FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
schimli schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ist alles klar: Den komplexen Matchplan "Alle Bälle auf Burgstaller und die anderen schauen zu" versteht halt außer Burgstaller keiner in diesem Kader.

Zoki steht "rechts" und wenn Burgi nicht zum Ball kommt stehen 3 Ersatzspieler aufgefädelt wie beim Gemüse Spiesschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich bin schwer bedient. Was für eine Saison. Die Feldhofer Monate mit Vaduz als Höhepunkt. Jetzt das verlorene Cupfinale und heute die dritte Derbyniederlage heuer. Ich bin einfach leer, und ratlos. 
 

Vaduz, Cup, Derby's - ich bin gebrochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich hoffe so sehr, dass der Burgi in der Kabine amal irgendwas zamghaut hat und dann der Kragen geplatzt ist.

Nicht weil ich hoffe, dass jemand niedergemacht wird - sondern weil es den Burgi sonst irgendwann zerreißt. Das ist ja unglaublich mit welchen Holzköpfen der zusammenarbeiten muss. 

Burgi wird aber vermutlich am meisten auf sich selber bös sein. 

Weil er hier unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, wieder daheim. Wahrscheinlich wurde eh schon alles gesagt. Aber a kurze Zusammenfassung meinerseits muss ich los werden. Und zwar sehr sachlich und ohne Emotionen.

Niki Hedl....Tormanngott

Burgi....reisst sich fürchterlich den Arsch auf, wie es sich für einen Rapidler gehört und trifft auch regelmäßig. 

Möchte gar nicht daran denken, wo wir ohne den Beiden wären...

Und zum Rest fällt mir eigentlich nur eines ein. Ganz sachlich und ohne Emotionen

GEHTS IN OASCH.....OLLE, IHR EIERLOSEN SCHWEINSKICKER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin schwer bedient. Was für eine Saison. Die Feldhofer Monate mit Vaduz als Höhepunkt. Jetzt das verlorene Cupfinale und heute die dritte Derbyniederlage heuer. Ich bin einfach leer, und ratlos. 
 

das triffts besser als all die häme, der hass und die diversen befindlichkeiten hier im channel, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spätestens nach dieser weiteren Demütigung ist klar: Im Sommer muss sowohl im Kader und als auch auf der Trainerbank Tabula rasa gemacht werden. Die Performance unserer Mannschaft ist nicht erst seit der heurigen Saison über weite Strecken unterirdisch. Wir sind im OPO kaum noch konkurrenzfähig und haben im Europacup momentan erst recht nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin schwer bedient. Was für eine Saison. Die Feldhofer Monate mit Vaduz als Höhepunkt. Jetzt das verlorene Cupfinale und heute die dritte Derbyniederlage heuer. Ich bin einfach leer, und ratlos. 
 

Kühbauer wird darüber schmunzeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

also bitte die Derbys sind doch völlig egal im Vergleich zu Vaduz zB :lol:

Die Niederlage ist mir so wuascht wie der ESC. 

also bei der heutigen Niederlage habe ich mich zumindest gleich gefühlt wie gegen Vaduz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung für nächste Woche:

Burgstaller

Burgstaller Burgstaller Burgstaller 

Burgstaller Burgstaller

Burgstaller Burgstaller Burgstaller Burgstaller 

Hedl 

ich werd ins Stadion fahren und mich verkehrt hinsetzen. Mir egal wer mein Gfries aushalten muss… Stiller Protest ganz ohne Klebstoff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.