iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) das kam überraschend https://www.transfermarkt.at/thomas-sageder/profil/trainer/19473 bearbeitet 10. April von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 Gibt’s da Heimweh nach Glasner Fußball? Ex Co von ihm und Salzburg Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 Völlig unverständlich, kann eigentlich nur schief gehen. Ich hoffe, ich irre! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass wir mit dieser Entscheidung krachend scheitern werden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 Mit dieser Vita beim glorreichen LASK trainieren, Org. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 OK. Die beruhigende Nachricht ist, dass man doch nicht um jeden Preis den Meistertitel erzwingen will. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 Natürlich kann es auch gut gehen. Aber ich verstehe einfach nicht, warum man zum jetztigen Zeitpunkt ein solches Risiko eingeht? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 Habe leider die Befürchtung, dass das genauso wird wie mit Wieland 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 Es hätte sicher andere Möglichkeiten am Markt gegeben und ich erwarte mir mal lieber nicht zu viel. Die Vita könnte berauschender sein. Dennoch alles Gute an den neuen Übungsleiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 Zur Erinnerung: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/trainerwechsel-sageder-verlaesst-blau-weiss-linz;art102094,3110152#kommentarArt__outer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 iceman schrieb vor 31 Minuten: das kam überraschend https://www.transfermarkt.at/thomas-sageder/profil/trainer/19473 da fehlt doch das wort interimistisch ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 Also wenn ich mich richtig zurück erinnere, hat er zuerst bei uns gute Arbeit geleistet. Dann auf eigenen Wunsch einvernehmliche Trennung (ja echt einvernehmlich). Und dann ging er direkt zum glasner... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 2 Minuten: Zur Erinnerung: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/trainerwechsel-sageder-verlaesst-blau-weiss-linz;art102094,3110152#kommentarArt__outer Und? Wir haben schonmal Leute von "euch" übernommen.. Oder auch nicht.. war ein anderer Verein.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Zur Erinnerung: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/trainerwechsel-sageder-verlaesst-blau-weiss-linz;art102094,3110152#kommentarArt__outer Schau auf die Baustelle gibt noch genug zu tun nicht soviel am Handy hängen! Zu Sageder herzlich willkommen schauen wir wo die Reise hingeht! bearbeitet 6. Juni 2023 von KING-LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 4 Minuten: Also wenn ich mich richtig zurück erinnere, hat er zuerst bei uns gute Arbeit geleistet. Dann auf eigenen Wunsch einvernehmliche Trennung (ja echt einvernehmlich). Und dann ging er direkt zum glasner... Naja "einvernehmlich". Wie der Artikel ja zeigt, ist er von heute auf morgen davongerannt, weils woanders schöner (und einfacher) war. Legendär übrigens seine Selbstbeschreibung beim Antritt als Blau Weiß Trainer: "Ich kleiner Nasenbohrer aus dem Innviertel will es allen zeigen." bearbeitet 6. Juni 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts