Linzer ASK vs. Austria Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Joke schrieb vor 1 Minute:

Nur die auch reindürfen- ist ja nicht gewünscht, dass alle kommen können mit den Super Abomodell :super: Steuergelder von allen war aber dann doch gut genug fürs schöne neue Stadion :super: 

Schreib doch noch ein paar mal was alles schlecht ist bei uns, und dann geh schlafen und komm lang nicht mehr zu uns ins Forum.

Gute Nacht , Bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein wirklich tolles Stadion, muß man sagen. Kann man nicht meckern.

Zu eurem Spiel muß man sich fragen, was da passiert ist in den letzten Monaten. Da geht recht wenig zusammen. Ich vermute mal irgendwas passt im Mittelfeld nicht oder es ist eine generelle Schwächephase. Hoffe mal das bleibt so :D.

Zum Elfer ist wohl alles gesagt. Meine Einzige Erklärung (außer vielleicht einem temporären Hirnschlag des VAR-Schiedsrichters) wäre, daß er aus seiner TV-Perspektive das Gefühl hatte, daß euer Spieler beim Schußversuch blockiert worden ist. Jedenfalls hätte ich das bei der ersten Wiederholung so wahrgenommen. Die anderen Wiederholungen waren allerdings eindeutig.

Gratuliere jedenfalls zur Stadioneröffnung und zu den 3 Punkten. Ich fand Lustenau in der 2.Hälfte klar besser, aber natürlich ohne Chance auf ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gaijoh schrieb vor 17 Minuten:

Der Elfer... ohne Worte. 

Glücklicher Sieg. Sehr wenige Torchancen. Hatte Lustenau überhaupt eine? Normal eine 0:0-Partie.

Hab mich auch über den starken Auswärtssupport der Lustenauer gefreut.

 

Elfer größter Skandal seit es VAR gibt. 

Leistung des Lask sehr enttäuschend, Kühbauer werdet ihr irgendwann los werden müssen. Ich hab uns ab Minute 60 besser gesehen wie ihr es wart, aber aus dem Auswärtssektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Puh, gerade den Elfer auf Sky gesehen. Ich nehm die 3 Punkte natürlich gerne mit aber schon ein Skandal wie schlecht die Schiedsrichter bzw. der VAR in Österreich ist. 

 

Zur Stimmung: Am Anfang wirklich stark, zweite Halbzeit doch eher enttäuschend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

irgendwie schade das diese komplett richtige elfmeter entscheidung von der grandiosen, einzigartigen eröffnungsfeier, dem traumhaft guten spiel der athletiker und dem knackevollen stadion ablenkt. 

 

ironie dürfts euch raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde:

 

Sehr bitterer Abend für euch, scheiß Eröffnung, kein volles Stadion, Grottenschlechtes Spiel und dann so eine Skandalentscheidung.

Danke für dein Resümee :lol:. Muss dich leider enttäuschen. War ein toller Abend....tolles Stadion, tolles Publikum, tolle Stimmung und drei Punkte.... Fußballherz was willst du mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Edelfan#2 schrieb vor 12 Minuten:

Leider sah das bei Goiginger gar nicht gut aus. Denke der wird uns länger fehlen...

Lt. Didi K. musste er nur am Knöchel genäht werden. Also wird nicht lange fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.