Linzer ASK vs. Austria Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Legende
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Alleine, wegen der Reaktionen…

 

Flecker :love:

du bist auch einer den der Blitz treffen soll

 

https://www.skysportaustria.at/fragwuerdiger-last-minute-elfmeter-lask-besiegt-lustenau-bei-stadioneroeffnung/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1677274089

Betrügerverein 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
menasche schrieb vor 31 Minuten:

ich würd mich als spieler ja genieren und dem schiri klar machen, dass das kein elfer sein kann. und wenns der nicht einsieht, dann ruf ich beim VAR an.

also sowas hab ich noch nicht erlebt.

anyway, schöne arena, aber an der kameraposition solltets noch arbeiten. 

Würd die Kamera noch a bissl höher hängen, vielleicht einfach a Drohne übern Mittelkreis platzieren und von direkt oben filme - würd von da Perspektive a net viel ändern.

Hat das vorher keiner gesehen/getestet? Da waren die Werbebanner oben auch völlig sinnlos - da hätte man Fans stattdessen auch hinsetzen lassen können weils eh keiner sieht :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Würd die Kamera noch a bissl höher hängen, vielleicht einfach a Drohne übern Mittelkreis platzieren und von direkt oben filme - würd von da Perspektive a net viel ändern.

Hat das vorher keiner gesehen/getestet? Da waren die Werbebanner oben auch völlig sinnlos - da hätte man Fans stattdessen auch hinsetzen lassen können weils eh keiner sieht :lol: 

So wie bei dem uralten c64er Spiel. Sensible soccer hat das geheissen glaub ich. 

 

Und es war von Haus aus so geplant dass die Werbebanner nur von den auserwählten abobesitzern gesehen werden dürfen. 😉

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Und der VAR? Der hat doch mindestens die TV Bilder, Zeitlupen usw...also auf DIESE Rechtfertigung bin ich echt gespannt...

Ich bin mir nicht sicher ob der VAR die TV Bilder hat. Wurde zumindest mal berichtet,  dass die Bilder vom VAR schlechter sind als jene von Sky (weiß aber nicht mehr wann und welche Liga).

Könnte mir auch vorstellen,  dass der VAR aufgrund technischer Probleme keine Bilder hatte :ratlos:

Oder er kennt sich nicht aus und hat dem Schiedsrichter nur gesagt: "Es gab eine Berührung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher ob der VAR die TV Bilder hat. Wurde zumindest mal berichtet,  dass die Bilder vom VAR schlechter sind als jene von Sky (weiß aber nicht mehr wann und welche Liga).

Könnte mir auch vorstellen,  dass der VAR aufgrund technischer Probleme keine Bilder hatte :ratlos:

Oder er kennt sich nicht aus und hat dem Schiedsrichter nur gesagt: "Es gab eine Berührung"

Lebst du in St. P3tersburg?

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
JochenGierlinger schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher ob der VAR die TV Bilder hat. Wurde zumindest mal berichtet,  dass die Bilder vom VAR schlechter sind als jene von Sky (weiß aber nicht mehr wann und welche Liga).

Könnte mir auch vorstellen,  dass der VAR aufgrund technischer Probleme keine Bilder hatte :ratlos:

Oder er kennt sich nicht aus und hat dem Schiedsrichter nur gesagt: "Es gab eine Berührung"

Jap, das wirds gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lask-Jussi schrieb vor 4 Minuten:

Bei uns gehen die Fans ins Stadion.  Daher ist uns die Kameraposition ziemlich egal 

Das halte ich für eine sehr gewagte Aussage nachdem das Stadion nur zu maximal 2/3 gefüllt war bei der Stadioneröffnung.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie sich alle aufregen. Gegen Ried habens uns einen klaren Elfer gestohlen und heute ist es zurückgekomnen... passt schon so. 

Spiel, besonders zweite Hälfte, war so ziemlich das Schlechteste seit Jahren. Ich befürchte bei uns setzt jetzt schon der bekannte Kühbauer Effekt ein. Nämlich der, dass seine Mannschaften nach einem Anfangshoch immer schlechter werden 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Lask-Jussi schrieb vor 9 Minuten:

Bei uns gehen die Fans ins Stadion.  Daher ist uns die Kameraposition ziemlich egal 

Nur die auch reindürfen- ist ja nicht gewünscht, dass alle kommen können mit den Super Abomodell :super: Steuergelder von allen war aber dann doch gut genug fürs schöne neue Stadion :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.