Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Auf den letzten seiten hat berbatov ausgeführt, dass das geld halt schlecht investiert wurde.

Das sehe ich auch so. Beispiel Gullix. Der trainer will einen 9er. Bei uns ist die 10 extrem gut besetzt (antiste, schaub, und vor allem Kapitän Seidl) können dort spielen.

Das transferfenster ist fast zu und wir holeb Gulliksen der extrem teuer ist nach der vorbereitung für eine position wo kein Bedarf besteht.

Ich hab beispielsweise auch immer gesagt, dass ich den ndzie transfer verstehe. Weil wir auf der Position bedarf haben.

Wir haben auch einen Amane geholt obwohl kein Bedarf war damals. Manchmal ergeben sich Optionen bei denen man halt abschätzen muss ob man das Risiko nimmt oder nicht. 

Als die Transfers verkündet wurden hat hier niemand davon gesprochen dass das Geld eventuell schlecht investiert wurde. Im Nachhinein lässt es sich halt leicht reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben auch einen Amane geholt obwohl kein Bedarf war damals. Manchmal ergeben sich Optionen bei denen man halt abschätzen muss ob man das Risiko nimmt oder nicht. 

Als die Transfers verkündet wurden hat hier niemand davon gesprochen dass das Geld eventuell schlecht investiert wurde. Im Nachhinein lässt es sich halt leicht reden. 

Der Unterschied war aber, dass man Amane vorausblickend auf einen Abgang von Sangare geholt hat, während Gulliksen mehr oder weniger aus "Jux und Tollerei" geholt wurde (Bedarf war da weit und breit keiner sichtbar) anstatt einen Stürmer zu holen, der dringend benötigt wurde!
Das Kapitel Antiste braucht man ja nicht extra beleuchten!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben auch Yussi geholt obwohl kein Bedarf war. 

holybatman schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied war aber, dass man Amane vorausblickend auf einen Abgang von Sangare geholt hat, während Gulliksen mehr oder weniger aus "Jux und Tollerei" geholt wurde (Bedarf war da weit und breit keiner sichtbar) anstatt einen Stürmer zu holen, der dringend benötigt wurde!
Das Kapitel Antiste braucht man ja nicht extra beleuchten!

Gehts da jetzt eigentlich um die Stöger Aussage bei dem dämlichen Podcast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Amane war top. Da war schon klar, dass sangare nicht zu halten sein wird. Sehr vorausschauend agiert.

Ich hab Gulliksen von anfang an nicht verstanden. Am ende ist meine meinung egal und es zählen die ergebnisse. Und die sind halt schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten:

Wir haben auch Yussi geholt obwohl kein Bedarf war. 

Gehts da jetzt eigentlich um die Stöger Aussage bei dem dämlichen Podcast?

Aus meiner Sicht sicher nicht, denn ich habe den Podcast nicht gesehen / gehört und was der Stöger von sich gibt, war mir schon vorher völlig wurscht!
Meine Antwort war eigentlich nur eine Bezugnahme darauf, dass der Amane-Transfer durchaus Sinn gemacht hat, während Die Gulliksen-Geschichte schlicht und einfach dumm war!

Yussi? Kann, nein, muss man eigentlich machen! Offenbar gab es da Konsens zwischen den Vorstellungen von Rapid und dem Willen von Yussi, sich noch einmal zu beweisen!

Wäre beispielsweise Gulliksen nicht bei uns, sondern in Dosenhausen gelandet, wäre mir das ziemlich egal gewesen! Yusuf Demir dagegen gehört nach Hütteldorf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Vorallem will/kann man seit 3 Transferzeiten keinen Stürmer holen der uns weiterhilft. Adamsen ist ja auch wieder nicht die Kategorie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

10 Scorer in 10 Spielen und Top Scorer der Liga sind halt auch echt nix besonderes 

10 scorer im August … haha das hatten bei uns zuletzt oft nicht viele am Saison Ende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
pkr1728 schrieb vor 10 Minuten:

Vorallem will/kann man seit 3 Transferzeiten keinen Stürmer holen der uns weiterhilft. Adamsen ist ja auch wieder nicht die Kategorie...

Naja wir haben 3 unterschiedliche stürmer nominell.

Adamsen : Erfahren, Schiesst Tore und ist vorbereitet 

Kara: Arbeitstier, Kämpfer Kopfball seine Stärken. 

Mbyui : bis zu seiner Verletzung sehr stark 

Dazu kommt das man noch ein Talent in der Hinterhand hat.

Schätze Stürmer wird keiner kommen. 

Wegen dem 6er. Das ist halt momentan das Überraschung Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

10 Scorer in 10 Spielen und Top Scorer der Liga sind halt auch echt nix besonderes 

Ich meine nicht dass er schlecht ist. Er ist aber kein klassischer 9er.  Prinzipiell spielt er das was ein gulliksen hätte machen sollen...

Thinker schrieb vor einer Stunde:

Naja wir haben 3 unterschiedliche stürmer nominell.

Adamsen : Erfahren, Schiesst Tore und ist vorbereitet 

Kara: Arbeitstier, Kämpfer Kopfball seine Stärken. 

Mbyui : bis zu seiner Verletzung sehr stark 

Dazu kommt das man noch ein Talent in der Hinterhand hat.

Schätze Stürmer wird keiner kommen. 

Wegen dem 6er. Das ist halt momentan das Überraschung Ei.

Ich hoffe sehr dass wir einen Mbuyi in Form heuer zu gesicht bekommen. Es wäre so wichtig einen Stürmer wie ihn vorne drin zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

pkr1728 schrieb vor 41 Minuten:

Ich meine nicht dass er schlecht ist. Er ist aber kein klassischer 9er.  Prinzipiell spielt er das was ein gulliksen hätte machen sollen...

Ich hoffe sehr dass wir einen Mbuyi in Form heuer zu gesicht bekommen. Es wäre so wichtig einen Stürmer wie ihn vorne drin zu haben.

Mbuyi wird eine enorme Verstärkung für unsere Offensive werden. Mit seiner Dynamik ist er meiner Meinung nach genau der Strümer der uns vorne noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Demir, Adamsen, Mbuyi, Haidara, Kara, Tilio, Wurmbrand, Nunoo (???)... bist teppert, nominell in der Offensive ned schlecht! Und Seidls beste Position ist eigentlich auch die 10. Und der Jocepovic klopft auch ordentlich an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Demir, Adamsen, Mbuyi, Haidara, Kara, Tilio, Wurmbrand, Nunoo (???)... bist teppert, nominell in der Offensive ned schlecht! Und Seidls beste Position ist eigentlich auch die 10. Und der Jocepovic klopft auch ordentlich an. 

Wie klopft der ordentlich an? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Mbuyi wird eine enorme Verstärkung für unsere Offensive werden. Mit seiner Dynamik ist er meiner Meinung nach genau der Strümer der uns vorne noch fehlt.

Bin gespannt. Der hat sicher 20 kg mehr als Jürgen Heil. Von dem würde Heil abprallen wie eine Fliege von der Windschutzscheibe. Der würde sich den 40kg Haidara zurückwünschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag