grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September Europäische Weltklasse schrieb vor 24 Minuten: Das offensichtliche Tormann Problem negiert. Danke MK! Was genau hat hedl bei den 3 Toren heute machen sollen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Messias Geschrieben 2. September Na… noch am fanatastieren mit deinen super Einkäufen? Katzer Schleich dich endlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Was genau hat hedl bei den 3 Toren heute machen sollen? 4Toren ich sag nix!! Das Problem ist die Kaderzusamnenstellung der Tormann ist das kleinste Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. September Bitte schleich dich endlich weit weg vom Verein und nimm deine Hawara mit. Unfähiger Blender und sicher keine Legende! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 2. September Ist der noch immer im Amt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. September Katzer RAUS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. September Wir brauchen 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Europaklassespieler Geschrieben 2. September Warum eigentlich ein 4 Jahres Vertrag für Schaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September Beruhigte euch mal nach der ersten Niederlage heuer gegen super effiziente Salzburger. gewinnen wir die nächsten 2 Spiele nicht, ok aber heute sollte das kein Grund sein hier zu posten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 2. September Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Bitte schleich dich endlich weit weg vom Verein und nimm deine Hawara mit. Unfähiger Blender und sicher keine Legende! Du bist so ein respektloses Heisl 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. September Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Bitte schleich dich endlich weit weg vom Verein und nimm deine Hawara mit. Unfähiger Blender und sicher keine Legende! Ich verstehe deine Emotionen. Als Fußballer ist er sehr wohl eine Rapid-Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Europaklassespieler Geschrieben 2. September grubi87 schrieb Gerade eben: Beruhigte euch mal nach der ersten Niederlage heuer gegen super effiziente Salzburger. gewinnen wir die nächsten 2 Spiele nicht, ok aber heute sollte das kein Grund sein hier zu posten Was ändern die Ergebnisse daran, ob es Sinn macht Schaub einen 4 Jahres Vertrag zu geben? Stammspieler war er nur 2024/25. 3 weitere Jahre wird er nicht günstig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 2. September Wuifal schrieb Gerade eben: Ich verstehe deine Emotionen. Als Fußballer ist er sehr wohl eine Rapid-Legende. Für mich nicht. War er auch nie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September Wuifal schrieb Gerade eben: Ich verstehe deine Emotionen. Als Fußballer ist er sehr wohl eine Rapid-Legende. Das is keine Emotion. Der postet den Bullshit auch ohne Niederlage 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 2. September Als ob es mich wundert dass der Thread nach der ersten Niederlage nach einem 4-0-1 Start in der Liga ganz oben steht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts