XxKakaduxX Postinho Geschrieben 30. August Sektion LE schrieb vor 6 Stunden: Laut Sky übertragen sie auch in HD und bester Qualität Dieses SKY X ist so bodenlos. Ich glaube die haben noch 720p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Dieses SKY X ist so bodenlos. Ich glaube die haben noch 720p Gibt's eh nimmer lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 30. August GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Gibt's eh nimmer lang heißt dann WOW und ist der selber scheiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. August XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: heißt dann WOW und ist der selber scheiss Da denkst dir dann WOW ist die qualität scheiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. September Lieber Mecki! Soviel du auch verschissen hast bisher, aber bitte bitte verlängere endlich unseren Kapitän. Der ist bei Rapid endlich wieder und umso mehr das Um und Auf. Der ist unersetzbar. Bitte, wenigestens das musst du doch zusammenbringen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butti22 Tribünenzierde Geschrieben 5. September Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Lieber Mecki! Soviel du auch verschissen hast bisher, aber bitte bitte verlängere endlich unseren Kapitän. Der ist bei Rapid endlich wieder und umso mehr das Um und Auf. Der ist unersetzbar. Bitte, wenigestens das musst du doch zusammenbringen. Wäre auch mein Wunsch. Allerdings wird MK es nicht schaffen da kein Geld da ist. Leider! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. September Butti22 schrieb Gerade eben: Wäre auch mein Wunsch. Allerdings wird MK es nicht schaffen da kein Geld da ist. Leider! Natürlich ist Geld da. Dafür sowieso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September mMn der beste Seidl seit er bei uns ist, hab ich auch schon im Livethread erwähnt. Er muss unbedingt und zeitig verlängert werden. Bärenstarke Saison bis jetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 5. September Schwemmlandla3 schrieb vor 30 Minuten: Lieber Mecki! Soviel du auch verschissen hast bisher, aber bitte bitte verlängere endlich unseren Kapitän. Der ist bei Rapid endlich wieder und umso mehr das Um und Auf. Der ist unersetzbar. Bitte, wenigestens das musst du doch zusammenbringen. sogar das wird der Vogel verscheissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 5. September Caspar01 schrieb vor 17 Minuten: sogar das wird der Vogel verscheissen. Du hast mich gerufen ? Wen soll ich zuscheissen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Bester Mann im Team Geschrieben 5. September XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Du hast mich gerufen ? Wen soll ich zuscheissen ? Einmal den mecki bitte 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 6. September XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: Du hast mich gerufen ? Wen soll ich zuscheissen ? ich wollte nur schauen ob du da bist wenn man dich wirklich braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 18. September Verlängern! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September WienerGsindl schrieb vor 15 Minuten: Verlängern! Auch heute wieder sehr stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 18. September Gargamel_1899 schrieb vor 9 Minuten: Auch heute wieder sehr stark Find ist seine stärkste Zeit bei Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts