FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Warum sind die so phlegmatisch bei den Interviews? Als würds um nix gehen und wir eh ganz "gut" gespielt haben? Ich habs eh im Livethread schon geschrieben:

Wir haben seit 06.11. kein Spiel mehr gegen die Top Clubs gewonnen + Cupfinale verloren + 3 Derby Niederlagen + Offensiv und Defensiv vogelwild. 

 

Warum redet da keiner von der Clubseite drüber?

Raus aus der scheiss Komfortzone!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Die austria holt einen Trainer der eine Spielphilosphie hat die diese Mannschaft kann und versteht! Wir holen einen Trainer der als Sportdirektor versagt hat. Die Austria hat noch mit 3 Punkte minus angefangen!  Gratuliere 

Du erkennst die Vision einfach nicht. In 6 Vorbereitungen fällt dir dann die Kinnlade runter! Versprochen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Warum sind die so phlegmatisch bei den Interviews? Als würds um nix gehen und wir eh ganz "gut" gespielt haben? Ich habs eh im Livethread schon geschrieben:

Wir haben seit 06.11. kein Spiel mehr gegen die Top Clubs gewonnen + Cupfinale verloren + 3 Derby Niederlagen + Offensiv und Defensiv vogelwild. 

 

Warum redet da keiner von der Clubseite drüber?

Raus aus der scheiss Komfortzone!

Fehler einzugestehen ist eine Kunst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 19 Minuten:

nicht nur der himmel weint über diese leistung. auch die asb-server packens nimma

Ich bin so angefressen auf fast alle Spieler 

Die Austria Spieler kämpfen wie die Löwen und unsere Divas lassen sich alles gefallen 

Für was ist Hicke zuständig?

Für die Defensive und Standards nehme ich an :facepalm:

Und Zoki schafft es nicht die Burschen zu Motivieren sowie ein System das mit diesen Kader geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Was sagen eigentlich die ganzen Zoki Befürworter dazu? Komplett chancenlos im xten spiel, keine Weiterentwicklung, einfach nichts 

wenn ich daran denk dass wir mit ihm in die nächste Saison gehen wird mit Angst und Bange. 

das er Zeit braucht, er ist ja erst frisch bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Stöger soll kommen. Sofort. Ein Trainer soll gemeinsam mit dem Sportdirektor an der neuen Mannschaft basteln können. Wäre jetzt perfekt noch 3 Spiele zum einspielen auf die neue Saison. 
 

 

Nein die Scheiße soll Barisic bis zum Schluss selber auslöffeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sheizzn schrieb vor 1 Minute:

Warum sind die so phlegmatisch bei den Interviews? Als würds um nix gehen und wir eh ganz "gut" gespielt haben? Ich habs eh im Livethread schon geschrieben:

Wir haben seit 06.11. kein Spiel mehr gegen die Top Clubs gewonnen + Cupfinale verloren + 3 Derby Niederlagen + Offensiv und Defensiv vogelwild. 

 

Warum redet da keiner von der Clubseite drüber?

Raus aus der scheiss Komfortzone!

sags ja dauernd, alles gute Freunde, da tut sich keiner weh !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Traurige ist ja, dass wir immer schlechter werden und froh sein können, dass wir nicht im UP spielen, denn wir können glaub ich keine Truppe mehr schlagen....

Unglaublich, was aus meiner geliebten Rapid geworden ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.