Linzer ASK vs. Austria Lustenau


LASK1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Aja und das schwarze Graz kann sich auch schleichen,  wenn man nix beizutragen hat. Dass der Elfer keiner war, weiß eh jeder. 

Bei allem Respekt. I glaub in an öffentlichen Forum darf jeder seine Meinung kundtun. beruhig di a bissl.

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Letzte Woche wurde uns trotz var ein eindeutiger elfer vorenthalten, heute gibt's dafür einen geschenkt. So wird es jedem Verein mal im Laufe der Saison ergehen, Mal positiv, Mal Negativ, am Ende gleicht es sich wieder aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bigotto schrieb vor 2 Minuten:

Letzte Woche wurde uns trotz var ein eindeutiger elfer vorenthalten, heute gibt's dafür einen geschenkt. So wird es jedem Verein mal im Laufe der Saison ergehen, Mal positiv, Mal Negativ, am Ende gleicht es sich wieder aus

Das is die lächerlichste Ausrede für so einen Betrug. Einen klaren Fehler durch einen anderen Fehler zu relativieren. Mal davon abgesehen war das der mit Abstand klarste Fehler, mir fällt es sogar schwer das als Fehler zu bezeichnen, sagen wir Betrug.

Und noch einmal, ihr könnt ja nix dafür. Aber bitte hört auf das zu relativieren. Das ist ein absoluter Skandal in unserer Bundesliga, die wir alle so lieben.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ein Sieg der Glücksritter, der zur öden Eröffnungsshow der neuen Arena passt.
Das war ein Hundskick sondergleichen. Da passt der inferiore Elfer gut rein

Auf so eine Leistung muss man nicht stolz sein, mit der holt man sich gegen Salzburg eine Packung

bearbeitet von Reini0066

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Aja und das schwarze Graz kann sich auch schleichen,  wenn man nix beizutragen hat. Dass der Elfer keiner war, weiß eh jeder. 

Ich hoffe, ihr seit bald soweit, dass sich euer Trainer schleicht und ihr Fans dazu beiträgt. Untragbar und unakzeptabel. Schon in der Vorbereitung gegen Wisla skandalös und er macht weiter und weiter. Wäre schade für eure Entwicklung. Übrigens gings mir bei El Maestro auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Wäre interessant warum es zu dieser Entscheidung kam

Weils deppat sind, ganz einfach, wie kann man eigentlich Elfer geben, wenn der Spieler selber ausrutscht und dem Verteidiger dann auch noch ins Wadl tritt? Dann noch frech Elfer fordern ist eigentlich genauso lächerlich....

Und der VAR? Der hat doch mindestens die TV Bilder, Zeitlupen usw...also auf DIESE Rechtfertigung bin ich echt gespannt...wird genauso lächerlich sein wie die Gelbe gg Anderson letzte Woche, wie er Polster mit dem gestreckten Bein voraus auf den Standfuß springt...Argument zu Gelb statt Rot "Der Standfuß war 2cm in der Luft und es gab eine Pendelbewegung und damit kein so hohes Verletzungsrisiko"....also das kann mir keiner erzählen, dass Anderson gesehen hat, dass der Fuß 2 cm in der luft war und dann gedacht hat, Ok jetzt kann ich ihn umschnitzen, weil der kann ja mit dem Fuß "Pendeln"...einfach nur unglaublich, diese Schiedsrichter und der VAR ist noch der Gipfel der Obszönität, nicht nur wegen dem Elfer heute, das war schon öfter der Fall in verschiedenen Matches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, ihr seit bald soweit, dass sich euer Trainer schleicht und ihr Fans dazu beiträgt. Untragbar und unakzeptabel. Schon in der Vorbereitung gegen Wisla skandalös und er macht weiter und weiter. Wäre schade für eure Entwicklung. Übrigens gings mir bei El Maestro auch so. 

Vor allem, und das habe ich thematisiert, siehst du lustlose Auftritte der Mannschaft. Immer ein Indiz, dass es zw. Trainer und Mannschaft nicht ganz passen könnte. Genau so einen Auftritt habe ich für heute vermutet, und so wurde mein Beitrag vom Forenmoderator gelöscht, weil er nichts weiter als gegen den im Vorfeld überschwänglichen Forentenor eines Heimsieges ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Elfer war niemals ein Elfer. Aber wieso hier jetzt alle den LASK als Verein oder die Spieler anpöbeln, geht mir auch nicht ein. Das war weder eine Schwalbe noch ist der LASK dafür zuständig Schiedsrichterentscheidungen zu korrigieren - dafür gibts den VAR

Ich frag mich eher, welche Wiederholung haben die Typen vom VAR gesehen. Egal welche Kameraeinstellung hat… man hat jedes mal auf den ersten Blick gesehen, dass das nie und nimmer ein Foul gewesen sein kann. 

Das darf so nicht weiter gehen und ruiniert den letzten Funken GLaubwürdigkeit unseres Fussballs! Und da lass ich nichtmal die Ausrede gelten „das sind halt auch nur Menschen, die Fehler machen“. Bei solch klaren Wiederholungen… sorry das ist kein normaler „Fehler“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.