FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Krooon_ schrieb vor 6 Minuten:

Na immerhin sind wir die Eventfans bzw „Erfolg“Fans weg, ich glaub wer sich nach so einer Saison noch rapid antut wird immer bei uns bleiben

Mir kommt das speiben wenn ich sowas lese - SORRY. Rapid spielt gerade das Stadion leer und vergrault viele Ewig-Fans für immer! Verloren gehen in erster Linie die jahrelang treue Fans, die sich diesen Scheiss und leeren Worthülsen einfach nicht mehr antun wollen. Über bleiben dann die Event Fans die noch nie einen Meistertitel erlebt haben und nicht einmal Ansatzweise verstehen WAS Rapid ist, ausser leiwande Choreos in TikTok.

Von unserer Partie sind 2022 und 2023 weitere zwei gegangen. Die waren damals schon in Eisenstadt dabei. Und ich lerne im Stadion junge Leute kennen, die "streamen" die Partie vom Stadion LIVE, 90% der Zeit ist die Kamera auf sie gerichtet und 10% auf den Block West. Das sind die Wixer die überbleiben.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte man Barisic als Trainer bestätigen, dürfen wir im Moment nicht davon ausgehen, dass die Entwicklung nächstes Jahr schon nach oben geht. Wir zerstören gerade nachhaltig die Entwicklung und das Selbstvertrauen des gesamten Kaders. Auch neue Spieler werden das nicht in ein paar Wochen wieder gerade biegen können. Dazu fehlen uns deutlich die Mittel. Das wäre dann vielleicht ein Wunder und keine erarbeitete Entwicklung.

Ich sehe da seit längerer Zeit keine Entwicklung. 2021/22 haben wir mit Platz 5 abgeschlossen. Da stehen wir auch ein Jahr später. Keine Ahnung wer da Selbstvertrauen haben soll, 13 Niederlagen (und Vaduz) in der Saison werden keinen Auftrieb geben. 

Das ist übrigens auch genau jene Platzierung wo wir kadermäßig hingehören. Einziger Unterschied dass Sturm und Lask weiter davon gezogen sind im Vergleich zum Vorjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

:lol: Sorry aber morgen trifft man sich zur Analyse und dann konzentriert man sich auf den kommenden Gegner. Thats it

Das ist anzunehmen, deshalb muss man von oben einmal nachfragen, was analysiert wird, wenn es 10x hintereinander nicht reicht, ein Derby zu gewinnen. Auch für diesen, angeblich schlechten, Kader stellen wir Millionen zur Verfügung. Es ist nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht einer Vereinsführung, Rede und Antwort zu bekommen. Ich habe nämlich mittlerweile den Verdacht, dass hier niemand mehr weiß, was warum passiert.
Wir sind eigentlich in einer Situation wie wir sie zuletzt unter FeFe vorgefunden haben, dass immer wieder schlechte Leistungen da sind, die niemand erklären kann. Das nutzt sich auf die Dauer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
futi1899 schrieb Gerade eben:

stiegen sind bei topspielen von pizza und hotdogtouris frei!

Und der Rest zahlt dann freiwillig mehr für die Karten? Weniger Einnahmen (Tickets, Sponsoren), weniger Fannachwuchs und damit potenzielle Talente, die bei Rapid spielen wollen? Aber Hauptsache „olle de Händ auffe“? ZB wirft man seine Romantik vor (auch ich), aber bei den Fans ist es nicht besser. Wer das will, wird sich damit abfinden müssen, in die Regionalliga und darunter zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, als nächstes kommt, dass die 600 Seiten starke Vorgabe wie Rapid zu spielen hat schuld ist. 

Wer liest sich das durch :P ... gehört auf 100 Seiten zusammengefasst. 

#Ironi off ... oder vlt. doch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man schon Barisic nicht entlässt wegen der Freunderlwirtschaft dann hauts wenigstens den Hickersberger raus und stellt ihm einen Fachmann zur Seite! 

Wurde schon geklärt warum warum Strunz/Grüll auf Tabakovic gespielt haben bei den Defensivstandards? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor einer Stunde:

Mit nichts anderem gerechnet. Wer dieser biederen Durchschnittsmannschaft mit einigen wenigen Ausnahmen Qualität attestiert, hat keine Ahnung vom Fußball.

Bin schon gespannt, was uns der ein oder andere Zoki-Haberer hier wieder erzählen wird. Die Saison ist gelaufen, es geht bestenfalls um Schadensbegrenzung.

 

Stankovic auf Sky hat es eh gesagt 

Der Kader von Rapid ist nicht gut genug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Wenn man schon Barisic nicht entlässt wegen der Freunderlwirtschaft dann hauts wenigstens den Hickersberger raus und stellt ihm einen Fachmann zur Seite! 

Wurde schon geklärt warum warum Strunz/Grüll auf Tabakovic gespielt haben bei den Defensivstandards? 

Überraschungseffekte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Mir kommt das speiben wenn ich sowas lese - SORRY. Rapid spielt gerade das Stadion leer und vergrault viele Ewig-Fans für immer! Verloren gehen in erster Linie die jahrelang treue Fans, die sich diesen Scheiss und leeren Worthülsen einfach nicht mehr antun wollen. Über bleiben dann die Event Fans die noch nie einen Meistertitel erlebt haben und nicht einmal Ansatzweise verstehen WAS Rapid ist, ausser leiwande Choreos in TikTok.

ganz genau so ist es nicht nur bei mir sondern auch im bekanntenkreis! Angefangen hat es damals als Bruckner zum Präsi wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Gehts scheißen. Einfach nur scheißen.

 

 

Auf die Grünen

Auf die Grünen unterschreib ich, wegen der Liebe und Verbundenheit zum Verein selbst. Jedoch bitte ohne Barisic und den halben Kader, ich habe die Schnauze endgültig randvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub wir müssen einfach nur Geduld haben… man erkennt, dass der Trend passt.

 

Platz 5 konstant gehalten. Weiter so! 
Ich freu mich ja schon auf das Mimimi wegen der vielen Spiele. 

hooluna schrieb Gerade eben:

Auf die Grünen unterschreib ich, wegen der Liebe und Verbundenheit zum Verein selbst. Jedoch bitte ohne Barisic und den halben Kader, ich habe die Schnauze endgültig randvoll.

Ich will Rapid sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wurb schrieb Gerade eben:

ganz genau so ist es nicht nur bei mir sondern auch im bekanntenkreis! Angefangen hat es damals als Bruckner zum Präsi wurde 

Danke, dass du es auch so siehst. Ich gehe offline, bin schwer bedient heute und würde nur mehr mein Frust da loslassen heute ... ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.