Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Das seh ich komplett anders. Dann fällt das Hauptargument für eine Vertragsverlängerung weg. Das wäre mAn der größte Unsinn.

Das bleibt deine pure Spekulation.

Die weit wildere Spekulation ist, dass Seidl einer kräftigen Gehaltserhöhung nicht zugestimmt hätte.

Das ist deine Spekulation und ist halt üüberhaupt nicht lebensnah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Die weit wildere Spekulation ist, dass Seidl einer kräftigen Gehaltserhöhung nicht zugestimmt hätte.

Das ist deine Spekulation und ist halt üüberhaupt nicht lebensnah.

Bitte hör doch ENDLICH einmal auf Leuten ständig etwas in den Mund zu legen. Nimmt dieses elendig mühsame Verhalten echt nie ein Ende?!

Ich weiß über die Verhandlungen nichts und spekuliere somit nicht darüber. Fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Bitte hör doch ENDLICH einmal auf Leuten ständig etwas in den Mund zu legen. Nimmt dieses elendig mühsame Verhalten echt nie ein Ende?!

Ich weiß über die Verhandlungen nichts und spekuliere somit nicht darüber. Fertig. 

Katzer lanciert informationen im kurier die halt wesentliche Dinge weglassen und ihn in gutem Licht dastehen lassen sollen.

Du übernimmst dieses Framing halt zu 100%.

Er schiebt natürlich seidl den schwarzen Peter zu. Das ist aber völlig realitätsfremd und nur ein kleiner Teil der Wahrheit. Seidl kann sich ja schlecht hinstellen und das öffentlich korrigieren. Die Vorgehensweise ist an sich schon eine Schweinerei, weil man sowas nicht über die Medien austrägt, mich ärgert es halt, dass du dieses Framing genau so übernimmst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

mido456 schrieb vor 18 Minuten:

... mich ärgert es halt, dass du dieses Framing genau so übernimmst. 

Ich glaub Fantasiewelt heisst der Begriff den ich grad suche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 33 Minuten:

Katzer lanciert informationen im kurier die halt wesentliche Dinge weglassen und ihn in gutem Licht dastehen lassen sollen.

Er schiebt natürlich seidl den schwarzen Peter zu. Das ist aber völlig realitätsfremd und nur ein kleiner Teil der Wahrheit. Seidl kann sich ja schlecht hinstellen und das öffentlich korrigieren. Die Vorgehensweise ist an sich schon eine Schweinerei, weil man sowas nicht über die Medien austrägt, mich ärgert es halt, dass du dieses Framing genau so übernimmst. 

Jetzt mal ernsthaft:

Ich hab dir gerade klipp und klar gesagt, dass ich darüber nichts weiß und deshalb nicht spekuliere. Auf diese Klarstellung hin dichtest mir wieder (zwei mal) an, dass ich irgendwas "übernehme".

Des Weiteren hat Elwood mehrmals geschrieben, dass diese Infos vom Seidl-Berater stammen. Ihm glaube ich jedenfalls mehr als deinen Fantasien. Ist mir aber im Grunde auch wurscht da ich - wie gesagt - über den Ablauf der Verhandlungen nicht spekuliere.

Es ist auch egal wie oft dir wieviele Leute etwas sagen, du hast deine Fantasien und die siehst du als unumstößliche Wahrheiten an. Dir könnte es Seidl persönlich sagen und du würdest ihn korrigieren. Die Diskussionen mit dir kommen einem vor als liest du erstens nicht mal worauf zu antwortest und zweitens nur darauf ausgelegt ist, dein Gegenüber zu provozieren und damit eine weitere Diskussion/Eskalation zu erreichen. Und deine eh schon unfassbare Selbstüberschätzung krönst du auch noch mit Sätzen wie "ich hatte mit allem Recht und du mit allem Unrecht". Nach diesem Satz kann man eigentlich eh jegliche weitere Unterhaltung sofort einstellen.

In diesem Sinne: bis hoffentlich nicht bald

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaub Fantasiewelt heisst der Begriff den ich grad suche

Ich zieh mich in meine Fantasiewelt zurück. Die Fantasiewelt in der der Gulliksen kauf keine gute Idee war. Die fantasiewelt in der rapid ein großes nationales Minus hat und in die Fantasiewelt in der Katzer kein guter Sportdirektor ist.

Alles Dinge die ich mir zusammenreime und völliger Bullshit sind laut deiner allumfassenden Weisheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Immer wenn ich glaube das du keinen größeren Scheißdreck verzapfen kannst überrascht du aufs Neue. Das ist einfach nur mehr unfassbar mühsam und eigentlich auch ne Frechheit den genannten Personen gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Ich zieh mich in meine Fantasiewelt zurück. Die Fantasiewelt in der der Gulliksen kauf keine gute Idee war. Die fantasiewelt in der rapid ein großes nationales Minus hat und in die Fantasiewelt in der Katzer kein guter Sportdirektor ist.

Alles Dinge die ich mir zusammenreime und völliger Bullshit sind laut deiner allumfassenden Weisheit.

Hör doch einfach mal auf zu querulieren :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

So jetzt schlägt es aber mal 13, nein Katzer ist kein guter SD, kein einziger Top 3 Platz in 4 Jahren und das nationale Minus aufgrund der für Rapid Verhältnisse sehr hohen Personalkosten wird einfach die Konsequenz ergeben, dass wir sehr wohl verkaufen müssen. Wer das nicht kapiert lebt in einer Traumwelt und nein ich brauche keine Kommentare von diversen Experten hier, wenn der Geschäftsbericht 2025/26 rauskommt wird man es ja ohnehin sehen. Kein einziger in meinem Umfeld von Leuten, die zudem einen weit tieferen Einblick als ich haben und auch mit dem Fussballbusiness bestens vertraut sind, sehen das im wesentlichen anders. Aber ein par Herrschaften hier im Forum, glauben sie haben die große Fussballweisheit mit dem Löffel aufgenommen. Gulliksen bisher leider ein großer Fehlkauf und Ndzie detto, das sind schon mal viele Millionen den Bach runter gegangen, weil mir keiner erzählen kann, dass wir diese ausgegebenen Summen inkl. Gehälter und Nebengeräuschen wieder einspielen werden. Radulovic hat ebenso einen Millionenbetrag gekostet. Wir haben einen Kader gespickt mit Legionären die großteils sehr gutes Geld verdienen, es wird auch nicht so einfach sein, Spieler welche keine Rolle mehr spielen zu guten Konditionen anzubringen. Das ist die Realität und sollten wir, was ich mir kaum vorstellen kann, jetzt keine Leistungsträger abgeben, dann wird die Zeit in sehr naher Zukunft kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

So jetzt schlägt es aber mal 13, nein Katzer ist kein guter SD, kein einziger Top 3 Platz in 4 Jahren und das nationale Minus aufgrund der für Rapid Verhältnisse sehr hohen Personalkosten wird einfach die Konsequenz ergeben, dass wir sehr wohl verkaufen müssen. Wer das nicht kapiert lebt in einer Traumwelt und nein ich brauche keine Kommentare von diversen Experten hier, wenn der Geschäftsbericht 2025/26 rauskommt wird man es ja ohnehin sehen. Kein einziger in meinem Umfeld von Leuten, die zudem einen weit tieferen Einblick als ich haben und auch mit dem Fussballbusiness bestens vertraut sind, sehen das im wesentlichen anders. Aber ein par Herrschaften hier im Forum, glauben sie haben die große Fussballweisheit mit dem Löffel aufgenommen. Gulliksen bisher leider ein großer Fehlkauf und Ndzie detto, das sind schon mal viele Millionen den Bach runter gegangen, weil mir keiner erzählen kann, dass wir diese ausgegebenen Summen inkl. Gehälter und Nebengeräuschen wieder einspielen werden. Radulovic hat ebenso einen Millionenbetrag gekostet. Wir haben einen Kader gespickt mit Legionären die großteils sehr gutes Geld verdienen, es wird auch nicht so einfach sein, Spieler welche keine Rolle mehr spielen zu guten Konditionen anzubringen. Das ist die Realität und sollten wir, was ich mir kaum vorstellen kann, jetzt keine Leistungsträger abgeben, dann wird die Zeit in sehr naher Zukunft kommen. 

Unsere Millionentransfer waren alle mehr oder minder ein Griff ins Klo.

Einzig Amane war ein Top Transfer!

Alle Einnahmen aus den Transfers wurde leichtsinnig verschleudert oder in die Abdeckung der Gehaltskosten verbraucht.

Eine Topleistung von unser sportlichen Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Das hat jetzt .... genau was mit Seidl zu tun? 

naja im katzer threadl steigt ja keiner mehr auf katzer diskussionen ein, deswegen brauchts die überall anders auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

naja im katzer threadl steigt ja keiner mehr auf katzer diskussionen ein, deswegen brauchts die überall anders auch :davinci:

Unfassbar mühsam. Ganz dringend brauchen wir den nächsten Thread der mit irgendwelchen pauschalen Aussagen über Katzer und das nationale Minus zugemüllt wird. Als ob irgendjemand meint dass wir keine erhöhten Personalkosten haben oder dass die meisten Transfers aus dem letzten Sommer keine teuren Flops waren :ratlos:

Aber gut, ob die idente Diskussion jetzt 80 oder 81 mal geführt wird ist auch schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Und gehts dir jetzt besser? Einmal tief ein und wieder ausatmen. 

Und jetzt, kannst du uns erzählen was genau dich genau getriggert hat? Es ging um Seidls Gehalt und dir brennts komplett die Sicherung raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag