Linzer ASK vs. Austria Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

Sehe die analyse von @dönermann sehr treffend, nur den teil mit mustapha kann ich so nicht unterschreiben. Recht viele bälle konnte der mmn nicht festmachen.

also Mustapha war ein Wahnsinn. Da war jeder Ball unsicher. Jetzt weiß ich wie es die Belgrad Fans beim Abgang gemeint haben. Wenn der wirklich 500k gekostet hat war dass der nächste Winter Twardzik, Sako Deal von Vujanovic, nur teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten:

Noch immer keine Stellungnahme vom ÖFB zu den dubiosen Vorgängen in der Nachspielzeit? Was war jetzt mit Ciochirca im VAR-Hinterzimmer?


Hat er Mütze-Glatze gespielt? 🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Much1 schrieb vor 34 Minuten:

Sehe die analyse von @dönermann sehr treffend, nur den teil mit mustapha kann ich so nicht unterschreiben. Recht viele bälle konnte der mmn nicht festmachen.

Ja da habe ich mich eindeutig falsch ausgedrückt. Was ich sagen wollte ist, dass er an sehr viel mehr Bälle gekommen ist als zB Ljubicic. Ich denke da an die Bewegung zum Ball, den Körpereinsatz und das Abschirmen. Was er dann mit den Bällen gesagt hat war wirklich in manchen Situationen suboptimal. Nichtsdestotrotz denke ich, dass er noch werden kann.

 

Zu dem Kommentar von @lasso, denke ich war es, ich habe in meinem Beitrag die Leistung nicht beschönigt, lediglich Gründe angeführt, warum die Leistung so gewesen sein könnte wie sie eben war.

bearbeitet von dönermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.skysportaustria.at/var-ciochirca-im-sky-interview-diese-entscheidung-war-leider-keine-werbung/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2WAWiJsOsolEL8rOPHcPRZxwUkG5FrkNsWGPol5H4fJ6Rd46PqrtOQ_4E#Echobox=1677526964

 

Die Stellungnahme ist irre und fernab jeglicher Realität. Die Entscheidung von Lechner am Feld ist für mich sogar noch nachvollziehbar, es gibt nämlich eine Kameraeinstellung bzw. einen Winkel ohne Zeitlupe, wo es so wirkt, als würde Flecker beim Schussversuch von Türkmen getroffen/ zu Fall gebracht werden. Unter Mithilfe von diversen TV Bildern muss eine einwandfreie und vor allem richtige Bewertung des Tatbestands aber möglich sein. 

Nichtsdestotrotz ist eine Besserung nur dann in Sicht, wenn man die Unparteiischen so bewertet und behandelt, wie man es sich im Profisport erwünscht. Nämlich als Profis und keinesfalls als Teilzeitschiedsrichter, die allesamt einem Brotberuf nachgehen und nach einer 30-40 Stunden Woche medial in den Fokus geraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ergänzung, keine Rechtfertigung 

 

Minute 2:55

 

Wobei da die fragwürdige Regel wann ein nicht strafbares Handspiel zum strafbaren wird angewendet wurde…

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Crisp schrieb am 1.3.2023 um 13:51 :

Ergänzung, keine Rechtfertigung 

 

Minute 2:55

 

Wobei da die fragwürdige Regel wann ein nicht strafbares Handspiel zum strafbaren wird angewendet wurde…

Hätte er das Tor nicht selber erzielt hätte es gegolten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.