FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Warum wird immer von einem Austria-Kader gesprochen der schwach ist? Der ist auf jeder Position stärker oder gleich gut wie unserer.

Ich mein, schau dir den Rückstand der Austria auf LASK und Sturm an. Also so toll ist das dort auch nicht (wie auch mit der finanziellen Situation?). Aber halt immer noch besser als bei uns, insofern schließt sich schlechter Austria Kader, aber besser als Rapid gar nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 7 Minuten:

Schwachsinn! Die Rest Verteidigung hat ein Problem wenn das Mittelfeld null Druck ausübt

Das ist leider das Problem, keine Anspielstationen, uninspiriert, defensiv sofort ausgehebelt, zu viele Räume. So haben wir nach hinten den Arsch offen und nach vorne keine Durchschlagskraft.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

also entweder die Spieler verstehen Zokis Idee nicht, Zokis Idee ist so veraltet, dass sie in jedem Trainerlehrgang zerpflückt wurde oder beides. 

Die sind mit den 600 Seiten noch nicht fertig. Manche haben auch Deutsch nicht als Muttersprache, da dauert es noch länger das Manifest zu lesen. Aber bald haben sie es und dann gehts los. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wieder mal ein Rapidspiel

wieder einmal ein schlechtes Spiel

und wieder einmal so gut wie keine Emotionen - nicht einmal Vorfreude hab ich verspürt

 

Danke dafür! Ich glaub ich muss an meinem Profilbild die Uhrzeit neu einstellen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

also entweder die Spieler verstehen Zokis Idee nicht, Zokis Idee ist so veraltet, dass sie in jedem Trainerlehrgang zerpflückt wurde oder beides. 

Oder man gesteht sich die fehlende Qualität der Spieler ein. War vorher unter Feldhofer & am Schluss unter Kühbauer auch nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.