Linzer ASK vs. Austria Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

Linz hat Steel
hankmoody100 schrieb vor 28 Minuten:

Elfer größter Skandal seit es VAR gibt. 

Leistung des Lask sehr enttäuschend, Kühbauer werdet ihr irgendwann los werden müssen. Ich hab uns ab Minute 60 besser gesehen wie ihr es wart, aber aus dem Auswärtssektor. 

Alle schuldig, alle raus

Joke schrieb vor 39 Minuten:

Nur die auch reindürfen- ist ja nicht gewünscht, dass alle kommen können mit den Super Abomodell :super: Steuergelder von allen war aber dann doch gut genug fürs schöne neue Stadion :super: 

Als Rieder über Steuergeld reden ist auch ziemlich witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine nervöse anfangs halbe Stunde im neuen Stadion kann man einen Team meinetwegen schon zugestehen. Aber das nach einer kurzen Drangphase vor der Halbzeit dann solche zweite 45 Minuten geboten werden ist nur schwer nachvollziehbar.

Lustenau in Raumverteilung und Positionsspiel mindestens 1 Klasse besser. Will dem Team gar nicht den Kampfgeist absprechen aber heute wurden so viele sinnlose Kilometer abgespult ohne Zugriff auf den Gegner zu bekommen. Zum glück könnte Lustenau  mit dem vielen gebotenen Raum nicht viel anfangen.

Ich muss schon weit zurück gehen um mich an so eine offensiv harmlose  Halbzeit zu erinnern. Hier muss sich kühbauer dringend etwas einfallen lassen. Preis und Ticket Politik hin oder her aber mit so einen kick füllst man fix kein Stadion.

Positiv auf alle Fälle die Rückkehr von Wiesinger. Wie erwartet sofort Konkurrenzfähig .Mit Abstand der der beste schwarz- weiße am heutigen Abend.

Elfmeter natürlich unglaublich aber darauf geschissen ich habe ihn im Stadion genüsslich gefeiert.

 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zuerst muss ich feststellen, dass der LASK mit dem neuen Stadion offensichtlich in der Wahrnehmung Andersgläubiger einige Stufen nach oben gerutscht ist so wie sich diverse Grazer und Wiener hier und anderswo aufregen. Wieder einmal hat ein Schiedsrichter eine Fehlentscheidung getroffen. Neu ist an dieser Stelle, dass die Fehlentscheidung von zahlreichen Hohlköpfen nicht dem Schiedsrichter sondern dem LASK angelastet wird. 

Der Sieg war glücklich, die erste Halbzeit mäßig, die zweite Halbzeit schlecht. Aber wir sind schon so oft in Schönheit gestorben, dass ich mit so einem Sieg sehr, sehr gut leben kann. Wiesinger hat mich bei seinem Comeback beeindruckt. Das war heute eine wirklich starke Leistung. Auch Ziereis fand ich gut. Die Verteidigung ist gegenüber dem Herbst stabiler geworden. Die bisherigen Gegner im „Frühjahr“ waren zwar sicherlich nicht das Maß aller Dinge. Aber ein Gegentreffer in 4 Spielen kann sich sehen lassen.

Dafür war das Offensivspiel heute harmloser als wir das kennen und wünschen. Kühbauer hat die Aufstellung von Mustapha und Usor mit den Trainingsleistungen in dieser Woche begründet. Ich finde das auch sehr okay wenn das einen Unterschied macht. Usor war in der ersten Halbzeit auch richtig gut wie ich finde. In der zweiten Halbzeit ging dann nichts mehr. Grundsätzlich muss man noch ergänzen dass unsere starke linke Seite mit Renner und Nakamura heute ausgelassen hat. Und Michorl hat wahrlich keine Werbung in eigener Sache betrieben. 

Kommen wir nun zum Hauptdarsteller des heutigen Abends - unserem neuen Stadion auf der Gugl. Sehr, sehr schön ist es geworden. Wir werden noch viel Freude damit haben. Bilder haben wir schon unzählige sehen. Und ich habe mich auch schon ein paar Mal mit dem feinen Raumgefühl auseinandersetzen dürfen. Eine große Unbekannte war für mich noch die Akustik. Und die hielt meinen hohen Erwartungen jedenfalls stand. Es war richtig laut. Und der Fanblock hat beim und für das erste Mal richtig gut geliefert - Chapeau Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß schon, jetzt kommen dann wieder so pseudo-witzige Retouren wie "geil", "passt so", "muss man nehmen", mag ja alles gut und schön sein, aber im Endeffekt musst du dich generieren, wenn es dafür Elfer gibt und der dann trotz VAR vom Hauptschiedsrichter nicht einkassiert wird. Was wäre ich heiß, wäre das umgekehrt gelaufen. Nicht böse sein, aber das ist eine Frechheit und unwürdig. 

Aber bin heute ohnehin ein wenig angefressen, insofern werde ich es sein lassen, freue mich über die drei Punkte, halte fest, dass die Ankündigung von Kühbauer, "dass das so nicht geht" und "ganz anders aussehen wird", einmal mehr verpufft ist. Hoffe, dass sich das eine oder andere noch regeln lässt und dann freue ich mich auch auf weitere großartige Spiele in der neuen Heimstätte :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß schon, jetzt kommen dann wieder so pseudo-witzige Retouren wie "geil", "passt so", "muss man nehmen", mag ja alles gut und schön sein, aber im Endeffekt musst du dich generieren, wenn es dafür Elfer gibt und der dann trotz VAR vom Hauptschiedsrichter nicht einkassiert wird. Was wäre ich heiß, wäre das umgekehrt gelaufen. Nicht böse sein, aber das ist eine Frechheit und unwürdig. 

Aber bin heute ohnehin ein wenig angefressen, insofern werde ich es sein lassen, freue mich über die drei Punkte, halte fest, dass die Ankündigung von Kühbauer, "dass das so nicht geht" und "ganz anders aussehen wird", einmal mehr verpufft ist. Hoffe, dass sich das eine oder andere noch regeln lässt und dann freue ich mich auch auf weitere großartige Spiele in der neuen Heimstätte :love: 

Wir müssen uns genieren? Nicht die Schiedsrichter? Ehrlich, wenn hier nicht noch eine Handvoll rationaler User unterwegs wären, würd ich längst das Weite suchen. Wobei, eine halbjährige Pause tat mir zuletzt eigentlich eh ganz gut.

Und angefressen weil? War nicht alles perfekt? War es nicht genau das, was Gruber 100 Mal wiederholte? Und er deshalb das Stadion nicht um jeden Preis ausverkauft haben möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
blwhask schrieb vor 44 Minuten:

Wir müssen uns genieren? Nicht die Schiedsrichter? Ehrlich, wenn hier nicht noch eine Handvoll rationaler User unterwegs wären, würd ich längst das Weite suchen. Wobei, eine halbjährige Pause tat mir zuletzt eigentlich eh ganz gut.

Und angefressen weil? War nicht alles perfekt? War es nicht genau das, was Gruber 100 Mal wiederholte? Und er deshalb das Stadion nicht um jeden Preis ausverkauft haben möchte?

Geht um andere Belange, wenn du es wirklich genau wissen willst, schreibe ich dir, so du Interesse daran hast, gerne eine PN. 

Und nein, nicht wir oder der LASK muss sich genieren, ganz allgemein der Umstand, dass so etwas in der Güte in der österreichischen Bundesliga vorkommt, sollte einen nachdenklich stimmen. 

Vielleicht solltest du, wenn du schon von rationellen Usern sprichst, auch davon absehen, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Maße mir schon an zu behaupten in meinen 14 Jahren im ASB nicht durch große Irrationalität aufgefallen zu sein. Eines vorweg: Habe sicher nicht zu lange auf mein Bier gewartet, habe nämlich keins getrunken. Und ja, die Elferentscheidung ist für mich insgesamt zum Genieren. Dabei bleibe ich. Und das hat 0,0 damit zu tun, dass ich LASK-Fan bin und der LASK davon profitierte. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Fußball besteht auch zum Teil aus Fehlentscheidungen. Schwaches Spiel, aber am Ende zählen 3 Punkte. Später fragt da keiner mehr nach. Der LASK ist groß Freunde. Prost.

Geh bitte, an diese geschobene stadioneinweihung wird sich bei eurer jüngeren historie jeder ewig daran erinnern...  :augenbrauen:

Wird ein teil der lask geschichte bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

Wie sich alle aufregen. Gegen Ried habens uns einen klaren Elfer gestohlen und heute ist es zurückgekomnen... passt schon so. 

Du siehst aber den unterschied, dass es einmal egal war und einmal spielentscheidend…?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 8 Stunden:

Du siehst aber den unterschied, dass es einmal egal war und einmal spielentscheidend…?

Es ist nicht „egal“. Was ist denn das für eine krude Argumentation? Gibt’s in Ried den Elfer für den LASK ändert sich die gesamte Charakteristik des Spiels. Somit ergibt dein Posting - sorry dafür - keinerlei Sinn. Das weiß jeder, der zwei, drei Mal Fußball geschaut hat. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
blwhask schrieb vor 5 Stunden:

Wir müssen uns genieren? Nicht die Schiedsrichter? Ehrlich, wenn hier nicht noch eine Handvoll rationaler User unterwegs wären, würd ich längst das Weite suchen. Wobei, eine halbjährige Pause tat mir zuletzt eigentlich eh ganz gut.

Und angefressen weil? War nicht alles perfekt? War es nicht genau das, was Gruber 100 Mal wiederholte? Und er deshalb das Stadion nicht um jeden Preis ausverkauft haben möchte?

So a Schwalbe kannst ja nicht bringen,Flecker hält sich dann noch am Bein und feiert danach den Elfer ab.

Und zum VAR sag ich gleich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.