mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten: ICH habe über 200.000 geschrieben, „die KI“ 270.000, die du ja auch selbst als Quelle anführst. Wenn es 7 Jahre her ist ist ja der Vertrag vielleicht schon 9 Jahre her. Das wären inflationsbereinigt fast 400.000 und somit fast das doppelte von den 200.000. Kommt ja eigentlich ganz gut hin. Ich denke nicht, dass Seidl als Reservist genommen ist. Kann alles sein. Es ist realistischerweise jedenfalls 6stellig und unter 300.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 29. August mido456 schrieb vor 1 Minute: Kann alles sein. Es ist realistischerweise jedenfalls 6stellig und unter 300.000. Und mehr als bei BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 29. August sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: Wer soll denn bestverdiener bei Rapid sein? Wenn es Auer oder Schaub ist dann drehe ich durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Wenn es Auer oder Schaub ist dann drehe ich durch hätt da eher an die ablösefreien spieler wie bolla, SP oder auch adamsen gedacht, gerade wenn man das handgeld auch noch miteinrechnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August Wenn laut Kurier sogar Marcelin mehr verdient als Seidl, müsste Seidl ja fast ganz unten im Gehaltscornetto sein. Da er einer der ersten Zugänge von Katzer war und seitdem nicht verlängert hat. Ich hab mir mal die Kaderliste angeschaut. Die einzigen die vielleicht in seiner Region sind, sind Schöller, Vincze, Gröller, Nunoo, Haidara. Also nur Amas Spieler + Schöller. Und eventuell noch Demir, der angeblich ja für ein Butterbrot bei uns spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 29. August Berbatov schrieb vor 13 Minuten: Wenn laut Kurier sogar Marcelin mehr verdient als Seidl, müsste Seidl ja fast ganz unten im Gehaltscornetto sein. Da er einer der ersten Zugänge von Katzer war und seitdem nicht verlängert hat. Ich hab mir mal die Kaderliste angeschaut. Die einzigen die vielleicht in seiner Region sind, sind Schöller, Vincze, Gröller, Nunoo, Haidara. Also nur Amas Spieler + Schöller. Und eventuell noch Demir, der angeblich ja für ein Butterbrot bei uns spielt. Dazu noch die Kritik mit dem peinlichen Banner des BW letzte Saison als man Seidl als Kapitän in Frage gestellt hat, obwohl die Problem wo anders liegen. Unter der Gürtellinie. Ich würde ihn schon verstehen wenn er weg wollen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Dazu noch die Kritik mit dem peinlichen Banner des BW letzte Saison als man Seidl als Kapitän in Frage gestellt hat, obwohl die Problem wo anders liegen. Unter der Gürtellinie. Ich würde ihn schon verstehen wenn er weg wollen würde. Ein User hat ja geschrieben, dass Simon Seidl auf keinen Fall zu Rapid wollte. Kann ich auch zu 100% nachvollziehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 29. August mido456 schrieb Gerade eben: Ein User hat ja geschrieben, dass Simon Seidl auf keinen Fall zu Rapid wollte. Kann ich auch zu 100% nachvollziehen. Schwab auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassecoach Geschrieben 29. August XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Schwab auch. Bitte Schwab wäre einfach keine Verstärkung gewesen - Schwab wäre sehr wohl gerne gekommen aber JHT hat sich gegen ihn und für Nico entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 29. August Sbg_joker schrieb Gerade eben: Bitte Schwab wäre einfach keine Verstärkung gewesen - Schwab wäre sehr wohl gerne gekommen aber JHT hat sich gegen ihn und für Nico entschieden. Sowieso. Ich wollte Schwab auch nicht. Er wollte aber auch nicht unbedingt zu Rapid. Und darum geht es hier. Lieber etwas weniger verdienen und seine Ruhe haben. Wer ihn kennt wird es verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. August Berbatov schrieb vor 36 Minuten: Wenn laut Kurier sogar Marcelin mehr verdient als Seidl, müsste Seidl ja fast ganz unten im Gehaltscornetto sein. Da er einer der ersten Zugänge von Katzer war und seitdem nicht verlängert hat. Ich hab mir mal die Kaderliste angeschaut. Die einzigen die vielleicht in seiner Region sind, sind Schöller, Vincze, Gröller, Nunoo, Haidara. Also nur Amas Spieler + Schöller. Und eventuell noch Demir, der angeblich ja für ein Butterbrot bei uns spielt. Wo steht das mit den Gehältern? Kurz gesagt sollte der Kapitän natürlich immer zumindest unter den Top 3 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 29. August Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wo steht das mit den Gehältern? Kurz gesagt sollte der Kapitän natürlich immer zumindest unter den Top 3 sein. Ich stell die Frage nochmal: hätte man Seidl auch ohne Verlängerung eine Gehaltserhöhung geben sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. August Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ich stell die Frage nochmal: hätte man Seidl auch ohne Verlängerung eine Gehaltserhöhung geben sollen? Wenn er nicht Top 3 ist dann ja, gemeinsam mit der Schleife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ich stell die Frage nochmal: hätte man Seidl auch ohne Verlängerung eine Gehaltserhöhung geben sollen? Man hätte sich um eine Vertragsverlängerung + Gehaltserhöhung mehr bemühen sollen. Es ist halt unwahrscheinlich, dass Seidl auf die Klausel bestanden hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 29. August Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Wenn er nicht Top 3 ist dann ja, gemeinsam mit der Schleife. Das seh ich komplett anders. Dann fällt das Hauptargument für eine Vertragsverlängerung weg. Das wäre mAn der größte Unsinn. mido456 schrieb vor 1 Minute: Man hätte sich um eine Vertragsverlängerung + Gehaltserhöhung mehr bemühen sollen. Es ist halt unwahrscheinlich, dass Seidl auf die Klausel bestanden hätte Das bleibt deine pure Spekulation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts