Thomas Sageder - LASK Trainer vom 23. Juni 2023 bis 10. April 2024


iceman

Recommended Posts

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Sageder macht Zulj zum neuen Kapitän!

Für mich in Ordnung, wenngleich ich Ziereis wohl eher gelassen hätte. Aber Zulj ist auch ein Führungsspieler, das sieht man einfach am Platz wie er die Leute dirigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich Sageder in der PK an Thalhammer. :ratlos:
Mal schaun, wie er arbeitet

damit wirst du Sageder nicht gerecht

Sageder erklärt, schildert seine Ideen und lebt Fußball, ohne dabei den Pseudo Professor heraushängen zu lassen! 

Guter erster Eindruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

eine kleine Laberbacke aber menschlich 100 zu 1 im Gegensatz zu einem Küh. Es menschelt wieder beim LASK (zumindest im Trainerstab :davinci:) dort wurden auch Personen geholt die menschlich sowie fachlich top sein sollen und mit denen er irgendwo zwischen Freiburg und Wolfsburg schon gearbeitet hat. Manchmal wirkt es als möchte er sich erklären, da muss er aufpassen nicht ein DT 2.0 zu werden und alles Preis zu geben. Ansonsten mal wieder eine ansehnliche PK mit ein paar neuen Informationen!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mein erster Eindruck eher zwiegespalten…

kommt mir zu wenig auf den Punkt und auch zuwenig Feuer ( schon etwas Thalhammer like )

aber geben wir ihm eine Chance, die verdient jeder

die Kapitänsfrage hätte ich eher mit Ziereis beantwortet aber gut…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Manchmal wirkt es als möchte er sich erklären, da muss er aufpassen nicht ein DT 2.0 zu werden und alles Preis zu geben.

Habe ich mir auch gedacht. Zeugt für mich von einer Begeisterung für Fußball. Außerdem wirkt er ein Stück professioneller als der Kühbauer. Dass manche während der PK dem Trainer nicht beim Philosophieren zuhören wollen kann ich zwar nachvollziehen, aber es wirkt als wäre wirklich ein Plan sowohl hinter dem Vorhaben von Sageder und auch hinter seiner Bestellung. Soll schon schlechtere Vorzeichen geben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
dönermann schrieb Gerade eben:

Habe ich mir auch gedacht. Zeugt für mich von einer Begeisterung für Fußball. Außerdem wirkt er ein Stück professioneller als der Kühbauer. Dass manche während der PK dem Trainer nicht beim Philosophieren zuhören wollen kann ich zwar nachvollziehen, aber es wirkt als wäre wirklich ein Plan sowohl hinter dem Vorhaben von Sageder und auch hinter seiner Bestellung. Soll schon schlechtere Vorzeichen geben haben.

absolut da merkt man dass er einiges am Kasten hat und auch ohne Cheftrainer Posten national sowie international schon sehr viel gesehen hat. Küh hat die Fragen garnicht beantwortet und dem Reporter dann noch blöd angelassen besonders zum Schluss hin fast schon unerträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Fachliche Kompetenz bringt er sicherlich mit und er weiß wohl, worauf es ankommen wird.

Da es sein erster Cheftrainer-Job in der Bundesliga ist, sollte er vielleicht noch ein kurzes Mediencoaching einschieben. Das wirkt für mich als Zuseher teilweise noch etwas gar jovial bzw. oberlehrerhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Fachliche Kompetenz bringt er sicherlich mit und er weiß wohl, worauf es ankommen wird.

Da es sein erster Cheftrainer-Job in der Bundesliga ist, sollte er vielleicht noch ein kurzes Mediencoaching einschieben. Das wirkt für mich als Zuseher teilweise noch etwas gar jovial bzw. oberlehrerhaft.

Seh ich auch so. Die Frage nach konkret identifizierten Verbesserungsmöglichkeiten im technischen und taktischen Bereich mit der Anzahl an Gegentoren zu beantworten war etwas strange. Aber lassen wir ihn mal werken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ROTE Betreuerleiberl gefallen  👌

Fazit von der PK: ob er jetzt sympathisch ist oder nicht bringt keine Punkte. Ich stehe ihm offen gegenüber u. er soll jetzt mit der Mannschaft in Ruhe arbeiten, damit sie uns ab der Runde 1 wieder in Ekstase bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Sageder wirkt bissl wie Glasner zu Beginn. Oberösterreicher durch und durch & das lässt er auch raus :D 

Schöne umschreibung für das was ich mir denke, aber hier nicht schreiben will :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.