FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Hobbykicker schrieb vor 10 Minuten:

Wir reden hier von gut bezahlten Profis und nicht der U12... Ballannahme, Schusstechnik, etc sollten sie eigentlich schon können... 

bin ich bei dir. Was man aber nicht kann muss man trainieren… oder sich nicht über das geleistete wundern. Macht aber scheinbar eh keiner der Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit Jahren, ist dich egal wer Trainer ist wer bei uns spielt, die sind sobald sie grün/weiß tragen, untrainierbar. 
 

wit haben so viel tiefer liegende Probleme , dass das kein Spieler Tausch oder Trainer Tausch andern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten:

Wie geil!! Barisic sagt drujf war GEPLANT!!!! 8er/6er um zentral überzahl zu haben!!!

Wenn er das wirklich so gesagt hat sollte man ihm zu der 2er statt Kulo schicken mit jungen kann ZB wie er in der Vergangenheit bewissen hat.

SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

So fängt man an aufzustellen wenn man mit dem Latein am Ende ist. 

Eigentlich unglaublich da sind wir wieder bei der Kommunikation wenn es beim Kopf (Trainer, Managment) nicht können wie soll dann die Mannschaft kapieren was kommunikation bdeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unfassbar ärgerlich, wie schlampig wir in sämtlichen Mannschaftsteilen immer wieder agieren…

Wir verfügen über 0 (!) Konstanz, und das schon über die gesamte Spielzeit, dementsprechend lässt sich auch keinerlei Fortschritt erkennen…

Schwere Zeiten für unsere Rapid…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 32 Minuten:

Raus mit Barisic und den ganzen Staff es reicht, gebt nen neuen die Chance die Saison zu ende zu spielen und dann Neu zu starten, mittlerweile ist es mir auch scheiss egal ob wir uns International Qualifizieren oder nicht 

Wenn man Zoki schon nicht Entlassen will aus Finanziellen Gründen dann sollte man ihm wenigstens neue CO Trainer und Spartentrainer zur Seite stellen 

Warum Zoki nicht Koscelnik und Kasius auf einer Seite spielen lässt und Kühn auf der 10 verstehe ich nicht wenn er keinen 8 und 10 hat 

Hoffe das sich Katzer bei Spieler Verpflichtungen sich nicht vom Trainerteam dreinreden lässt 

Jetzt sieht man das die Querfeld Verletzung sehr schmerzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb Gerade eben:

Wenn man Zoki schon nicht Entlassen will aus Finanziellen Gründen dann sollte man ihm wenigstens neue CO Trainer und Spartentrainer zur Seite stellen 

 

Gibs einen "antifehlpass-Trainer"? den würde ich sofort nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also… nach dem Finale und diesem Derby, ist mal wieder der Moment gekommen bei mir, wo ich denke, ich bestrafe mich nicht mehr weiter und distanziere mich von Rapid. Was ich natürlich weder machen werde, noch ernsthaft wirklich will und schon gar nicht kann. Aber diese planlosen, lustlosen Auftritte schmerzen einfach nur noch. Muss auf Sky sehen und hören, wie man Gruber lobt, der voll zurück sprintet und sogar vor Burgi dann rettet. Früher sprach man über einen älterwerdenden SHFG, der übers halbe Feld gesprintet ist und trifft. Echt traurig, diese Einstellung und das Planlose hin und her. Wozu wir überhaupt einen Spieler zur Cornerfahne rausschicken, könnte man sich echt sparen. Im besten Fall laufen wir nach einem Corner zumindest nicht in einen Konter.

 

Meine 8 jährige Tochter fragt mich, warum ich die Mannschaft nicht wechsle, wenn Rapid nie gewinnt. Hab ihr erklärt, man bleibt treu und das Blatt wird sich wieder wenden, ob sie mir das glauben konnte? Mir fällt es ja selber schwer.

 

Bin echt geknickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Zoki schon nicht Entlassen will aus Finanziellen Gründen dann sollte man ihm wenigstens neue CO Trainer und Spartentrainer zur Seite stellen 

Warum Zoki nicht Koscelnik und Kasius auf einer Seite spielen lässt und Kühn auf der 10 verstehe ich nicht wenn er keinen 8 und 10 hat 

Hoffe das sich Katzer bei Spieler Verpflichtungen sich nicht vom Trainerteam dreinreden lässt 

Jetzt sieht man das die Querfeld Verletzung sehr schmerzt 

hatte eh den ferdy auf 6-8 spielen lassen! Brilliant der Zoki! Ein Fuchs, ein Taktikgenie,………

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NOT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Wolti schrieb Gerade eben:

Gibs einen "antifehlpass-Trainer"? den würde ich sofort nehmen 

Rapid pressen, dann kommt man zu Toren.

Bei unserem tollen Aufbauspiel bräuchten wir Artisten mit mind. 2 Meter und 90 Kg vorne als Abnehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.