Linzer ASK vs. Austria Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich finds trotzdem interessant, wie es letzte Woche kein Skandal war, als Ried ungestraft Handball spielte und einen Torraub am VAR vorbei begangen hat...

Aber der böse böse "BASK" wird einmal von einer Fehlentscheidung begünstigt und schon heißt es, wir hätten eine Verschwörung am laufen.

An alle, die hier von den anderen Vereinen zum Meutern vorbeikommen: unsere Schiris sind scheiße, war sie immer, werden sie immer sein. Aber nur bei uns sind auf einmal wir schuld.

Der Neid is a Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir sind gestern um 19 Uhr gekommen,  und bei dem Schütter war das Fandorf natürlich leer.

Gab es vorher Programm im Fandorf? Oder ist es von Anfang an ins Wasser gefallen? 

Wer war der Überraschungen Gast?

 

Leider wird es diese Bautätigkeit nie geben,  aber gestern hat es sich gezeigt, daß eine überdachte Fanzone sehr cool und wichtig wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die größten eierbären sitzen am küniglberg - 3300 zuseher.

210_0001.png?v=202302250951?v=2023022511

 

 

 

und ja, es war kein elfer, aber die ganzen nasenbohrer der anderen vereine solchen sich an der nase nehmen und überlegen, wie oft der LASK vom VAR schon "benachteiligt" wurde oder sie selbst nutzen draus gezogen haben.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich hoffe übrigens das wir das cup halbfinale und das finale genau mit den gleichen, offensichtlichen fehlentscheidungen gewinnen. speziell für die trolle die sich hier in diesen fredl verirrt haben und irgendwelche Verschwörungstheorien fantasieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

die größten eierbären sitzen am küniglberg - 3300 zuseher.

210_0001.png?v=202302250951?v=2023022511

Mir fällt auf, daß in dieser Runde alle Spiele in einer Arena ausgetragen werden. 

Keine Stadien, Plätze,... mehr.

Arena muß es heute heißen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Naja, da habt ihr jetzt glaub ich das zehnfache bekommen, auch inflationsbereinigt

Jetzt wundert mich gar nichts mehr!

Ihr habt 510.000 für Euer Stadion bezahlt. Sorry du bis ein Trottel!

 

Screenshot_20230225_114453.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Linz zahlt auch ca. das hundertfache an Steuern als Ried. So what?

Und das hat mit dem Fußballverein genau was zu tun? Will hier eh nicht stänkern, aber das mit dem Steuergeld muss uns niemand mehr vorwerfen nach 20 Jahren. In denen eure super Stadt ein Stadion fast gratis bekommen hätte (2008), und 2012 massiv viel auch von meinem Steuergeld für den Umbau einer Ruine die ihr jetzt eh abgerissen habt investiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Lask-Jussi schrieb vor 8 Minuten:

Wer war der Überraschungen Gast?

Würde mich auch interessieren ^^

Und ja die Fanzone gehört definitiv überdacht (aber am besten nicht fix) und etwas gemütlicher gestaltet mit Stehtischen und co. 

Aber das kommt alles sicher noch, nach 10-15 Spielen kann man mMn ein Fazit zum Stadion ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
111ASK schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt wundert mich gar nichts mehr!

Ihr habt 510.000 für Euer Stadion bezahlt. Sorry du bis ein Trottel!

 

Screenshot_20230225_114453.jpg

dafür habens a nur a stadion wo das klo im gästesektor vor angst immer von selbst auseinderbricht wenn mehr als 5 austwärtsfans kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gurgaon schrieb vor 8 Stunden:

Geh bitte, an diese geschobene stadioneinweihung wird sich bei eurer jüngeren historie jeder ewig daran erinnern...  :augenbrauen:

Wird ein teil der lask geschichte bleiben...

Sorry, die Geschichte von deinem Scheissverein ist gepflastert von skandalösen Schiedsrichterentscheidungen ohne die ihr euch nicht einmal unter Einrechnung von ein paar Stadtliga-Titeln noch für ein paar Jahre als Rekordmeister selbst belügen dürftet. Piss off!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, die Geschichte von deinem Scheissverein ist gepflastert von skandalösen Schiedsrichterentscheidungen ohne die ihr euch nicht einmal unter Einrechnung von ein paar Stadtliga-Titeln noch für ein paar Jahre als Rekordmeister selbst belügen dürftet. Piss off!

Naunau, :augenbrauen::ratlos: Contenance und so. Das sind derartige Beiträge definitiv nicht wert. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 19 Minuten:

Und das hat mit dem Fußballverein genau was zu tun? Will hier eh nicht stänkern, aber das mit dem Steuergeld muss uns niemand mehr vorwerfen nach 20 Jahren. In denen eure super Stadt ein Stadion fast gratis bekommen hätte (2008), und 2012 massiv viel auch von meinem Steuergeld für den Umbau einer Ruine die ihr jetzt eh abgerissen habt investiert hat

13 mio hat euer stadion 2003 dem Staat gekostet.

Inflationsbegradigt sind das in heutigem wert etwa 20mio für eine Stadt mit 10000 Einwohnern. Bei uns wurde nichtmal das doppelte investiert von Steuergeld bei 20 mal mehr Steuerzahlern aus der Stadt.

Pro Kopf hat eier Projekt also etwa das Zehnfache dem Steuerzahler gekostet.

In anderen Worten: Gusch und seids lieber froh, dass euch der Schiri durchs letzte Derby getragen hat (und ihr trotzdem nicht gewinnen konntet)

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.