orßit V.I.P. Geschrieben 27. August Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Warum um himmels willen ist markus katzer am 27.08.2026, 20:12 uhr, noch immer gf sport des sk rapid?! Hat bei uns in der vereinsführung wirklich absolut niemand auch nur rosinen zwischen den beinen? Weil er noch verkaufen muss! Die eigentliche frage ist warum man ihn nicht nach der letzten saison entlassen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Europaklassespieler Geschrieben 27. August orßit schrieb vor 6 Minuten: Weil er noch verkaufen muss! Die eigentliche frage ist warum man ihn nicht nach der letzten saison entlassen hat. Hat Katzer das Wechselgeld oder warum kann sonst keiner verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. August WienerFan schrieb vor 1 Minute: Hat Katzer das Wechselgeld oder warum kann sonst keiner verkaufen? Verkaufen ist seine paradedisziplin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Europaklassespieler Geschrieben 27. August orßit schrieb vor 9 Minuten: Verkaufen ist seine paradedisziplin Dann steht ihm ja nach Rapid beruflich alles offen im Handel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August Heinrich_VIII schrieb vor 27 Minuten: Warum um himmels willen ist markus katzer am 27.08.2026, 20:12 uhr, noch immer gf sport des sk rapid?! Hat bei uns in der vereinsführung wirklich absolut niemand auch nur rosinen zwischen den beinen? Sie werden ihn noch die Transferzeit zu Ende arbeiten lassen und dann hoffentlich kicken. Blöder Zeitpunkt. Dass er weg muss steht ja außer Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August pironi schrieb vor 1 Minute: Sie werden ihn noch die Transferzeit zu Ende arbeiten lassen und dann hoffentlich kicken. Blöder Zeitpunkt. Dass er weg muss steht ja außer Frage. Dein Wort in Gottes Ohr. Bin mir da nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August mido456 schrieb vor 1 Minute: Dein Wort in Gottes Ohr. Bin mir da nicht so sicher. Es gibt keinen Gott. Ja, wenn sie ihn weiterpfuschen lassen, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August pironi schrieb vor 3 Minuten: Es gibt keinen Gott. Ja, wenn sie ihn weiterpfuschen lassen, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. Dein Wort in SH Fußballgottes Ohr Den gibt es und der redet da auch sicher mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August (bearbeitet) Itslife schrieb vor 2 Stunden: Du hast eh recht, mich schockiert nur dass 5 mille bei weitem nicht ausreichen um unser Budget auf null zu bringen... Dachte wir wären net ganz so heftig ins Risiko gegangen, aber ok. wir haben halt keine 5 mio für Mama bekommen. gehen wir mal von den 12,5% wvb aus die hier mehrfach gepostet wurden. dann müsste Brentford 46 oder 47 gezahlt haben. mit solibeitrag nochmal ca.1,5 bis 2 dazu ... also schwachsinn. bearbeitet 27. August von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. August Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden: Es ist eigentlich ein Wahnsinn, dass dies andere immer noch anders sehen können. Für das er nur Fußballmanager spielen kann, hat er es eh weit geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 27. August Ist der wirklich noch immer da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 27. August mido456 schrieb vor 18 Minuten: Dein Wort in SH Fußballgottes Ohr Den gibt es und der redet da auch sicher mit Wieso ist Steffen überhaupt noch sakrosankt? Er hat schließlich diese Strukturen mitaufgebaut. Seine „Revolution“ ist ein ziemlicher Rohrkrepierer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 27. August Wird fiala möglicherweise doch die ablöse vom mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. August Ich habe mir jetzt nochmal die ersten 20 Seiten (inkl meiner eigenen Meinung) durchgelesen und musste schmunzeln. Einerseits war von Anfang an die Meinung sehr gespalten, andererseits wurden einige Punkte, welche man als Meckis Schwächen ansah, klar widerlegt. Das ärgste war aber, dass ich ganz verdrängt hatte, dass offensichtlich auch stöger ein Kandidat für den Posten war. Und knapp 3 Jahre später wird eben dieser stöger dann Trainer unter dem Mann, der den Job bekam. Nicht, dass Peter jetzt unbedingt bei uns sd werden wollte (keine Ahnung), aber spannend ist die Konstellation schon. Im übrigen war meine Meinung damals eher positiv, wenn auch nicht begeistert. Also eigentlich wie fast immer bei Verantwortlichen und Spielern der letzten Jahre. Jeder bekommt seine Chance, auch wenn man sich anderes erhofft. In Summe wirklich spannend zum Nachlesen. Würde ich einigen Nahe legen. Und bitte das nicht als Aufruf sehen, auf User hin zu hauen. Keiner hat eine Glaskugel. Und das spannende an diesen Zeilen ist eigentlich, dass ich es schreibe und mich ertappe, wie es wäre, wäre es zu Ende. Und abschließend sei gesagt, und das ist kein qualiätsnachweis oder so, sondern nur meine Meinung bzw. Mein Gefühl. Seit Hicke und Pacult hatte ich bei meinem Trainer wirklich ein gutes Gefühl bei der Bestellung. Zumindest keine Freude. Bei SDS ist das noch schwieriger wie ich meine. Am ehesten noch bei Bickel aufgrund Dannyos Beschreibung. Erst Thorup hat dies nach langer Recherche aufkommen lassen. Ich bin nach wie vor von ihm überzeugt, sehe aber durchaus Punkte, wo er klar am sich arbeiten muss. Gäbe es diese nicht, wäre er nicht da. Und auch bei Fiala habe ich einfach das Gefühl, dass er uns gut Turn wird. In welcher Form auch immer. Seine eher ruhige Art und sein Werdegang zeigen einfach, dass er sich verbessern will und den Weg zum Ziel nicht scheut. Ein Arbeiter, welche klare Ziele verfolgt. Schaun wir Mal. Ich bin gespannt, was aus dem gestrigen Scherbenhaufen entsteht. Wert frei wie immer, da man als rapidler das Leiden im Blut hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Dass das Sommertransferfenster heuer bislang so ruhig verläuft, hätte ich mir nach der letzten Saison auch nicht erwartet. Offenbar hat man daraus doch nicht die richtigen Schlüsse gezogen und war bzw. ist noch immer von diesem Kader überzeugt. Eigentlich ist es für mich, in Bezug auf die aktuelle Saison, die gerade erst beginnt, sch... egal wer da noch alles geht. Ich denke schon, dass die COL Gruppenphase ein Ziel war und somit hat man das erste Ziel in der neuen Saison schon wieder verpasst. Man wird im Verein sicher, wie immer auf Zeit spielen, vor allem wenn man Personen auf sportlichen Führungspositionen sitzen hat, mit denen man gut befreundet ist. Daher muss es wohl schon ziemlich sch... bis zur Winterpause laufen, damit man sich da ernsthaft endlich Gedanken macht. Da man offenbar eh auf die Kohle angewiesen ist, würde ich alle Spieler, für die ein Angebot da ist, verkaufen, denn im Platz 4-5 spielst mit den anderen auch und mehr wird eh wieder nicht drinnen sein. Mit der Kohle die Löcher stopfen und vielleicht die eine oder andere wichtige Vertragsverlängerung von den jungen Spielern erledigen. Und dann bis Ende der Saison den Kader weiter ausmisten und im Idealfall den aktuellen SD gleich mit und den Neuen in die Kader Planung schon voll einbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts