Linzer ASK vs. Austria Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

Is halt wieder peinlich im nachhinein. Jeder hätts verstanden, hätt man das gleich klar kommuniziert.

Nein, Krone Schlagzeile in etwa „Stadt Linz verhindert volles Stadion zur Eröffnung“ oder so ähnlich- und dass wäre weder im Interesse des LASK noch sonst jemanden gelegen…entschuldigt die Kommunikation trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
usaphilip schrieb vor 1 Stunde:

Nein, Krone Schlagzeile in etwa „Stadt Linz verhindert volles Stadion zur Eröffnung“ oder so ähnlich- und dass wäre weder im Interesse des LASK noch sonst jemanden gelegen…entschuldigt die Kommunikation trotzdem nicht

Naja denke rund 90% hätten es verstanden, mit den restlichen 10 ist es sowieso schwer faktenbasiert zu diskutieren 

Also wieder mal ein wirklich unnötiges LASK Eigentor :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten:

Naja denke rund 90% hätten es verstanden, mit den restlichen 10 ist es sowieso schwer faktenbasiert zu diskutieren 

Also wieder mal ein wirklich unnötiges LASK Eigentor :facepalm:

Glaub nicht, wesentlich ist dass sich die Stadt und auch der LASK  schwer bemüht haben (teils bis weit in die Nacht hinein in den Tagen vor der Eröffnung) um das Eröffnungsspiel überhaupt durchführen zu können/dürfen. Nachdem der Boulevard da fix negativ titeln würd, würde des nur für unnötig Unruhe und Verstimmung sorgen; deshalb kann ich das Stillschweigen (leider) nachvollziehen. 
 

Egal, des Käse ist gegessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
usaphilip schrieb vor 32 Minuten:


Nachdem der Boulevard da fix negativ titeln würd, würde des nur für unnötig Unruhe und Verstimmung sorgen; deshalb kann ich das Stillschweigen (leider) nachvollziehen. 
 

Egal, des Käse ist gegessen

Nö, ich nicht. Der Boulevard hätte ja gut und gerne danach auch so titeln können. 
Man hätte auf Seiten des LASK auf die kurze Bauzeit, die behördlichen Vorgaben und den guten Austausch mit den Ämtern hinweisen können. So wäre alles abgedeckt gewesen und es hätte kein negatives Wording über Kritik oder „Ausverschenken“ geben müssen. Somit hätte man den Leuten reinen Wein eingeschenkt. Ob das dann einzelne wieder künstlich missinterpretiert hätten, wäre dann zweitranig gewesen, weil das Verhalten transparent und schlüssig gewesen wäre.

Mir wird hier herinnen mittlerweile von manchen auch schon zu viel gesudert und gesucht, aber diese (fehlende) Kommunikation kann ich mir nicht schönreden.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Nö, ich nicht. Der Boulevard hätte ja gut und gerne danach auch so titeln können. 
Man hätte auf Seiten des LASK auf die kurze Bauzeit, die behördlichen Vorgaben und den guten Austausch mit den Ämtern hinweisen können. So wäre alles abgedeckt gewesen und es hätte kein negatives Wording über Kritik oder „Ausverschenken“ geben müssen. Somit hätte man den Leuten reinen Wein eingeschenkt. Ob das dann einzelne wieder künstlich missinterpretiert hätten, wäre dann zweitranig gewesen, weil das Verhalten gewesen wäre.

Mir wird hier herinnen mittlerweile von manchen auch schon zu viel gesudert und gesucht, aber diese (fehlende) Kommunikation kann ich mir nicht schönreden.

Sehe ich auch so. Und Grubsi hätte alles haben können, ohne schlechter Presse.

Seine 5 Banner, Tageskarten, hohe Abzockerpreuse etc.... Nur gehört es auch kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Und so ließt es sich für mich im Nachhinein jetzt als passende Ausrede. So blöd kann keiner sein wenn es wirklich so gewesen ist dass nicht gleich so zu kommunizieren. Stattdessen sich hinzustellen und sagen „da nehme ich den Shitstorm gerne auf mich“ :fuckthat:

Naja...wenn man das Amt schon beim Namen nennt, dann wird wohl nicht so viel Unwahrheit dahinter stecken...wenn das alles Blödsinn wäre, dann würde sich das Amt schon zu Worte melden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Naja...wenn man das Amt schon beim Namen nennt, dann wird wohl nicht so viel Unwahrheit dahinter stecken...wenn das alles Blödsinn wäre, dann würde sich das Amt schon zu Worte melden..

This. Wüsste nicht, was es den OÖN hier bringen würde, gelogene Tatsachen zu verbreiten, wenn es um Themen wie Bewilligungen geht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Naja...wenn man das Amt schon beim Namen nennt, dann wird wohl nicht so viel Unwahrheit dahinter stecken...wenn das alles Blödsinn wäre, dann würde sich das Amt schon zu Worte melden..

weil dort bekanntlich am Samstag, der Artikel kam ja gestern, immer wer arbeitet :augenbrauen: schon klar dass es nicht komplett an den Haaren herbei gezogen ist, schlussendlich hat man sich ohne Grund ein Fass aufgemacht.

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

This. Wüsste nicht, was es den OÖN hier bringen würde, gelogene Tatsachen zu verbreiten, wenn es um Themen wie Bewilligungen geht :lol:

von „gelogene Tatsachen“ wurde nie geschrieben und sind wir auch sicher weit entfernt. Die OÖN sind das Haus & Hofblatt und veröffentlicht ähnlich wie Life Radio alles so wie es der LASK will, so kommt es mir als Außenstehender vor. Kann mich an keinen kritischen Artikel in den letzten Monaten erinnern und haben dafür wohl Infos aus erster Hand. Die Krone ist seit dem Werner Abgang sowieso komplett außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten:

von „gelogene Tatsachen“ wurde nie geschrieben und sind wir auch sicher weit entfernt. Die OÖN sind das Haus & Hofblatt und veröffentlicht ähnlich wie Life Radio alles so wie es der LASK will, so kommt es mir als Außenstehender vor. Kann mich an keinen kritischen Artikel in den letzten Monaten erinnern und haben dafür wohl Infos aus erster Hand. Die Krone ist seit dem Werner Abgang sowieso komplett außen vor.

Naja eh aber entweder es hat die Bewilligung für 14.000 gegeben oder nicht. Für mich gibts dazwischen nicht viel Spielraum. Und was @Traunseelaskler sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.