Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Wiener1899. schrieb vor 9 Minuten:

Danke für nichts Herr Katzer

Ich bin sicher weit davon entfernt Katzer eine Statue errichten zu wollen, aber wenn man den Verkauf eines Top-Spielers kritisiert, dann muss man schon erwähnen, dass er diesen Top-Spieler auch geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man kann Amane schon abgeben, war ja eh seit Monaten abzusehen. Aber dann muss man doch rechtzeitig etwaige Alternativen im Ärmel haben und kann ihn gerne schon im Juli abgeben. 

Dieses Herumeiern den ganzen Sommer und dann zum Ende einen von dieser Qualität abzugeben, ist schlechte Arbeit. So hat er uns schon letzte Saison mit dem Sangare Verkauf die Saison verpfuscht. 

Katzer war seit Beginn der Transferzeit nicht im stande, ein paar nicht benötigte Spieler abzugeben, aber einen der wichtigsten am letzten Tag... 

Jetzt fehlt uns Amane, 6er gibt's sowieso keinen. Dann wissen wir ja, worauf wir uns einstellen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Man kann Amane schon abgeben, war ja eh seit Monaten abzusehen. Aber dann muss man doch rechtzeitig etwaige Alternativen im Ärmel haben und kann ihn gerne schon im Juli abgeben. 

Dieses Herumeiern den ganzen Sommer und dann zum Ende einen von dieser Qualität abzugeben, ist schlechte Arbeit. So hat er uns schon letzte Saison mit dem Sangare Verkauf die Saison verpfuscht. 

Katzer war seit Beginn der Transferzeit nicht im stande, ein paar nicht benötigte Spieler abzugeben, aber einen der wichtigsten am letzten Tag... 

Jetzt fehlt uns Amane, 6er gibt's sowieso keinen. Dann wissen wir ja, worauf wir uns einstellen können. 

Tut das eigentlich weh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich glaube ja, dass bei der ganzen amane/6er geschichte bauer od das präsidium stark die finger im spiel hatten. Das war eher alles gegen den sport. Wird uns seit monaten mit ansage auf den kopf fallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

seh ich diametral anders, endlich mal alles für den sport und die guten spieler möglichst lange halten - das war a super saisonstart, das aus gegen die schotten kannst katzer am wenigsten umhängen, der kader wär locker gut genug gewesen, aber die spieler und der trainer habens es leider nicht drüber gebracht 

was mich am meisten stört is, dass ich eigentlich immer katzer verteidigen muss - gibt genug legitime sachen an katzer zu kritisieren, aber grad im asb is es oft irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 36 Minuten:

Ich bin sicher weit davon entfernt Katzer eine Statue errichten zu wollen, aber wenn man den Verkauf eines Top-Spielers kritisiert, dann muss man schon erwähnen, dass er diesen Top-Spieler auch geholt hat.

Auch ich, als jemand mit einer gewissen Reserviertheit gegenüber Katzer, finde weder an der Verpflichtung noch am Verkauf von Amane etwas zu kritisieren (höchstens das Timing). Amane hat uns mit Sicherheit besser gemacht (als wir ohne ihn gewesen wären...) ist gleichzeitig aber auch kein Game Changer gewesen (das war Sangare schon eher). Sprich, sportlich wertvoll und mit Gewinn verkauft, ohne unersetzbar zu sein. Ist also ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Auch ich, als jemand mit einer gewissen Reserviertheit gegenüber Katzer, finde weder an der Verpflichtung noch am Verkauf von Amane etwas zu kritisieren (höchstens das Timing). Amane hat uns mit Sicherheit besser gemacht (als wir ohne ihn gewesen wären...) ist gleichzeitig aber auch kein Game Changer gewesen (das war Sangare schon eher). Sprich, sportlich wertvoll und mit Gewinn verkauft, ohne unersetzbar zu sein. Ist also ok. 

unser problem war, dass mit Wrexham seit wochen !! alles ausverhandelt war (von allen parteien), nur das verbindliche angebot nie gekommen ist. der trainer war sich wohl nicht sicher und hat sich dann offenbar gegen Amane entschieden. hätten auch bissl mehr gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Elwood schrieb vor 1 Minute:

unser problem war, dass mit Wrexham seit wochen !! alles ausverhandelt war (von allen parteien), nur das verbindliche angebot nie gekommen ist. der trainer war sich wohl nicht sicher und hat sich dann offenbar gegen Amane entschieden. hätten auch bissl mehr gezahlt.

Nicht einmal den Auftritt in der Disney+ Dokumentation bekommt Katzer hin.

Smh. /s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag