Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Legende

Gratuliere. Das dritte Transferfenster in Folge die 6er Problematik nicht gelöst.

Nachdem man letztes jahr "nur" qualitative Probleme hatte hat man jetzt mit den Angängen von Grgic, Borkeeit und Oswald zusätzlich noch quantitativ ein problem. Man hat genau 2 ernstzunehmende spieler und ein verletztes talent für 2 positionen

Ganz ehrlich da geb ich lieber dahl statt amane ab wenn icj zu unfähig bin einen ersatz zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Donaufeld17 schrieb vor 5 Minuten:

Ich will Katzer auf gar keinen Fall beschützen, aber das Präsidium hat einen Transfer blockiert bevor niemand abgegeben wurde.

Und wo ist sein immer wieder erwähnter Schattenkader? Nein also das Thema Transfer sollte schon auf die Kappe des Gf Sport gehen. Und das unser einziger 6er Verletzt ist weiß er ja auch nicht erst seit gestern. Ich denke er hatte genügend Vorlaufzeit. Er hat sich schlichtweg einfach verpokert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zaggi schrieb vor 2 Minuten:

Und wo ist sein immer wieder erwähnter Schattenkader? Nein also das Thema Transfer sollte schon auf die Kappe des Gf Sport gehen. Und das unser einziger 6er Verletzt ist weiß er ja auch nicht erst seit gestern. Ich denke er hatte genügend Vorlaufzeit. Er hat sich schlichtweg einfach verpokert.

Warum sollte Katzer schon einen 6er suchen, wenn gar nicht klar ist das Amane geht.

Das wäre ja dann völlig unnötige Arbeit, wenn kein gutes Angebot für Amane kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das muss es jetzt wirklich gewesen sein. Ciao mit au

Er hinterlässt einen Scherbenhaufen im MF, im Tor und, in etwas abgeschwächter Form, in der Verteidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
mido456 schrieb Gerade eben:

Warum sollte Katzer schon einen 6er suchen, wenn gar nicht klar ist das Amane geht.

Das wäre ja dann völlig unnötige Arbeit, wenn kein gutes Angebot für Amane kommt.

Das ist nun mal sein Job und das Gegenteil von unnötig. Das nennt man "vorbereitet sein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

An dem 6er ist das Päsidium mindestens genauso Schuld wie Katzer. Ende, aus.

Geh so ein Blödsinn. Man muss sich eben nach den Gegebenheiten richten. Wenn er ka Geld hat muss er halt einen ablösefrei holen oder geliehen ohne KO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kann verstehen, dass es ohne EC schwierig ist. Rapid ist ohnehin ein Ausbildungsverein und unter diesen Umständen noch mehr.

Was nicht akzeptabel ist, den wichtigsten Mittelfeldspieler mit langfristigem Vertrag zu relativ günstigen Konditionen ziehen zu lassen. Eine Position auf der wir schon vorher Handlungsbedarf hatten und dann mit niemanden nachbesetzen?

Der Kader muss ohne EC verkleinert werden. Ist klar. Dann hätten aber Kandidaten wie Dahl, bolla, wurmbrand oder ein iv verscherbelt werden müssen. Positionen, die wir nicht nachbesetzen müssen.

Katzer ist dafür verantwortlich. Und zwar egal, ob er das mit seinen unnötigen Wahnsinnskäufen letzte Saison (gulliksen, Tilio, wodurch wir jetzt kein Geld zur Verfügung haben), oder durch seine Aktivitäten diesen Sommer verkackt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 minutes ago, schleicha said:

Geh so ein Blödsinn. Man muss sich eben nach den Gegebenheiten richten. Wenn er ka Geld hat muss er halt einen ablösefrei holen oder geliehen ohne KO. 

Wer sagt, dass das nicht versucht wurde, aber vom Präsidium nicht genehmigt? Ich weiß nicht mehr dazu, aber das ist doch genau so ein Grund.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht wärs doch besser gewesen er wär letztes Jahr nach SBG gegangen. Unfassbar wie man einen Kader binnen eines Jahres so downgraden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

An dem 6er ist das Päsidium mindestens genauso Schuld wie Katzer. Ende, aus.

Nicht nur mindestens 

LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt, dass das nicht versucht wurde, aber vom Präsidium nicht genehmigt? Ich weiß nicht mehr dazu, aber das ist doch genau so ein Grund.

So is es, sonst hätten wir schon längst einen neuen 6er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag