FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Leaks von Hickersberger Matchplan.

ballannahme-hoch-torschuss.png

Jetzt ist alles klar: Den komplexen Matchplan "Alle Bälle auf Burgstaller und die anderen schauen zu" versteht halt außer Burgstaller keiner in diesem Kader.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Bei Rapid gehts doch schon seit Jahren nicht um Leistung. 

Alle haben sich lieb, alle verdienen gut, allen gehts gut. Das ist das WICHTIGSTE! Nicht, ob Rapid gut spielt oder nicht.

So ist es. Und Legenden stellt man nicht in Frage, egal was passiert. Da sind ja Halbgötter und Gotteslästerung ist ein no go. Dann lieber die Realität verweigern und gemeinsam untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 47 Minuten:

Bis auf Burgstaller und Hedl können im Sommer gerne alle gehen. Einige Zweitliga Mannschaften suchen bestimmt Personal. Unglaublich so eine Mannschaft zusammenzustellen. Einmal mehr, Danke Zoki. 

Was aber auffällt das bei uns jeder Neuzugang schwächer wird wenn er einige Zeit bei uns ist 

Was ist der Grund?

Das Umfeld im Verein selbst 

Der Druck auf die Spieler ( obwohl es ja nicht jeden betreffen kann,aber bei uns schaut es so aus)

Wien verlockt die Spieler nicht 100% alles den Sport unter zu ordnen 

Auf jeden Fall muss Katzer schauen Spieler zu holen die sich voll auf Fußball Konzentrieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lieber SK Rapid Wien!

ihr habt mir das grün-weiße 💚 in dieser Saison gebrochen 😢

Ich hab jedes zweite Wochenende die Familie alleine gelassen für des Scheiss-Team, bin zum dritten Mal nach Klagenfurt gepilgert für Euch. Hab' immer alles reingehaut und zurück kam .... NICHTS.

Aber die Krönung dieser Saison der Schande: 3 verlorene Derbys gegen eine desolate Austria. Die zeigen Euch wie man kickt! Mit den wenigen Mitteln die sie haben, haben sie a super Truppn aufgestellt, die Euch phasenweise vorführt.Von der individuellen Qualität vorführt, als auch vom Teamgeist und als auch vom Einsatz!

Ich habe fertig mit Euch lieber SK Rapid. Nach 15 Jahren Abo und seit 1989 im Stadion reichts jetzt einmal bis auf weiteres.

Zocki: es wäre Zeit die Konsequenzen zu ziehen. Dein Kader ist max. Platz 5 bzw. 6 in der österreichischen Bundesliga. Budget sind wir welcher Platz? #2?

 

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe so sehr, dass der Burgi in der Kabine amal irgendwas zamghaut hat und dann der Kragen geplatzt ist.

Nicht weil ich hoffe, dass jemand niedergemacht wird - sondern weil es den Burgi sonst irgendwann zerreißt. Das ist ja unglaublich mit welchen Holzköpfen der zusammenarbeiten muss. 

Burgi wird aber vermutlich am meisten auf sich selber bös sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.