Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024


iceman

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Tun will er das gemeinsam mit Spielanalyst Marcel Lücke (31, vormals FC Liefering), Standardtrainer Clemens Zulehner (31, vormals SV Ried) und Athletiktrainer Christoph Tebel (35, vormals VfL Wolfsburg). Neuer Kapitän nach dem Abgang von Tormann Alexander Schlager zu Serienmeister Salzburg wird Offensivmann Robert Zulj sein. „Ich halte unglaublich viel von ihm. Er ist einer der besten Fußballer, den wir in Österreich haben“, sagte er im Hinblick auf den 31-jährigen Routinier, der in der abgelaufenen Saison elf Tore und vier Assists in der Liga beisteuerte.

IMG_8750.jpeg

Zitat

Unter einer zweistelligen Millionensumme werden wir nicht sprechen“, stellte Vujanovic klar. Die Neuverpflichtungen Sanoussy Ba, Ivan Ljubic und Jörg Siebenhandl gaben am Freitag ihr Trainingsdebüt für die Linzer, Andres Andrade ist mit Panamas Nationalteam noch beim Gold Cup im Einsatz. Auch Nakamura und Marin Ljubicic stoßen nach ihren Nationalteam-Einsätzen erst später zur Mannschaft.

Ebenfalls mit dabei waren Tobias Anselm, Yannis Letard und Philipp Wiesinger – das zuletzt rekonvaleszente Trio stieg damit wieder in den Trainingsbetrieb ein. Komplettiert wurde der Trainingskader durch die Leihrückkehrer Husein Balic (SCR Altach), Filip Twardzik (Spartak Trnava) und Efthymios Koulouris (Alanyaspor).

 

https://www.skysportaustria.at/neo-coach-sageder-will-zielgerichteten-und-offensiven-lask/

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

und hier die offizielle Aussendung des LASK:

Zitat

TRAININGSAUFTAKT: NEO-CHEFTRAINER THOMAS SAGEDER LEITETE ERSTE EINHEIT IN DER RAIFFEISEN ARENA 

 

Am Freitagnachmittag startete der LASK in die Sommervorbereitung, der neu bestellte Cheftrainer Thomas Sageder leitete dabei erstmals eine Einheit der Athletiker. Neben Thomas Sageder wirkten sowohl auf Spieler- als auch Trainerseite einige neue Gesichter mit:

https://www.lask.at/trainingsauftakt-neo-cheftrainer-thomas-sageder-leitete-erste-einheit-in-der-raiffeisen-arena/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

absolute Mammutaufgabe für Sageder....aber ich denke er wird diese meistern....der liebt Fussball.und versteht ihn auch...Glasner wusste nicht umsonst wen er nach Frankfurt mit nimmt....siehe Brunmayr...des sind schon verdammt gute Trainer mit einer Spielphilosophie....wie bei uns Scheiblehner...weniger Show mehr Liebe zum Sport...mir taugen solche Typen...alles gute Sagi

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Blackboy98 schrieb vor 41 Minuten:

Für mich ein unsympathischer Auftritt von Sageder :ratlos: hat mich zu sehr an Thalhammer erinnert

und jetzt mal ehrlich....kennst du diesen Menschen...bist du im fussballerischen besser ausgebildet wie er...wie kannst du ihn mit einem anderen Charakter vergleichen...sorry...ich will hier Sageder nicht (der charakterlich einfach nur top ist) verdeitigen...aber ja ich finde es einfach nur Orsch wenn man ohne Grundlage als Möchtegern ASB Experten meint alles besser zu wissen als jene die tagtäglich damit zu tun haben

Schaut mal nach wie Scheiblehner schlecht geredet wurde....fuckt mich heute noch an...was wir  hier (bei uns im ASB Forum)  alles negativ lesen musste.. eigentlich bin ich froh von den meisten ASB Blauweissen ignoriert zu werden...die Wahrheit liegt nämlich am Platz:kiffer::winke:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

und jetzt mal ehrlich....kennst du diesen Menschen...bist du im fussbalerischen besser ausgebildet wie er...wie kannst du ihn mit einem anderen Charakter vergleichen...sorry...ich will hier Sageder nicht (der charakterlich einfach nur top ist) verdeitigen...aber ja ich finde es einfach nur Orsch wenn man ohne Grundlage als Möchtegern ASB Experten meint alles besser zu wissen als jene die tagtäglich damit zu tun haben

Schaut mal nach wie Scheiblehner schlecht geredet wurde....fuckt mich heute noch an...was ich hier alles lesen.. eigentlich bin ich froh von den meisten ASB Blauweisser ignoriert zu werden...die Wahrheit liegt nämlich am Platz:kiffer::winke:

lol hab nur gesagt das er mir unsympathisch ist, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Blackboy98 schrieb vor 37 Minuten:

Für mich ein unsympathischer Auftritt von Sageder :ratlos: hat mich zu sehr an Thalhammer erinnert

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein ... auch wenn ich vielleicht eine Ausnahme damit bin hier, aber mir hat sein Auftritt gefallen. Ich fand ihn durchaus sympathisch und mir haben seine Antworten gefallen ... zugegebenermaßen manchmal etwas langatmig, was ich aber nicht schlimm finde. Im Vergleich zu Kühbauer wie Tag und Nacht ... und dass Sageder Ahnung von Fußball hat, steht außer Frage ... ich hab kein schlechtes Gefühl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Steely_Dan schrieb vor 4 Minuten:

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein ... auch wenn ich vielleicht eine Ausnahme damit bin hier, aber mir hat sein Auftritt gefallen. Ich fand ihn durchaus sympathisch und mir haben seine Antworten gefallen ... zugegebenermaßen manchmal etwas langatmig, was ich aber nicht schlimm finde. Im Vergleich zu Kühbauer wie Tag und Nacht ... und dass Sageder Ahnung von Fußball hat, steht außer Frage ... ich hab kein schlechtes Gefühl ...

Mir gefiel der ansatz mit den gegentoren. 
ich glaub da ist punktemässig auch am meisten gut zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.