich hab kein Katzer Schatzi. Ich hätte gern eine sportliche Führung, die entsprechend performt. Ein Lehrling, eine Plaudertasche, ein verhaberter Deutscher und ein Trankler haben halt die letzten 15 Jahre nicht dem entsprochen. Ich verstehe dann deine Antwort nicht, ja ich hab mich am Thread vertan, aber das ist auch schon anderen passiert. Wenn man nicht erkennt, dass es mir im wesentlichen um Rapid geht und nicht um einzelne Personen, dann versteh ich das nicht, aber soll so sein, ich will da jetzt kein Fass mehr aufmachen, zudem ja falscher Thread wie du richtig bemerkt hast. Ich bin im übrigen froh, dass man jetzt in der Causa Seidl eine Lösung gefunden hat, das hat er sich mehr als verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 29. August Elwood schrieb vor 15 Minuten: pending bedeutet vieles ;-) Petting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 29. August Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Petting? Pegging derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man nicht erkennt, dass es mir im wesentlichen um Rapid geht und nicht um einzelne Personen, dann versteh ich das nicht, aber soll so sein, ich will da jetzt kein Fass mehr aufmachen, zudem ja falscher Thread wie du richtig bemerkt hast. Sorry, war auch überreagiert. Mich zipft‘s mindestens genau so an. Nix für Ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August lengmandx schrieb Gerade eben: Pegging Also fickt uns Seidl jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 29. August GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Also fickt uns Seidl jetzt? Kommt immer auf das receiving end an, aber ich bin da kein Spezialist muss ich zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 29. August lengmandx schrieb vor 1 Minute: Pegging Glaube eher begging (von Rapid) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 29. August 13 minutes ago, GrünesWienerBlut said: Also fickt uns Seidl jetzt? Kein Kinkshaming! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. August GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten: Also fickt uns Seidl jetzt? Nein. Aber er seine Mitspieler und das noch länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Kein Kinkshaming! Würd ich nie tun! hooluna schrieb Gerade eben: Nein. Aber er seine Mitspieler und das noch länger. Jaaaaa, das ist verstörend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 30. August Laut Sky möchte Seidl verlängern 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 30. August (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Laut Sky möchte Seidl verlängern 💚 Laut Sky übertragen sie auch in HD und bester Qualität bearbeitet 30. August von Sektion LE 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August Matti hat nicht oft große Ansagen, aber wenn er sie macht, liefern wir. Wie gestern bei der Pk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 30. August Laut Krone wird in den nächsten Tagen die Verlängerung ausverhandelt 💚 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August GrünesWienerBlut schrieb am 29.8.2026 um 19:54 : Also fickt uns Seidl jetzt? Der simon zumindest nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts