Linzer ASK vs. Austria Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Legende
ibinsneta schrieb vor 1 Stunde:

ich hätt ja wirklich verständnis, wenn sich hier lustenauer fans über die fehlentscheidung aufregen würden.

aber nein, in wien, graz und ried scheint das thema viel wichtiger zu sein. 

lustenau hätt sich den punkt am ende verdient gehabt, fußball is halt manchmal so.

trotz der etwas mauen sportlichen darbietung in schwarz-weiß und dem einen oder anderen problemchen abseits des platzes ein absolut gelungener einstand, die bude rockt! 

Es geht nicht um Lustenau, Tirol, Ried oder sonst ein Gegner.

Es geht darum, dass solche Entscheidungen jederzeit JEDEN passieren kann bzw. auch schon is und das is der Wahnsinn. Dass sich bei eurem Trainer die Schiris jedoch bissl ins Höserl machen, weil der sich wegen einen Taubenschiss schon so derart aufpudelt.

Und es geht um die fehlende Fairness und charakterlich grausige Darstellung eines Spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Es geht nicht um Lustenau, Tirol, Ried oder sonst ein Gegner.

Es geht darum, dass solche Entscheidungen jederzeit JEDEN passieren kann bzw. auch schon is und das is der Wahnsinn. Dass sich bei eurem Trainer die Schiris jedoch bissl ins Höserl machen, weil der sich wegen einen Taubenschiss schon so derart aufpudelt.

Und es geht um die fehlende Fairness und charakterlich grausige Darstellung eines Spielers.

Wenn sich Kühbauers Verhalten tatsächlich günstig auf Schiri-Entscheidungen auswirken würde, dann wäre das ja ein akzeptabler taktischer Beitrag zum Erfolg. Ich denke, wenn man sich die bisherige Saison ansieht, dann ist diese Behauptung aber absolut substanzlos.

Und so bleibt sein Gebaren einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Es geht nicht um Lustenau, Tirol, Ried oder sonst ein Gegner.

Es geht darum, dass solche Entscheidungen jederzeit JEDEN passieren kann bzw. auch schon is und das is der Wahnsinn. Dass sich bei eurem Trainer die Schiris jedoch bissl ins Höserl machen, weil der sich wegen einen Taubenschiss schon so derart aufpudelt.

Und es geht um die fehlende Fairness und charakterlich grausige Darstellung eines Spielers.

unser trainer und v.a. sein verhalten sind ein kapitel für sich. und zwar keines, das mir besonders gefällt. was er gestern genau gesagt hat weiß ich leider nicht (falls dein letzter absatz darauf anspielt) 

ja, schiris und der var machen fehler. manchmal kann man drüber diskutieren, manchmal is es so eindeutig wie gestern. lechner hat sich mittlerweile entschuldigt. 

was einfach unglaublich nervt, is dieses völlig intelligenzbefreite geschrei von skandal und betrug auf facebookniveau. zu 98% bei entscheidungen, von der andere profitieren, sonst fällt die kritik eh 'normal' aus. 

als ob die das absichtlich machen oder dafür geld nehmen würden. die traurige wahrheit ist, dass sies nicht besser hinkriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Es geht nicht um Lustenau, Tirol, Ried oder sonst ein Gegner.

Es geht darum, dass solche Entscheidungen jederzeit JEDEN passieren kann bzw. auch schon is und das is der Wahnsinn. Dass sich bei eurem Trainer die Schiris jedoch bissl ins Höserl machen, weil der sich wegen einen Taubenschiss schon so derart aufpudelt.

Und es geht um die fehlende Fairness und charakterlich grausige Darstellung eines Spielers.

Puh also ich glaub positiv wirkt sich das dauernde Motschgern nicht aus. Den Eindruck hab ich jetzt weder beim LASK, noch zuvor als er bei Rapid noch auf der Trainerbank saß. Tendenziell eher das Gegenteil.

Was das sich wegen jedem Taubenschiss aufpudeln angeht, habts aber ehrlich gesagt selbst einen verhaltensauffälligen am Bankerl sitzen. Christian Ilzer wirkt halt bisserl smarter, aber sein Regelverständnis find ich mitunter ähnlich amüsant wie jenes von Nestor El Maestro. 

P.S. Ist nur meine subjektive Meinung - ansonsten empfinde ich für Sturm sogar gewisse Sympathien ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube ja immer an das Gute im Menschen und hab mich deshalb gefragt warum Flecker sich schmerzerfüllt windet und an den Fuß greift.

 

Vielleicht sind die Bilder eine Erklärung

 

Nie und nimmer Elfmeter, ganz klar, aber die Unsportlichkeit, die Flecker vorgeworfen wird kann ich nicht sehen.

 

 

Screenshot_2.png

Screenshot_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab's zwar gestern schon angemerkt, mich nervt's einfach in dem Sinne, dass das, so wirkt es zumindest auf mich, völlig wahllos und willkürlich passiert. Und in ein, zwei, drei oder von mir aus auch fünf Wochen werden wir halt diejenigen sein, die aufgrund von derartigen Zuständen bei den Unparteiischen vollkommen unverschuldet Punkte verlieren. 

Natürlich lässt sich nur schwer dagegen argumentieren, dass das Niveau der österreichischen Schiedsrichterzunft (wen auch immer in den jeweiligen Konstellationen wie große Schuld daran treffen mag), schon länger überschaubar ist. Aber es muss doch, oder sollte zumindest, gewisse Grenzen geben, innerhalb derer sich die Ausschläge bewegen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.