Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

So jetzt schlägt es aber mal 13, nein Katzer ist kein guter SD, kein einziger Top 3 Platz in 4 Jahren und das nationale Minus aufgrund der für Rapid Verhältnisse sehr hohen Personalkosten wird einfach die Konsequenz ergeben, dass wir sehr wohl verkaufen müssen. Wer das nicht kapiert lebt in einer Traumwelt und nein ich brauche keine Kommentare von diversen Experten hier, wenn der Geschäftsbericht 2025/26 rauskommt wird man es ja ohnehin sehen. Kein einziger in meinem Umfeld von Leuten, die zudem einen weit tieferen Einblick als ich haben und auch mit dem Fussballbusiness bestens vertraut sind, sehen das im wesentlichen anders. Aber ein par Herrschaften hier im Forum, glauben sie haben die große Fussballweisheit mit dem Löffel aufgenommen. Gulliksen bisher leider ein großer Fehlkauf und Ndzie detto, das sind schon mal viele Millionen den Bach runter gegangen, weil mir keiner erzählen kann, dass wir diese ausgegebenen Summen inkl. Gehälter und Nebengeräuschen wieder einspielen werden. Radulovic hat ebenso einen Millionenbetrag gekostet. Wir haben einen Kader gespickt mit Legionären die großteils sehr gutes Geld verdienen, es wird auch nicht so einfach sein, Spieler welche keine Rolle mehr spielen zu guten Konditionen anzubringen. Das ist die Realität und sollten wir, was ich mir kaum vorstellen kann, jetzt keine Leistungsträger abgeben, dann wird die Zeit in sehr naher Zukunft kommen. 

das darf man hier nicht zu laut sagen sonst wirst verbal geprügelt... du hast natürlich in allen Punkten recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

dann halt mal was mit infogehalt. :lol:

Matti bleibt ... contract extension pending.

muss ich das echt übersetzen? verlängerung möglich und natürlich nicht fix.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Das hat jetzt .... genau was mit Seidl zu tun? 

Jetzt hat‘s beim Zoki Fanboy halt so hart 13 geschlagen, dass er sich im Thread geirrt hat. Kann passieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

sehr sehr gute nachrichten, danke dir! freut mich total, schön wenn er bei uns bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

Pending sounds good, but how are things  trending?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hat‘s beim Zoki Fanboy halt so hart 13 geschlagen, dass er sich im Thread geirrt hat. Kann passieren :ratlos:

super konstruktive Antwort, ja ist mir passiert und es tut mir leid, dass dein Katzer Schatzi auf allen Ebenen versagt.

GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

Und gehts dir jetzt besser? Einmal tief ein und wieder ausatmen. 

Und jetzt, kannst du uns erzählen was genau dich genau getriggert hat? Es ging um Seidls Gehalt und dir brennts komplett die Sicherung raus. 

Mir brennts überhaupt nicht die Sicherung raus, es geht mir schon seit längerem auf den Zeiger wie miteinander umgegangen wird, die Art und Weise ist hier unter jeder Kritik und JA ich hab es im falschen Thread gepostet, kann vorkommen, ist vermutlich schon auch anderen passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

super konstruktive Antwort, ja ist mir passiert und es tut mir leid, dass dein Katzer Schatzi auf allen Ebenen versagt.

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich hab kein Katzer Schatzi.

Ich hätte gern eine sportliche Führung, die entsprechend performt. Ein Lehrling, eine Plaudertasche, ein verhaberter Deutscher und ein Trankler haben halt die letzten 15 Jahre nicht dem entsprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Mir brennts überhaupt nicht die Sicherung raus, es geht mir schon seit längerem auf den Zeiger wie miteinander umgegangen wird, die Art und Weise ist hier unter jeder Kritik und JA ich hab es im falschen Thread gepostet, kann vorkommen, ist vermutlich schon auch anderen passiert. 

no hard feelings - aber du bist genauso einer der diesen Umgangston pflegt. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal einen objektiven Beitrag von dir gelesen habe. Und das find ich äußerst Schade. Also am besten an der eigenen Nase fassen und gut ist. Wenn dich das Thema mit Katzer emotional so sehr mitnimmt das du bei jedem Post der nicht deinem Weltbild entspricht aus der Haut fährst, empfehle ich dir entweder drüber zu lesen und die Leute miteinander diskutieren lassen - oder das ASB meiden bis Katzer Geschichte ist.

Ich finds aber auch irgendwie witzig, dass du jetzt auf Entscheidungen die du damals gefeiert hast und dir sogar ein Flascherl Wein bei der Verpflichtung aufgemacht hast, so in den Dreck ziehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Die meisten Threads sind ohnehin kaum mehr voneinander zu unterscheiden. Keine Ahnung warum, früher gabs mal Mods die das geregelt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

no hard feelings - aber du bist genauso einer der diesen Umgangston pflegt. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal einen objektiven Beitrag von dir gelesen habe. Und das find ich äußerst Schade. Also am besten an der eigenen Nase fassen und gut ist. Wenn dich das Thema mit Katzer emotional so sehr mitnimmt das du bei jedem Post der nicht deinem Weltbild entspricht aus der Haut fährst, empfehle ich dir entweder drüber zu lesen und die Leute miteinander diskutieren lassen - oder das ASB meiden bis Katzer Geschichte ist.

Ich finds aber auch irgendwie witzig, dass du jetzt auf Entscheidungen die du damals gefeiert hast und dir sogar ein Flascherl Wein bei der Verpflichtung aufgemacht hast, so in den Dreck ziehst. 

Die Story ist sehr einfach, ich war anfangs eher skeptisch, mich haben dann aber einige Transfers überzeugt, danach bin ich dem Irrtum unterlegen, dass es so weitergehen könnte und ja du hast recht, ich habe damals die Transfers leider voreilig gefeiert, obwohl ich nicht weiß ob ich das Flascherl aufgemacht habe, kann aber gut sein. Dann gab es eine Reihe an Entscheidungen die ständig in die Hose gingen und es hat sich herausgestellt, dass die teuren Transfers leider wieder einmal allesamt floppen, die Mannschaft nicht fit ist und manches kann und will ich gar net posten. Ich gebe zu, ich habe mich blenden lassen und ich will festhalten, niemals zuvor hab ich irgendwelche großartige Kritik an Vereinsverantwortlichen so öffentlich kund getan, weil ich sowas aus Prinzip nicht mache. Wenn ich aber der Meinung bin, dass dies alles letztendlich ein ganz schlechter Weg für Rapid ist dann bin ich sehr wohl so, dass man mich auch diesbezüglich aus der Reserve locken kann. Wir haben einfach seit zig Jahren nix gelernt und das ist schon etwas frustrierend.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
rudib schrieb vor 2 Minuten:

Die meisten Threads sind ohnehin kaum mehr voneinander zu unterscheiden. Keine Ahnung warum, früher gabs mal Mods die das geregelt haben. 

Weil überall nur noch darum geht wer am lautesten "Alle schuldig, alle raus und Katzer knüpfen wir auf" schreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag