FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

 

 

Sieg gegen Klagenfurt und die Austria wird weder gegen Sturm noch gegen RB mehr als einen Punkt holen. Somit sind wir vor ihnen sofern die Mannschaft endlich mal ihre Eier auspackt

Falls unsere Mannschaft Eier hat, ein Sieg in Klafu ist meine letzte hoffnung den der 1.punkt den wir vlt gegen Küh machen wird zuwenig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die austria holt einen Trainer der eine Spielphilosphie hat die diese Mannschaft kann und versteht! Wir holen einen Trainer der als Sportdirektor versagt hat. Die Austria hat noch mit 3 Punkte minus angefangen!  Gratuliere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Von mir aus die elegante Lösung und Zoki zu Rapid II. Dann bewahren alle halbwegs das Gesicht. 
Der Schiri war sehr gnädig zu uns…

Wenn wir ein professioneller Verein sein wollen, der sich in Europa profilieren will, müssen wir darauf pfeifen, ob er sein Gedicht bewahrt. Wir sind kein Wohlfahrtsverband. Weg und fertig. Wir brauchen ihm nicht noch einen dritten Posten schenken in dem er alles falsch machen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich mach den Spielern keinen Vorwurf, die könnens nicht besser. Ohne Mittelfeld und mit Spielern wie Moormann etc kann das nicht funktionieren. Die Frage ist, ob man wirklich mit Zoki, Hicke etc in die Zukunft gehen will. Jetzt muss Hofmann handeln. Für was haben wir ihn sonst? Wenn für nächste Saison nichts passiert, dann kann er auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Geh bitte, das mit Kulo hast du geschrieben. Niemals Kulo als KM Trainer.

ich habe die Frage gestellt, den wen würde man als interims Trainer installieren? sicher niemanden den man noch zusätzlich auf die Gehaltsliste nimmt. Wobei ich nicht glaube das Zoki gegangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hedl, Burgstaller und Kühn mit einer guten Leistung aus meiner Sicht. 

Druijf für mich leider eine große Enttäuschung, der hat mir letzte Saison wirklich gut gefallen - keine Ahnung was da los ist.

In Summe ist uns die Austria spielerisch überlegen, hätte 1 Elfer bekommen können/müssen und hatte mehrere Topchancen. 

Kann mich noch gut erinnern, als Michael Wimmer belächelt wurde. In Summe holt er aus einem wahrlich nicht berauschenden Austria-Kader mehr raus als ZB aus unserem wahrlich nicht berauschenden Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
dooku schrieb Gerade eben:

Die austria holt einen Trainer der eine Spielphilosphie hat die diese Mannschaft kann und versteht! Wir holen einen Trainer der als Sportdirektor versagt hat. Die Austria hat noch mit 3 Punkte minus angefangen!  Gratuliere 

Die Austria hat Mühl hinten drin.

Wir haben nix vergleichbares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sockn schrieb vor 1 Minute:

Schaut des so aus, als würde die Truppe irgendwas trainieren? Ballannahme, Laufwege, Spielverständnis, Schusstechnik… 🤭🤣🤣 

Wir reden hier von gut bezahlten Profis und nicht der U12... Ballannahme, Schusstechnik, etc sollten sie eigentlich schon können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurb schrieb vor 1 Minute:

Really? nicht einmal abstiegskandidaten haben so einen wert,oder?

Mach die Augerln auf. Aber Ihr Fortgepflanzten wollt immer mehr; Geduld, wird nu noch in Geschichtsbüchern stehen und ev. auch wollen müssen. Alles andere kommt von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sockn schrieb vor 2 Minuten:

Schaut des so aus, als würde die Truppe irgendwas trainieren? Ballannahme, Laufwege, Spielverständnis, Schusstechnik… 🤭🤣🤣 immerhin steigt sich keiner auf die Zehen, auch schon ein Erfolg.

natürlich räumen sa sich auch gegenseitig aus dem Weg und steigen sich auf die Zehen ^^ 

Völlig irre die Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Bei jedem Gegner erkennt man einen klaren Matchplan, nur wir spielen immer irgendetwas... 

Und das ist nicht nur unter Barisic so, sondern war auch schon bei den Trainern davor so.

Wer ist die konstante? Hicke! Der muss endlich mal weg. Der wird ja nicht nur für die Standards, die seit gefühlt einem Jahrzehnt eine Katastrophe sind verantwortlich sein sonder wohl auch teilweise für Taktik. Was bingt ein neuer Trainer wenn der einsager immer gleich bleibt. Wenn ein immer einen faulen Apfel im Korb lässt werde auch die frischen die man reinlegt immer wieder zu faulen beginnen!

Mich würd echt interessieren welche Leiche der kennt damit er alles und jeden überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.