Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Rapidler

Wenn er wirklich gehen würde, wäre das vermutlich der größte Verlust seit Stefan Schwab (Mama ausgenommen).

Ein Vorzeigerapidler und Vorzeigeprofi mit enormer fußballerischer Qualität und Intelligenz. Auf der 8er Position mittlerweile wieder teamreif mMn. Er würde neben einem Anker-6er noch viel mehr leisten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten:

Was meinst du mit Wertschätzung? Ich versteh das Wort nicht im Zusammenhang mit Profifussballern, auch bei Rapid. Ist die Kapitänsbinde nicht DIE Wertschätzung schlechthin? Willst jetzt wirklich mit soft facts kommen bei unseren Kickern nach den letzten Jahren? Na..

Wie man an diesem Thread gut erkennen kann, ist die Kapitänsbinde keine Wertschätzung sondern in erster Linie Mal Verantwortung und die Arschkarte von allen für alles kritisiert zu werden und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt zu bekommen.

Nach Hofmann kann sowieso niemand mehr genug sein als Kapitän für die Leute. (an dessen Interviews kann ich mich aber nichtmal erinnern, ob die da so viel besser waren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten:

Was meinst du mit Wertschätzung? Ich versteh das Wort nicht im Zusammenhang mit Profifussballern, auch bei Rapid. Ist die Kapitänsbinde nicht DIE Wertschätzung schlechthin? Willst jetzt wirklich mit soft facts kommen bei unseren Kickern nach den letzten Jahren? Na..

Und du glaubst für einen Profi, Teamspieler und ständig angefeindetes Symbol ist es wichtig? 

Und ja, ich will auch mit soft facts kommen. Oder glaubst du echt, das ist nicht wichtig, weil er mit deinem Hobby Geld verdient? 

Vielleicht solltest du den Kurier Artikel und was drüber diskutiert wird nachdenken, statt mir da blöd zu kommen. Ich mein: ernsthaft, das ist nicht mal Stammtischniveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Wie man an diesem Thread gut erkennen kann, ist die Kapitänsbinde keine Wertschätzung sondern in erster Linie Mal Verantwortung und die Arschkarte von allen für alles kritisiert zu werden und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt zu bekommen.

Nach Hofmann kann sowieso niemand mehr genug sein als Kapitän für die Leute. (an dessen Interviews kann ich mich aber nichtmal erinnern, ob die da so viel besser waren).

Versteh mich nicht falsch, ich mag Seidl als Kicker sehr. 

Wenn man sich die Platzierung der letzten Jahre jedoch anschaut ist Wertschätzung zu dem Zeitpunkt vl bissl die falsche Formulierung. Wie gesagt, er ist Kapitän, das ist doch DIE Wertschätzung schlechthin. Wenn er für sich zuwenig Kohle bekommt dann muss er halt nachverhandeln, vor allem wenn er bleiben will... oder er sieht seine Zukunft im Ausland, dann wird er ablösefrei wechseln, das ist alles seine Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Dass das so ist daran sind aber nur wir Fans Schuld.

Dass ihn 4 Trainer nacheinander als Kapitän angesehen haben zeigt eigentlich, dass die die es ihm absprechen im Unrecht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich die Platzierung der letzten Jahre jedoch anschaut ist Wertschätzung zu dem Zeitpunkt vl bissl die falsche Formulierung. Wie gesagt, er ist Kapitän, das ist doch DIE Wertschätzung schlechthin.

Die Kapitänsbinde kann er sich in 20 Jahren im Klo aufhängen. Dass er gern einen Vertrag gehabt hätte, der seinem Verständnis von finanzieller Wertschätzung und entsprechenden Zukunftsaussichten bei Wechseln entspricht, ist auch verständlich. 

Ohne Details zu kennen sieht das für mich so aus, als hätten sich da beide Seiten in den Verhandlungen suboptimal angestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Dass das so ist daran sind aber nur wir Fans Schuld.

Dass ihn 4 Trainer nacheinander als Kapitän angesehen haben zeigt eigentlich, dass die die es ihm absprechen im Unrecht sind.

Ja eh, das sehe ich absolut genauso. Dementsprechend ist das aber nicht unbedingt reine Wertschätzung, sondern auch viel mehr Verantwortung.

Außerdem: wenn ich im Büro eine zusätzliche Verantwortung oder Leitingsposition bekomme und mir das als tolle Wertschätzung verkauft wird, sag ich auch danke, aber diese Wertschätzung soll sich finanziell zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Ja eh, das sehe ich absolut genauso. Dementsprechend ist das aber nicht unbedingt reine Wertschätzung, sondern auch viel mehr Verantwortung.

Außerdem: wenn ich im Büro eine zusätzliche Verantwortung oder Leitingsposition bekomme und mir das als tolle Wertschätzung verkauft wird, sag ich auch danke, aber diese Wertschätzung soll sich finanziell zeigen.

Da ich fast nichts über die Verhandlungen weiß, mag ich darüber nicht urteilen.

Und ich denke wenn er selbst nicht Kapitän sein hätte wollen hätte man das unauffällig beenden können.

Ich denke er war die richtige Wahl und ich denk die Fans sollten da mal bissl reflektieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Gut möglich dass seine eher bescheidenen leistungen in seinem ersten jahr als rapid kapitän mit den gescheiterten vertragsverhandlungen zu tun hatten! 

Drum auch 7.12 als Bewertung auf Fotmob. 

Für mich sind die überzogenen Erwartungen und er als Symbol für die Scheiße, die passiert ist der Grund. 

Er wird einfach verarscht von gat nicht wenigen Fans. Siehe das völlig vertrottelte Transparent. 

Was erwartende Leute, dass er öffentlich andere Spieler, den Trainee oder die Taktik in der Luft zerreißt, weil alle grade nicht mit einer Niederlage umgehen können. 

Wäre auch möglich, was das zum besseren ändern soll, erschließt sich mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Drum auch 7.12 als Bewertung auf Fotmob. 

Für mich sind die überzogenen Erwartungen und er als Symbol für die Scheiße, die passiert ist der Grund. 

Er wird einfach verarscht von gat nicht wenigen Fans. Siehe das völlig vertrottelte Transparent. 

Was erwartende Leute, dass er öffentlich andere Spieler, den Trainee oder die Taktik in der Luft zerreißt, weil alle grade nicht mit einer Niederlage umgehen können. 

Wäre auch möglich, was das zum besseren ändern soll, erschließt sich mir nicht. 

Wen interessiert fotmob! Es gab eine phase da war er definitiv nicht der gleiche seidl wie in der saison davor, vor allem unter zoki war er immer einer der besten und war auch völlig zurecht beim nationalteam - dass man dem überhaupt einen reservistenvertrag gegeben hat ist für mich schon unverständlich, der war von anfang an stammspieler! 

Das transparent war vertrottelt keine frage, es ist numal leider so, dass wenns oasch rennt der kapitän am meisten abbekommt. Das musste auch ein schwab in seiner ersten saison erfahren als man im upo gelandet ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Wen interessiert fotmob! Es gab eine phase da war er definitiv nicht der gleiche seidl wie in der saison davor, vor allem unter zoki war er immer einer der besten und war auch völlig zurecht beim nationalteam - dass man dem überhaupt einen reservistenvertrag gegeben hat ist für mich schon unverständlich, der war von anfang an stammspieler! 

Das transparent war vertrottelt keine frage, es ist numal leider so, dass wenns oasch rennt der kapitän am meisten abbekommt. Das musste auch ein schwab in seiner ersten saison erfahren als man im upo gelandet ist! 

Er war in einer sehr wankelnütigen Mannschaft immer noch einer der besten. Ich habe es damals nicht verstanden und verstehe heute nicht, warum er von doch einigen so negativ gesehen wird. 

Er hat einen ganzen Haufen unpassende Positionen gespielt. Er war 10er, dann außen, dann 8er/6er.

Alle haben erwartet, dass er überall wie als Teamspieler spielt. Alles darunter war zu wenig. 

Und ja, ich denke, dass die diversen Statistikportale durchaus Trends abbilden, die über die gefärbten Eindrücke von Fans hinausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

No Seidl, no Party 😥😥😥

Wenn wir Matti verlieren, sehe ich es als Katastrophe. Ohne Seidl wird es sehr schwer werden unter die Top 5 zu kommen.

Aber mit ja auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Sollte es stimmen, dass er einen zweitliga Vertrag hat. Dann muss ich mir schönlangsam sorgen um die Vereinsführung machen. 

Hut ab von Seidl, er ist jetzt nicht der Kapitän der laut ist. Er hat aber eine gute Einstellung und geht voraus. 

Sollte er den Verein verlassen wünsche ich ihm alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag