FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

So eine Aussage nach diesem Match ist mutig. 

 

SCRxRAPIDxSCR schrieb vor 3 Minuten:

fragt sich nur an welches ende du denkst. 2025?

 

Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Dafür müsste man in 3 Partien aber auch punkten

Sieg gegen Klagenfurt und die Austria wird weder gegen Sturm noch gegen RB mehr als einen Punkt holen. Somit sind wir vor ihnen sofern die Mannschaft endlich mal ihre Eier auspackt.,

Edit: Aso eine Runde habe ich vergessen. Dann ist es aussichtslos :fuckthat:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ppg schrieb Gerade eben:

Es tut mir weh, aber wir sind eine Lachnummer. Gegen Sturm hätte wir 5 Tore bekommen können, heute wieder. Was machen die im Training??

gute Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
ppg schrieb vor 1 Minute:

Das meinst aber nicht ernst?

Technisch ist er gut, aber langsam und hat absolut keine Abschlussstärke. Den seine "Schüsse" fangt halt jeder Regionalliga Tormann mit dem Kapperl runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Richtig schlecht, Bis auf Burgi, Hedl und Kühn waren heute alles unterirdisch.

Man sieht keine Taktik, keinen gezielten Spielaufbau, kein pressingkonzept GAR NICHTS. Das ist ein komplettes Armutszeugnis von Zoki und dem Trainerteam und das Woche für Woche.

Wer auf dei Idee gekommen ist Tabakovic durch Strunz/Grüll zu decken bei den defensiven Standards gehört mit dem nassen Fetzen aus Hütteldorf gejagt und ZB gleich mit weil er dafür hauptverantwortlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Trainingsbesuch! Einfach mal vergewissern, ob die wirklich so super trainieren :=

Schaut des so aus, als würde die Truppe irgendwas trainieren? Ballannahme, Laufwege, Spielverständnis, Schusstechnik… 🤭🤣🤣 immerhin steigt sich keiner auf die Zehen, auch schon ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke Niki Hedl. Tolle Paraden. Zum Spiel Moormann nicht Bundesliga tauglich. Zoki tja verzockt. Wir haben mit 3 Mittelstürmern begonnen. Zwei halt zweckentfremdet. Der Kader gibt nicht mehr her. Ohne Burgi möchte ich nicht wissen wo wir wären. Wir waren immer einen Schritt zu spät, wo ist die Spritzigkeit? Es gehört echt sportlich alles hinterfragt, wir sind derzeit nicht besser als Platz 5. Bitte den Kader ausmisten. Nach der Cup Niederlage bzw dem Spiel jetzt bin ich als Fan komplett leer. Die Austria ist eine sehr stark limitierte Mannschaft, holt aber mit kämpfen, beißen und einfachem Spiel das Maximum heraus. Gegen die dreimal zu verlieren und nie zu gewinnen ist ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wolti schrieb vor 1 Minute:

und Kulovits als Interim? Da kannst gleich alles so lassen bis zum Ende der Saison - verschissen ist sie ohnehin schon hoch 10

Geh bitte, das mit Kulo hast du geschrieben. Niemals Kulo als KM Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was will man zu solch einer taktischen Meisterleistung eigentlich noch schreiben… ich bin leer mittlerweile, und hege nicht die Hoffnung das wir nächste Saison irgendwas reißen werden wenn man nicht endlich kapiert dass man das Rad nicht neu erfinden braucht bzw. sich gegen die Entwicklung des aktuellen Fußballs stellt. So leid es mir tut, aber Zoki wird das nicht unbedingt ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

 

 

Sieg gegen Klagenfurt und die Austria wird weder gegen Sturm noch gegen RB mehr als einen Punkt holen. Somit sind wir vor ihnen sofern die Mannschaft endlich mal ihre Eier auspackt

Wir holen im BESTEN Fall 3 Punkte. Ich gehe aber eher davon aus das wir alle 3 Partien verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.