Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Wappler
Sbg_joker schrieb Gerade eben:

Da kam mWn viel zusammen: 

kein GF Wirtschaft da, das Präsidium nach dem historischen Einzug in die Gruppenphase letztes Jahr (gelang vorher ja noch nie über 3 Quali Phasen), 1. Platz, etc einfach euphorisiert war und Katzer alles geglaubt hat ( Podoschek ist eigentlich für seine vorsichtige Finanzplanung bekannt) 

Das halt der absolute Worst Case kam, ist halt typisch Rapid

Es gab halt niemanden der dem Markus auf die Hand gedroschen hat als er gemeint hat er muss im höheren Regalfachl zugreifen. Es gab niemanden der der Meinung war die 10 EUR die ihm zugeflogen sind wären besser im Sparschwein als im Fachl investiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sbg_joker schrieb vor 1 Minute:

Da kam mWn viel zusammen: 

kein GF Wirtschaft da, das Präsidium nach dem historischen Einzug in die Gruppenphase letztes Jahr (gelang vorher ja noch nie über 3 Quali Phasen), 1. Platz, etc einfach euphorisiert war und Katzer alles geglaubt hat ( Podoschek ist eigentlich für seine vorsichtige Finanzplanung bekannt) 

Das halt der absolute Worst Case kam, ist halt typisch Rapid

Vor allem das theater um arnautovic hat gezeigt, dass da einige komplett verblendet waren - zu dem zeitpunkt waren noch nicht einmal jansson und sangare verkauft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Es gab halt niemanden der dem Markus auf die Hand gedroschen hat als er gemeint hat er muss im höheren Regalfachl zugreifen. Es gab niemanden der der Meinung war die 10 EUR die ihm zugeflogen sind wären besser im Sparschwein als im Fachl investiert. 

Finde ich eigentlich sehr lustig dass es dem MK immer so negativ ausgelegt wird dass er das eingenommene Geld versucht hat gleich zu investieren. Hätte er den Sparkurs angesetzt würde wohl heut die Kritik einfach lauten na eh klar dass es nicht läuft wenn man nach Rekordeinnahmen nichts ausgibt.

Man hat versucht anzugreifen und hats mit dem Ausscheiden im EC verbockt. Jetzt heißts halt wieder sammeln und versuchen den nächsten Angriff zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten:

Finde ich eigentlich sehr lustig dass es dem MK immer so negativ ausgelegt wird dass er das eingenommene Geld versucht hat gleich zu investieren. Hätte er den Sparkurs angesetzt würde wohl heut die Kritik einfach lauten na eh klar dass es nicht läuft wenn man nach Rekordeinnahmen nichts ausgibt.

Man hat versucht anzugreifen und hats mit dem Ausscheiden im EC verbockt. Jetzt heißts halt wieder sammeln und versuchen den nächsten Angriff zu starten.

Es war halt klassisch verzockt. Wird an Grund haben warum wir Squad cost ratio eingeführt haben und Ned alles zu 100% raus hauen wollen. ;)

Und warum der Meckie an der kurzen Leine läuft.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Hat halt auch niemand gemacht. Natürlich muss investiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Hat halt auch niemand gemacht. Natürlich muss investiert werden.

Was hat niemand gemacht? Katzer dafür kristisiert Geld aus dem "Fenster" geschmissen zu haben? Vielleicht leben wir in parallelen Universen und in deinem ASB stehen andere Dinge als in meinem :ratlos:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Was hat niemand gemacht? Katzer dafür kristisiert Geld aus dem "Fenster" geschmissen zu haben? Vielleicht leben wir in parallelen Universen und in deinem ASB stehen andere Dinge als in meinem :ratlos:

Auch im Verein scheint man den Katzerschen Kaufrausch etwas differenzierter zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Iw4n schrieb Gerade eben:

Auch im Verein scheint man den Katzerschen Kaufrausch etwas differenzierter zu sehen ;)

Jo und dann klopfen ihm alle die Schultern wenn Spieler um Millionenbeträge verkauft werden.  Amane Dahl SP Cvetkovic das sind alles verdammt gute Transfers für uns gewesen. Wann hatten wir es zuletzt oder überhaupt dass uns unsere Legionäre in so einem Maß abgekauft werden? Ich kann mich an so eine Zeit bei Rapid in den letzten 25 Jahren nicht erinnern. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt bevor die aber wir sid. 3 mal blablaba geworden Fraktion kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wann hatten wir es zuletzt oder überhaupt dass uns unsere Legionäre in so einem Maß abgekauft werden? 

Das ist ja auch unser Business Model das wäre ja noch fataler wenn das nicht so wäre. Aber darin liegt halt auch das Risiko wenn du investiert und deine Spieler nicht gewinnbringend weiter bekommst. Nix anderes sag ich.

Ist halt auch ein Spiel mit den Feuer wie man heute mit dem nationalen Minus sieht. Hoffen wir es wird.

Meckies Einschätzung.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin noch immer der meinung, dass der kader mehr hergibt als ein aus gegen die hearts oder nur liga plätze 4-5

gerne kann man einen katzer ablöse, wenn er die bremse is warum wir die leistungen nicht konstant abrufen können - aber ich bin ehrlich, ich glaub der wurm is wo anders 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 38 Minuten:

Auf den letzten seiten hat berbatov ausgeführt, dass das geld halt schlecht investiert wurde.

Das sehe ich auch so. Beispiel Gullix. Der trainer will einen 9er. Bei uns ist die 10 extrem gut besetzt (antiste, schaub, und vor allem Kapitän Seidl) können dort spielen.

Das transferfenster ist fast zu und wir holeb Gulliksen der extrem teuer ist nach der vorbereitung für eine position wo kein Bedarf besteht.

Ich hab beispielsweise auch immer gesagt, dass ich den ndzie transfer verstehe. Weil wir auf der Position bedarf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag