Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024


iceman

Recommended Posts

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 59 Minuten:

Ja - wirklich Schade dass Naby Keita nun doch nicht zu uns kommt. Sowohl Hasenhüttl als auch Glasner wollten den unbedingt für den Meisterkader 23/24 haben. 65 is vü z‘lang her …

Wenn Glasner nicht nächste Woche einen neuen Verein hat wird ihn Gruber wohl aus Mitleid nehmen. Sonst wird‘s fix Hasenhüttl - aber sagt‘s das bitte dem Schurl Leblhuber von der Krone und dem einzig wahren Linza Wilhelm Holzleitner nicht. Sonst platzt der Deal und wir müssen uns mit Notnagel Hütter zufrieden geben.

Dann wird’s also Stöger :davinci:


IMG_8535.jpeg

IMG_8536.jpeg

 

P.S. diese Trikots :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Bei Rapid glaubt man das bis heute. :davinci:

ja im ASB ist vieles nicht nachvollziehbar...aber genau deswegen sind wir ja da....was glaubst wenn ich schreibe wir werden als Aufsteiger Meister.... @Eldoretwäre der erste der sich getriggert fühlt .. @Der Athletikerwürde mir erklären dass man die angebliche Nummer 1 in OÖ nicht kritisieren darf...... @GH78würde eine für sich fundierte Analyse darüber abgeben... @casual1908würde nüchtern unser Transferprogramm betrachten...wobei er meint er weiss mehr als alle andere... @Much1trinkt sein Freistädter auf den Malediven und amüsiert sich... @Petroleumüberlegt ob er vielleicht die Einladung zum Urfix annimmt und sich von mir auf ein Rieder Bier einladen lässt

Unser Linzer Derby wird einfach nur geil:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 26 Minuten:

Glasner macht als Privatperson in Windischgarsten Urlaub.....und hat noch immer keinen neuen Verein... ...

Und ging auch letztens Mittagessen in der Nähe der Gugl, vermutlich mit einem Verantwortlichen des LASK, meine Hoffnung besteht nach wie vor, dass wir ihn bald wieder als LASK Trainer sehen werden, hoffen wir aufs Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

will gar nicht wissen wie viele creeps und laskla-boomer derzeit in die DMs vom glasner sliden und ihn mit dubiosen vermutungen und anfragen bombardieren, wahrscheinlich haben auch schon weirdos wie @neunzehnnullachtund @LASKmaniac heimlich die schultaschen seiner kinder mit gps-trackern präpariert und werten den bewegungsradius gemeinsam in irgendeiner schmuddeligen einsatzzentrale aus, um auf seinen nächsten arbeitgeber zu schließen 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Minuten:

will gar nicht wissen wie viele creeps und laskla-boomer derzeit in die DMs vom glasner sliden und ihn mit dubiosen vermutungen und anfragen bombardieren, wahrscheinlich haben auch schon weirdos wie @neunzehnnullachtund @LASKmaniac heimlich die schultaschen seiner kinder mit gps-trackern präpariert und werten den bewegungsradius gemeinsam in irgendeiner schmuddeligen einsatzzentrale aus, um auf seinen nächsten arbeitgeber zu schließen 

Glasner bekommt sicher zig Nachrichten mit: COME TO ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sturmhaubenfetischist schrieb vor 11 Stunden:

will gar nicht wissen wie viele creeps und laskla-boomer derzeit in die DMs vom glasner sliden und ihn mit dubiosen vermutungen und anfragen bombardieren, wahrscheinlich haben auch schon weirdos wie @neunzehnnullachtund @LASKmaniac heimlich die schultaschen seiner kinder mit gps-trackern präpariert und werten den bewegungsradius gemeinsam in irgendeiner schmuddeligen einsatzzentrale aus, um auf seinen nächsten arbeitgeber zu schließen 

Naja hab das nur von einem LASK-Mitarbeiter auf meine Nachfrage so erzählt bekommen und bin auch noch unter 30. Also ich würds ned schreiben, wenns ned iwie wahr sein könnte ;) Muss natürlich nicht heißen, dass er kommt, aber verhandeln könnt er trotzdem mal gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.