FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung für nächste Woche:

Burgstaller

Burgstaller Burgstaller Burgstaller 

Burgstaller Burgstaller

Burgstaller Burgstaller Burgstaller Burgstaller 

Hedl 

ich würde einen Burgstaller draußen lassen und Druijf neben Hedl aufstellen, für mehr Breite im

Tor - sonst aber sehr gute Aufstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zackzack43 schrieb Gerade eben:

ich würde einen Burgstaller draußen lassen und Druijf neben Hedl aufstellen, für mehr Breite im

Tor - sonst aber sehr gute Aufstellung

Druijf hab ich mir für die Bank ausgedacht. Was ist nämlich wenn sich Hedl verletzt?

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

ich würde einen Burgstaller draußen lassen und Druijf neben Hedl aufstellen, für mehr Breite im

Tor - sonst aber sehr gute Aufstellung

Vielleicht 2 LV wenn das irgendwie geht.

Bei Eckbällen könnten wir zurück zu unserem Torwart spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wäre ich Präsidiumsmitglied, müsste das Trainerteam morgen früh zum Rapport und nachvollziehbar folgende Fragen klären:

- Wie kommen solche, immer wiederkehrende, Leistungsabfälle zustande (ohne dass dazwischen wirklich überzeugende Leistungen da wären)?
- Was muss am Spielsystem geändert werden um noch den 4. Platz erreichen zu können?
- Welche Änderungen am Kader müssen gemacht werden um genau was spielen zu können, das uns nächstes Jahr unter die ersten 3 in der Tabelle bringt und wie viel kostet das?

Diese Antworten müssen auf Glaubwürdigkeit und Machbarkeit geprüft werden (und zwar noch VOR Meisterschaftsende) und dann muss man entscheiden welchen Weg man geht. Ein Vorsichherschieben eines am Ende nicht lösbaren Problems ist nicht zielführend.

Ich persönlich hätte gehofft, dass wir uns mit einem 4. Platz diese Diskussion ersparen. Aber man muss blind sein um nicht weiter herauf dräuende Probleme zu erkennen. Vertrauen kann niemand auf Nichts hinauf erwarten oder fordern. Es muss auch irgendwann einmal etwas zurück kommen. Die Conclusio, diese Saison abzuhaken und sich nur mehr auf nächstes Jahr zu konzentrieren darf niemand verlangen, der seit 3 Jahren bzw. andere sogar mehr, in wesentlicher Verantwortung für den sportlichen Erfolg steht. Die aktuelle Vereinsführung hat durch Vorschussvertrauen (was meines Erachtens inkonsequent und ein typischer Rapidfehler war, den Vertrag auf völlig unerzwungene 2,5 Jahre auszustrecken) Mitverantwortung übernommen.

Sollte man Barisic als Trainer bestätigen, dürfen wir im Moment nicht davon ausgehen, dass die Entwicklung nächstes Jahr schon nach oben geht. Wir zerstören gerade nachhaltig die Entwicklung und das Selbstvertrauen des gesamten Kaders. Auch neue Spieler werden das nicht in ein paar Wochen wieder gerade biegen können. Dazu fehlen uns deutlich die Mittel. Das wäre dann vielleicht ein Wunder und keine erarbeitete Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade heimgekommen und sehr enttäuscht. Man sollte vielleicht besser nix schreiben, ich mach's aber trotzdem.

Abermals eine erbärmliche Leistung in einem Derby!

Wieder hat man den Eindruck, die Mannschaft hat keinen Plan!

Was will Barisic eigentlich spielen?

Was ist das nächste Ziel? Irgendwie den 5. Platz halten, dass wir uns Playoff kommen?

Ganz ehrlich, ich will die halbe Mannschaft + den Trainer in der kommenden Saison nicht mehr bei Rapid sehen.

Natürlich weiß ich, dass es das nicht spielen wird. Deshalb kommen auch wahrscheinlich weitere erfolglose Jahre auf uns zu. Und hey, ich würde als Erfolg schon ansehen, dass man einmal wieder gegen die Austria gewinnt, oder vielleicht sogar gegen Red Bull. Keiner erwartet einen Titel von Rapid.

Aber dieses verdammte Mittelmaß, das wir nun seit geraumer Zeit hinnehmen müssen, ist unerträglich!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb Gerade eben:

Wäre ich Präsidiumsmitglied, müsste das Trainerteam morgen früh zum Rapport und nachvollziehbar folgende Fragen klären:

- Wie kommen solche, immer wiederkehrende, Leistungsabfälle zustande (ohne dass dazwischen wirklich überzeugende Leistungen da wären)?
- Was muss am Spielsystem geändert werden um noch den 4. Platz erreichen zu können?
- Welche Änderungen am Kader müssen gemacht werden um genau was spielen zu können, das uns nächstes Jahr unter die ersten 3 in der Tabelle bringt und wie viel kostet das?

Diese Antworten müssen auf Glaubwürdigkeit und Machbarkeit geprüft werden (und zwar noch VOR Meisterschaftsende) und dann muss man entscheiden welchen Weg man geht. Ein Vorsichherschieben eines am Ende nicht lösbaren Problems ist nicht zielführend.

Ich persönlich hätte gehofft, dass wir uns mit einem 4. Platz diese Diskussion ersparen. Aber man muss blind sein um nicht weiter herauf dräuende Probleme zu erkennen. Vertrauen kann niemand auf Nichts hinauf erwarten oder fordern. Es muss auch irgendwann einmal etwas zurück kommen. Die Conclusio, diese Saison abzuhaken und sich nur mehr auf nächstes Jahr zu konzentrieren darf niemand verlangen, der seit 3 Jahren bzw. andere sogar mehr, in wesentlicher Verantwortung für den sportlichen Erfolg steht. Die aktuelle Vereinsführung hat durch Vorschussvertrauen (was meines Erachtens inkonsequent und ein typischer Rapidfehler war, den Vertrag auf völlig unerzwungene 2,5 Jahre auszustrecken) Mitverantwortung übernommen.

Sollte man Barisic als Trainer bestätigen, dürfen wir im Moment nicht davon ausgehen, dass die Entwicklung nächstes Jahr schon nach oben geht. Wir zerstören gerade nachhaltig die Entwicklung und das Selbstvertrauen des gesamten Kaders. Auch neue Spieler werden das nicht in ein paar Wochen wieder gerade biegen können. Dazu fehlen uns deutlich die Mittel. Das wäre dann vielleicht ein Wunder und keine erarbeitete Entwicklung.

:lol: Sorry aber morgen trifft man sich zur Analyse und dann konzentriert man sich auf den kommenden Gegner. Thats it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wir schaffen es alle 30 Minuten mal per Passspiel einige Meter nach vorne zu kommen und statt weiter zu spielen folgt ein Rückpass, weiß nicht was die Vorgabe des Trainers ist aber das schaut sehr nach Korsett aus

nach einem Korner oder Torschuss muss man den Ball wieder in den 16er Spielen und nicht zu Hedl, ist ja nicht so dass unser Spielaufbau vielversprechend ist dass man es nochmal versucht

wir sind die Lachnummer der Liga aktuell, vielen Dank und Barisic kann von mir aus auch gehn, ich sehe keine Entwicklung und seine Interviews sind auch eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Krooon_ schrieb Gerade eben:

Na immerhin sind wir die Eventfans bzw „Erfolg“Fans weg, ich glaub wer sich nach so einer Saison noch rapid antut wird immer bei uns bleiben 

 

 

Was soll daran gut sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.