Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024


iceman

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Oli bekommt noch ein Jahr volles Gehalt von Frankfurt. Der wird im nächsten halben Jahr viel spazieren, golfen, Zeit für Familie und nach Lust uns Laune andere Trainer besuchen.

Im Winter dann einen Top Club übernehmen und nächstes Jahr  Champions League...🏆

Schade fürn LASK aber ich vergönn es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Is eh viel zu heiss für Rohrbach :ratlos:

Aber vielleicht wird Ronnie euer Trainer.. es bleibt spannend und heiß 

Hat dir irgendwann in den 80ern eigentlich mal ein Mühlviertler deine Verlobte ausgespannt, oder worin begründet sich sonst dein offensichtlicher Komplex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aaaeskaaa schrieb vor 23 Minuten:

Oli bekommt noch ein Jahr volles Gehalt von Frankfurt. Der wird im nächsten halben Jahr viel spazieren, golfen, Zeit für Familie und nach Lust uns Laune andere Trainer besuchen.

Im Winter dann einen Top Club übernehmen und nächstes Jahr  Champions League...🏆

Schade fürn LASK aber ich vergönn es ihm.

Also wird er doch LASK Trainer :augenbrauen:.

Verstehe da nicht was für uns daran schade sein soll :ratlos:.

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaeskaaa schrieb vor 6 Stunden:

Oli bekommt noch ein Jahr volles Gehalt von Frankfurt. Der wird im nächsten halben Jahr viel spazieren, golfen, Zeit für Familie und nach Lust uns Laune andere Trainer besuchen.

Im Winter dann einen Top Club übernehmen und nächstes Jahr  Champions League...🏆

Schade fürn LASK aber ich vergönn es ihm.

Der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst, also warum sollte er noch ein Jahr Gehalt bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst, also warum sollte er noch ein Jahr Gehalt bekommen?

Mit der Abfindung wird er sich aber auch ein paar Hubba Bubba kaufen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Irgendwie lustig, wird im ASB etwas geschrieben ändern sie es ein paar Stunden später - almighty ASB :D Die Schaltfläche wo man zum Kader kommt wurde schon vor einigen Tagen entfernt gestern dann der Kommentar dass Sageder auf der HP fehlt wurde die Schaltfläche „Trainerstab“ entfernt := jetzt dauert die Sommerpause wirklich schon zu lange, einigen drehts da schon mächtig was rein. Nur eine kleine Anmerkung wer garantiert einen neuerlichen Erfolg von Glasner? Glasner hatte zwei Jahre in der LigaZwa mit einem Top Kader um sein System zu installieren, jetzt müsste er gleich funktionieren mit völlig anderen Spielertypen dazu die Erwartungshaltung - ein scheitern wäre für mich vorprogrammiert. Geben wir den neuen, genauso wie wir sie einen fucking Küh gegeben haben erstmal eine richtige Chance, dann könnt ihr noch immer kommen ihr habt es schon immer gewusst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Stunden:

Der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst, also warum sollte er noch ein Jahr Gehalt bekommen?

Ok sorry dachte er sei freigestellt.

Egal eine Rückkehr ist meiner Meinung trotzdem sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nachdem 7handl den selben Frisör zu haben scheint wie Glasner und sich deren Lächeln auch nur marginal unterscheidet, denke ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Glasner Tormann Trainer beim LASK wird. Das würde auch erklären, warum Glasner in anderen Sportarten hospitieren will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem 7handl den selben Frisör zu haben scheint wie Glasner und sich deren Lächeln auch nur marginal unterscheidet, denke ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Glasner Tormann Trainer beim LASK wird. Das würde auch erklären, warum Glasner in anderen Sportarten hospitieren will. 

ich glaube dass es am bild sogar glasner ist, über den ein filter gelegt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.