hags Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:03 Ein braver Rapidler, der absolut jeden Respekt verdient, die Mannschaft aber hoffentlich dennoch nicht mehr als Kapitän aufs Feld führen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Stammspieler Geschrieben Gestern um 17:23 Wuifal schrieb vor 3 Stunden: Jeden erdenklichen Respekt hat er sich verdient. Ein Vorzeigerapidler, der quasi nie verletzt ist (ich klopf jetzt mal ganz laut auf Holz) und sein Formtief beeindruckend überwunden hat und mittlerweile auf einer für ihn "fremden" Position (danke an unsere Kaderplaner) wieder das Um und Auf unseres Spiels geworden ist. Kein Lautsprecher, von mir aus. Kommen wir zu den Fakten: 28 von 32 Bundesligaspiele gemacht heuer (2x auf der Bank zu Beginn der Saison, 2 Spiele gesperrt) - dazu beide Play-Off-Partien gemacht. 4 Tore und 8 Assists sind aus dieser tieferen Position nicht so schlecht, vielleicht gibts da ja auch sowas wie expected assists oder was auch immer, ich bin überzeugt, dass er da um einiges besser dastehen würde. Cup: alle 4 Partien CoL-Quali: alle 6 Partien - 2 Tore CoL-Gruppenphase: 5/6 Partien (1x Gelb gesperrt) Gesamt: in 43 von 48 Spielen am Platz gestanden - 6 Tore, 8 Assists Fazit: Amane, Kara und Wurmi standan öfter am Platz als er in diesem Jahr, er ist unser Topscorer mit 14 Toren/Assists über alle Bewerbe gesehen. Ich drehs mal um: wen respektierst du denn aus unserem Kader? Bzw. wer ist denn ein Kapitän aus unserer derzeitigen Truppe für dich? Ja das stimmt was du sagst. Er ist auch für mich ein toller Spieler der wirklich immer alles gegeben hat auch wenn's nicht so gelaufen ist! Das hab ich auch nie bestritten, vielleicht hab ich mich mit dem "Respekt verdienen" falsch oder unklar ausgedrückt. Vom Einsatz her sicher derzeit ein Vorbild für ziemlich alle anderen in unserer Mannschaft. Dennoch fehlt ihm meiner Meinung nach das gewisse etwas, der gewisse Mut, das gewisse Durchsetzungsvermögen, welches einen Kapitän ausmacht. Wir bräuchten einen wie zuletzt Burgstaller der auch ein Vorbild war und wenn's notwendig war am Platz auch Mal richtig laut geworden ist. Einen vor dem man Respekt hat und dessen Wort am Platz was zählt. Das fehlt mir beim Matti halt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:27 19SCR87 schrieb vor 2 Minuten: Einen vor dem man Respekt hat und dessen Wort am Platz was zählt. Das fehlt mir beim Matti halt schon. Und du kannst beurteilen ob sein Wort am Feld was zählt oder nicht? Irgendwas dürfte er als Kapitän richtig machen, sonst würde er nicht schon unter mehreren Trainern und vom Mannschaftsrat mitbestimmt die Schleife tragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Stammspieler Geschrieben Gestern um 17:34 lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Und du kannst beurteilen ob sein Wort am Feld was zählt oder nicht? Irgendwas dürfte er als Kapitän richtig machen, sonst würde er nicht schon unter mehreren Trainern und vom Mannschaftsrat mitbestimmt die Schleife tragen. Das ist meine subjektive Beurteilung. Hab ich ja eh geschrieben "meiner Meinung nach". Nicht falsch verstehen ich weiß schon was er geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts