Linzer ASK vs. Austria Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 6 Minuten:

Naunau, :augenbrauen::ratlos: Contenance und so. Das sind derartige Beiträge definitiv nicht wert. 

Jetzt kriege ich einmal in 10 Jahren im Forum einen Auszucker … und schon werde ich gerügt. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 12 Minuten:

13 mio hat euer stadion 2003 dem Staat gekostet.

Inflationsbegradigt sind das in heutigem wert etwa 20mio für eine Stadt mit 10000 Einwohnern. Bei uns wurde nichtmal das doppelte investiert von Steuergeld bei 20 mal mehr Steuerzahlern aus der Stadt.

Pro Kopf hat eier Projekt also etwa das Zehnfache dem Steuerzahler gekostet.

In anderen Worten: Gusch und seids lieber froh, dass euch der Schiri durchs letzte Derby getragen hat (und ihr trotzdem nicht gewinnen konntet)

Hehe, mit einem „Elfer“, bei dem ihr selber bis Mittwoch nicht auf die Idee gekommen wärt, dass es ein Elfer ist. Ried ist ganz abgesehen davon etwas mehr wie nur die Stadt Ried, drum ist auch unser Zuschauerschnitt nie recht weit unter eurem. (Nach deiner Logik müsstet ihr ja jede Woche ein 60.000er Stadion füllen - in Wahrheit kommen nicht mal zur Erföffnung mehr als 12.000, weil ja die Doppeltickets sooo teuer sind)

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 40 Minuten:

Ich finds trotzdem interessant, wie es letzte Woche kein Skandal war, als Ried ungestraft Handball spielte und einen Torraub am VAR vorbei begangen hat...

Aber der böse böse "BASK" wird einmal von einer Fehlentscheidung begünstigt und schon heißt es, wir hätten eine Verschwörung am laufen.

An alle, die hier von den anderen Vereinen zum Meutern vorbeikommen: unsere Schiris sind scheiße, war sie immer, werden sie immer sein. Aber nur bei uns sind auf einmal wir schuld.

Der Neid is a Hund

Das zu vergleichen ist gewaltig 😂

111ASK schrieb vor 37 Minuten:

Jetzt wundert mich gar nichts mehr!

Ihr habt 510.000 für Euer Stadion bezahlt. Sorry du bis ein Trottel!

 

Screenshot_20230225_114453.jpg

Sehr geil, dass man hier gleich ein Trottel ist. Niveauloser Internethool, unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Hehe, mit einem „Elfer“, bei dem ihr selber bis Mittwoch nicht auf die Idee gekommen wärt, dass es ein Elfer ist. Ried ist ganz abgesehen davon etwas mehr wie nur die Stadt Ried, drum ist auch unser Zuschauerschnitt nie recht weit unter eurem. (Nach deiner Logik müsstet ihr ja jede Woche ein 60.000er Stadion füllen - in Wahrheit kommen nicht mal zur Erföffnung mehr als 12.000, weil ja die Doppeltickets sooo teuer sind)

Das zu vergleichen ist gewaltig 😂

Sehr geil, dass man hier gleich ein Trottel ist. Niveauloser Internethool, unglaublich

Bist ja auch einer! Irgendetwas behaupten ohne Wahrheitsgehalt und Grundlage. Und noch immer glauben man liegt richtig.

Absteigen sollt Ihr wieder, dann ist das Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hätt ja wirklich verständnis, wenn sich hier lustenauer fans über die fehlentscheidung aufregen würden.

aber nein, in wien, graz und ried scheint das thema viel wichtiger zu sein. 

lustenau hätt sich den punkt am ende verdient gehabt, fußball is halt manchmal so.

trotz der etwas mauen sportlichen darbietung in schwarz-weiß und dem einen oder anderen problemchen abseits des platzes ein absolut gelungener einstand, die bude rockt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 57 Minuten:

Bist ja auch einer! Irgendetwas behaupten ohne Wahrheitsgehalt und Grundlage. Und noch immer glauben man liegt richtig.

Absteigen sollt Ihr wieder, dann ist das Thema erledigt.

Ich habe gesagt, dass ihr viel mehr bekommen habt als wir, und das ist ja auch wahr. Da musst nicht komplett auszucken und beleidigend werden. Aber habs dir eh schon gesagt, dass du ein niveauloser Kasperl bist, und das hast mit deinem Abstiegswunsch nur noch umso deutlicher gemacht. So, jetzt klink ich mich wieder aus. Zum Glück sind zumindest 90% der Lasker nicht so wie du, aber ich vergebe dir, denn wahrscheinlich bist du ja noch fett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt kriege ich einmal in 10 Jahren im Forum einen Auszucker … und schon werde ich gerügt. 😂

Fällt halt umso mehr auf, wenn es von Usern kommt, von denen man es nicht gewohnt ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ibinsneta schrieb vor 41 Minuten:

ich hätt ja wirklich verständnis, wenn sich hier lustenauer fans über die fehlentscheidung aufregen würden.

aber nein, in wien, graz und ried scheint das thema viel wichtiger zu sein. 

lustenau hätt sich den punkt am ende verdient gehabt, fußball is halt manchmal so.

trotz der etwas mauen sportlichen darbietung in schwarz-weiß und dem einen oder anderen problemchen abseits des platzes ein absolut gelungener einstand, die bude rockt! 

Du solltest korrekter sein, in Wien regts auch nur jene in Hütteldorf auf. Hingegen wird man es am Verteilerkreis eher entspannt sehen (dort profitiert man ja davon) ;)

Ein Blick auf die Tabelle liefert dir die Begründung, wieso Rapidler und Grazer nervös sind. Die Teams vor/hinter euch sind jene, die am Ende der Saison unter dem Elfmeterpfiff noch leiden könnten…

Es geht da logischerweise niemand um Fairness, sondern einzig allein darum, ob man selbst daraus einen Nachteil haben könnte! Aber ich habs eh schon oben geschrieben. Da braucht man sich nicht beim Lask aufregen, sondern beim Schiri /VAR. Dass man in Linz die Punkte gern mitnimmt, darf man euch nicht verübeln.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
iceman schrieb vor 1 Stunde:

dafür habens a nur a stadion wo das klo im gästesektor vor angst immer von selbst auseinderbricht wenn mehr als 5 austwärtsfans kommen. 

Bei deinem Gewicht?

Die ganzen Konkurse, die dann teilweise vom Land OÖ wieder ausgeglichen wurden, musst halt auch anführen...

bearbeitet von Hannimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.