Zanetti ASB-Messias Geschrieben 17. August 32 minutes ago, laotse said: Ich habe es schon andernorts geschrieben. Seidl könnte unser Steven Gerard werden. Sein Spielstil kommt immer mehr dorthin. Wenn man den Kapitän nicht verlieren will, dann muss man ihn bald verlängern, sofern es nicht eine Klausel gibt, die uns absichert. Er scheint sich auch immer mehr zum Leader zu entwickeln und seine Reise bei uns könnte ruhig noch länger gehen. Taktisch ist er disziplinierter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. August Das war gestern eine Iniesta Gedenken Partie Unglaublich diszipliniert, eine Übersicht wie ich es selten zuvor gesehen haben Bravo Matti 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Spitzenspieler Geschrieben 18. August Ich hoffe, dass Katzer diese Personalie bald schließen kann. Aktuell ist Matti unverzichtbar für unser Spiel. Allergrößte Wunschvorstellung: 4 Jahre Vertrag + Übergabe der legendären BlockWest-Binde an Seidl im Verlängerungs-Video. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August Geht auch schnell - vom "viel zu braven Seidl" der kein Kapitän ist bishin zur Übergabe der legendären Block West Binde innerhalb von Wochen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Spitzenspieler Geschrieben 18. August Okotie Mama schrieb Gerade eben: Geht auch schnell - vom "viel zu braven Seidl" der kein Kapitän ist bishin zur Übergabe der legendären Block West Binde innerhalb von Wochen. Ich verstand die Kritik seitens asb und Fanszene (bei dem Spruchband "Kapitän") nicht. Er war einer wenigen die immer gerackert haben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August Steffen GOATmann schrieb Gerade eben: Ich verstand die Kritik seitens asb und Fanszene (bei dem Spruchband "Kapitän") nicht. Er war einer wenigen die immer gerackert haben. Ich verstehe sie teilweise schon, er ist halt extrem ruhig - untytpisch für einen Kapitän. Aber wenn er so spielt wie zuletzt habe ich absolut nichts gegen ihm als Kapitän! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe sie teilweise schon, er ist halt extrem ruhig - untytpisch für einen Kapitän. Aber wenn er so spielt wie zuletzt habe ich absolut nichts gegen ihm als Kapitän! Ich weiß ja nicht welche Spiele du zuletzt gesehen hast, aber von ruhig war Seidl weit weg. Sowohl innerhalb des Teams als auch mit/bei den Schiris 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß ja nicht welche Spiele du zuletzt gesehen hast, aber von ruhig war Seidl weit weg. Sowohl innerhalb des Teams als auch mit/bei den Schiris Ist mir auch aufgefallen. Viel lauter diese Saison, kommunikativ innerhalb des Teams und auch öfter beim Schiedsrichter e: ich sollte die Sätze mal fertig lesen vorm antworten bearbeitet 18. August von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß ja nicht welche Spiele du zuletzt gesehen hast, aber von ruhig war Seidl weit weg. Sowohl innerhalb des Teams als auch mit/bei den Schiris Musste man ihn nicht gegen den GAK mal zurückhalten? Hat mich direkt an eben jene Kommentare erinnert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß ja nicht welche Spiele du zuletzt gesehen hast, aber von ruhig war Seidl weit weg. Sowohl innerhalb des Teams als auch mit/bei den Schiris Ich hab ja auch von der Kritik damals geredet im Bezug auf das Posting von @Steffen GOATmann mit dem Spruchband. Jetzt kritisiere ich ihn doch eh nicht? Oder wie kommst du darauf das ich ihn jetzt kritisiere? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ja auch von der Kritik damals geredet im Bezug auf das Posting von @Steffen GOATmann mit dem Spruchband. Jetzt kritisiere ich ihn doch eh nicht? Oder wie kommst du darauf das ich ihn jetzt kritisiere? Dennoch ist er unser Kapitän der in jedem Spiel 100% gibt. Die Wahl von Bolla zum Rapidler der Saison ist zum Beispiel ein Witz. Das hätte Seidl werden müssen. Aufgrund des Freistoßtraumtors und weil er immer 100% gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. August Okotie Mama schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ja auch von der Kritik damals geredet im Bezug auf das Posting von @Steffen GOATmann mit dem Spruchband. Jetzt kritisiere ich ihn doch eh nicht? Oder wie kommst du darauf das ich ihn jetzt kritisiere? Du schreibst "er ist halt extrem ruhig". Das entspricht ja für mich der Gegenwart Die letzten Spiele zeigen aber das Gegenteil davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Du schreibst "er ist halt extrem ruhig". Das entspricht ja für mich der Gegenwart Die letzten Spiele zeigen aber das Gegenteil davon. Sorry dann war das falsch formuliert, meinte natürlich "war extrem ruhig". Heuer ist er mMn ein komplett anderer/neuer Spieler (zum Glück). Mir gefällt er extrem bisher. mido456 schrieb vor 2 Minuten: Dennoch ist er unser Kapitän der in jedem Spiel 100% gibt. Die Wahl von Bolla zum Rapidler der Saison ist zum Beispiel ein Witz. Das hätte Seidl werden müssen. Aufgrund des Freistoßtraumtors und weil er immer 100% gibt. Naja trotzdem zählt am Ende die Leistung über ein gesamtes Jahr. Da war mMn Bolla > Seidl letztes Jahr aber das ist Ansichtssache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August Okotie Mama schrieb vor 28 Minuten: Naja trotzdem zählt am Ende die Leistung über ein gesamtes Jahr. Da war mMn Bolla > Seidl letztes Jahr aber das ist Ansichtssache. Da haben wir dann einfach andere Auffassungen. Ich kann mich an sehr viele schwache Spiele von Bolla erinnern. Richtig schwache Spiele hat Seidl eigentlich überhaupt nicht. Und im Gegensatz zu Bolla gibt Seidl wirklich immer 100%. Bolla halt wenn er grad will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August mido456 schrieb vor 3 Minuten: Da haben wir dann einfach andere Auffassungen. Ich kann mich an sehr viele schwache Spiele von Bolla erinnern. Richtig schwache Spiele hat Seidl eigentlich überhaupt nicht. Und im Gegensatz zu Bolla gibt Seidl wirklich immer 100%. Bolla halt wenn er grad will. Da sind wir wieder bei der Körpersprache. Die Auffassung des Einsatzes eines Spielers liegt halt in der subjektiven Wahrnehmung eines jeden einzelnen. Das ist dann eine Meinung von dir, aber ein Fakt ist es nicht das Bolla nur dann gut spielt, wenn er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts