Linzer ASK vs. Austria Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
LASK_92 schrieb vor 20 Minuten:

Es ist nicht „egal“. Was ist denn das für eine krude Argumentation? Gibt’s in Ried den Elfer für den LASK ändert sich die gesamte Cjarakteristik des Spiels. Somit ergibt dein Posting - sorry dafür - keinerlei Sinn. Das weiß jeder, der zwei, drei Mal Fußball geschaut hat. 

Sorry, ich dachte ihr hättet gegen Ried gewonnen. Und dann hätte es unabhängig vom VAR sowieso nie mehr als 3 Punkte gegeben.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Woody schrieb vor 9 Stunden:

Der Elfer war niemals ein Elfer. Aber wieso hier jetzt alle den LASK als Verein oder die Spieler anpöbeln, geht mir auch nicht ein. Das war weder eine Schwalbe noch ist der LASK dafür zuständig Schiedsrichterentscheidungen zu korrigieren - dafür gibts den VAR

Aber irgendwer muss die Schiris bezahlt haben. Anders ist diese Entscheidung einfach nicht möglich. Das hat man sogar ohne Zeitlupe gesehen, dass das kein Elfer sein kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Aber irgendwer muss die Schiris bezahlt haben. Anders ist diese Entscheidung einfach nicht möglich. Das hat man sogar ohne Zeitlupe gesehen, dass das kein Elfer sein kann. :ratlos:

Selbst wenn man ernsthaft an Betrug glauben würde!

In den bisherigen Betrugsfällen in Ö (so viele gabs ja nicht) stand bisher immer Wettbetrug im Hintergrund! Oder wann war jemals ein Verein hier Auslöser? An diese Verschwörungstheorien glaub ich also nicht!

Gibt genug Gründe auf den Lask zu schimpfen, aber dieser Elfer gehört wohl sicher nicht dazu ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Cosanera schrieb vor einer Stunde:

So a Schwalbe kannst ja nicht bringen,Flecker hält sich dann noch am Bein und feiert danach den Elfer ab.

Und zum VAR sag ich gleich gar nichts.

Gut er ist Profi und wird dafür bezahlt zu gewinnen, zudem ist er einfach weggerutscht - Schwalbe war das halt auch keine. Wie oft kommt es den vor dass ein Spieler zum Schiri geht und sagt: "War kein Faul, bin ausgerutscht"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
WorkingPoor schrieb vor 42 Minuten:

Aber irgendwer muss die Schiris bezahlt haben. Anders ist diese Entscheidung einfach nicht möglich. Das hat man sogar ohne Zeitlupe gesehen, dass das kein Elfer sein kann. :ratlos:

Ja, vorher war das VAR-Team auf a Leberkassemmal eingeladen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kurzes Fazit vom gestrigen Abend:

+ geilste Hütte ever! Das Stadion ist wirklich pipifein geworden! Aufgrund der Steilheit der Tribüne am Steher wurderbarste Sicht aufs Feld.
+ Akustik: kein Vergleich zu Pasching! Der Steher kommt extrem mächtig rüber, aber natürlich sind auch mehr Leute drauf („ganz Pasching ist da drauf“ ;)
+ Fans: wie immer ist Verlass auf den Block, der ordentlich abgeliefert hat! Geile Choreo, war alles stimmig. 
+ Wiesinger: wirklich beeindruckend was er abgeliefert hat gestern, als wenn er nie weggewesen wäre! Ich vermute mal dass sich Keskes kurzfristig verletzt hat bzw krank geworden ist (war ja nichtmal im Kader) und deshalb nichts anderes übrig blieb als Wiesi reinzuschmeissen. Auf diesen Moment habe ich gewartet: Wiesi+Ziereis in der IV

- Gastro im Stehplatzsektor: das war wirklich ein Zumutung. Eine halbe Stunde warten fürs Bier, hätt ich wirklich einen Durst gehabt, wärs eng geworden. ;) Teils Personal dass nicht deutsch spricht/versteht bzw. Völlig überfordert ist. Da muss man noch gehörig nachschärfen!
- Öffis: es hat sich absolut nichts im Vergleich zur Situation auf der alten Gugl verbessert! Bei ärgstem Scheißwetter standen wir zuerst mit ein paar Hundertschaften an Fans mehr als 20min beim botanischen Garten ohne dass nur ein (!) Bus gekommen wäre. Nach dem Wechsel auf die Ziegelistrasse dasselbe Bild, wir sind dann trotz Regen zu Fuß zum Bahnhof runter. Währenddessen ist sage und schreibe 1 ( in Worte ein) Bus runter gekommen, aber ohne dass ein Stau gewesen wäre! Dann weitere 20min auf die nächste Bim gewartet… Leute, so kann das nicht weitergehen! Auch wenn der Bürgermeister bekanntlich kein Schwarzweißer ist, muss hier eine Lösung her!
- Lautsprecheranlage: man konnte wirklich gar nix von dem verstehen, was da durchgesagt wurde. Warum man im Vorfeld nicht in die einzelnen Blocks Leute stellen kann, um den Sound entsprechend zu justieren, kann ich nicht nachvollziehen. Lässt sich aber wahrscheinlich relativ einfach beheben die Sache
- Var: das war zweifellos eine klare Fehlentscheidung. Selbst am Steher, auf der anderen Seite des Stadions waren wir uns ziemlich sicher, dass das nix war. Die Bilder in TV haben dann recht gegeben. Ich gehe davon aus, dass wir von einer Erklärung dazu bzw. Fehlereingeständnis vermutlich bald lesen werden (wie auch bei unserem nicht gegebenen Elfer gegen Ried). Warum aber jetzt Anhänger diverser anderer Vereine meinen, sich hier in unserem Forum auskotzen zu müssen und zwar nicht gegenüber dem Schiri oder Var sondern dem LASK (wobei Flecker den Elfer offensichtlich nicht mal geschunden hat) mit teils untergriffigsten Kommentaren ist wirklich letztklassig! Leute geht in eure Foren zurück und speibts euch gegenseitig an dort!

Zusammenfassend: geiler Abend (trotz beschissenem Wetter) mit teils erheblichem Verbesserungspotential!
Heimsieg! Forza ASK!

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASK_Fan schrieb vor 7 Minuten:

Kurzes Fazit vom gestrigen Abend:

+ geilste Hütte ever! Das Stadion ist wirklich pipifein geworden! Aufgrund der Steilheit der Tribüne am Steher wurderbarste Sicht aufs Feld.
+ Akustik: kein Vergleich zu Pasching! Der Steher kommt extrem mächtig rüber, aber natürlich sind auch mehr Leute drauf („ganz Pasching ist da drauf“ ;)
+ Fans: wie immer ist Verlass auf den Block, der ordentlich abgeliefert hat! Geile Choreo, war alles stimmig. 
+ Wiesinger: wirklich beeindruckend was er abgeliefert hat gestern, als wenn er nie weggewesen wäre! Ich vermute mal dass sich Keskes kurzfristig verletzt hat bzw krank geworden ist (war ja nichtmal im Kader) und deshalb nichts anderes übrig blieb als Wiesi reinzuschmeissen. Auf diesen Moment habe ich gewartet: Wiesi+Ziereis in der IV

- Gastro im Stehplatzsektor: das war wirklich ein Zumutung. Eine halbe Stunde warten fürs Bier, hätt ich wirklich einen Durst gehabt, wärs eng geworden. ;) Teils Personal dass nicht deutsch spricht/versteht bzw. Völlig überfordert ist. Da muss man noch gehörig nachschärfen!
- Öffis: es hat sich absolut nichts im Vergleich zur Situation auf der alten Gugl verbessert! Bei ärgstem Scheißwetter standen wir zuerst mit ein paar Hundertschaften an Fans mehr als 20min beim botanischen Garten ohne dass nur ein (!) Bus gekommen wäre. Nach dem Wechsel auf die Ziegelistrasse dasselbe Bild, wir sind dann trotz Regen zu Fuß zum Bahnhof runter. Währenddessen ist sage und schreibe 1 ( in Worte ein) Bus runter gekommen, aber ohne dass ein Stau gewesen wäre! Dann weitere 20min auf die nächste Bim gewartet… Leute, so kann das nicht weitergehen! Auch wenn der Bürgermeister bekanntlich kein Schwarzweißer ist, muss hier eine Lösung her!
- Lautsprecheranlage: man konnte wirklich gar nix von dem verstehen, was da durchgesagt wurde. Warum man im Vorfeld nicht in die einzelnen Blocks Leute stellen kann, um den Sound entsprechend zu justieren, kann ich nicht nachvollziehen. Lässt sich aber wahrscheinlich relativ einfach beheben die Sache
- Var: das war eine klare Fehlentscheidung. Selbst am Steher, auf der anderen Seite des Stadions waren wir uns ziemlich sicher, dass das nix war. Die Bilder in TV haben dann recht gegeben. Ich gehe davon aus, dass wir von einer Erklärung dazu bzw. Fehlereingeständnis vermutlich bald lesen werden (wie auch bei unserem nicht gegebenen Elfer gegen Ried). Warum aber jetzt Anhänger diverser anderer Vereine meinen, sich hier in unserem Forum auskotzen zu müssen und zwar nicht gegenüber dem Schiri oder Var sondern dem LASK (wobei Flecker den Elfer offensichtlich nicht mal geschunden hat) mit teils untergriffigsten Kommentaren ist wirklich letztklassig! Leute geht in eure Foren zurück und speibts euch gegenseitig an dort!

Zusammenfassend: geiler Abend (trotz beschissenem Wetter) mit teils erheblichem Verbesserungspotential!
Heimsieg! Forza ASK!

Die eingeschobenen Busse im 5 Minuten Takt gab es nur bei der Haltestelle Stadion. Also nochmal eins runter.

Auch der 19er war Hoffnungslos überfüllt und schafft es nicht die Leute zurück zu bringen, welche vorher mit dem 19er rauf sind. Spiel ist gegen 22:20 aus wenn man gemütlich unterwegs ist, dann bist um 22:45 bei der Haltestelle Ziegeleistrasse. Bus kam zwar Pünktlich um 23:10 aber wie gesagt, etwa 30 Personen oder mehr hatten keine Chance in den Bus zu komnen und dann wieder 1h warten. Was ja eigentlich fast egal ist, da die Alternative bedeutet, runter zum hbhf und auf die 30 Minuten getaktete Bim zu warten. Wenigstens bis 1/2h nach dem Match könnte man die 3er noch fahren lassen um auf eine 15 Minuten Taktung zu kommen. Also wenn das Verkehrskonzept ist, bring die Leute zum Hbhf und dann ist alles egal... Dann wünsche ich der Exekutive viel Spaß wenn die Rapidler da sind. Und man die eigenen eigentlich nicht zum Bahnhof lassen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ASK_Fan schrieb vor 5 Minuten:

Warum aber jetzt Anhänger diverser anderer Vereine meinen, sich hier in unserem Forum auskotzen zu müssen und zwar nicht gegenüber dem Schiri oder Var sondern dem LASK (wobei Flecker den Elfer offensichtlich nicht mal geschunden hat) mit teils untergriffigsten Kommentaren ist wirklich letztklassig! Leute geht in eure Foren zurück und speibts euch gegenseitig an dort!

Ist ja nicht nur der VAR schon wieder grauslich. Gesamtpaket aktuell :) 

Stell dir vor du bist schwindlicher Rapidler (und 80% kommt eh von ihnen). Warst immer die Nummer 1, dann kam irgendwann die Austria Ära. Diese wurde überlebt, dann kommt Red Bull daher (abartig ekelhaft)! An Sturm kommst auch nicht vorbei und jetzt baut dieser gschissene Provinzverein auch noch a Hütte die viele negative Aspekte der Allianz Arena glättet und meilenweit (!!!) vorne liegt. Dann bist sportlich auch noch dabei - da brauchst ein Hassbild. Und ja, ich les bei denen auch nur:

1) VAR = LASK Orsch, Covid- Betrüger-Fi*k-Orschverein

2) Betonwand vorm Sektor (den lieb ich am meisten)

3) Kameraposition zu hoch

4) Nicht ausverkauft. (Hier muss man sich leider neidlos eingestehen, das wir halt einfach 1.8 Millionen Einwohner weniger haben. Deswegen spielt Rapid halt auch vor 15k und wir nur vor 12k (Like wer’s checkt))

Zusammenfassend nach Abbau der Biere, geiler ASK! Geiles Linz. Eine neue schwarz-weiße Zeitrechnung wurde eingeleitet! Jetzt soll sich noch da Gruber a bissl gspiern, BWT endlich a neues Farblogo rausbringen und alles is gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was mir auch noch aufgefallen ist: die Gastro im Umfeld will offensichtlich nicht mitprofitieren. Würstel-Treff beim Wissensturm geschlossen, Leberkas Peppi am Bahnhof geschlossen. Wo soll man da noch hochwertige Nahrung nach 7 Bier herbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.