Iw4n Wappler Geschrieben 27. August Itslife schrieb vor 1 Minute: Du hast eh recht, mich schockiert nur dass 5 mille bei weitem nicht ausreichen um unser Budget auf null zu bringen... Dachte wir wären net ganz so heftig ins Risiko gegangen, aber ok. Wenn man fast zweistellig ist reichts halt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August Itslife schrieb vor 6 Minuten: Du hast eh recht, mich schockiert nur dass 5 mille bei weitem nicht ausreichen um unser Budget auf null zu bringen... Dachte wir wären net ganz so heftig ins Risiko gegangen, aber ok. Eh, solche Spieler holst weil du eben Risiko eingehst um den EC zu bespielen aber wennst dann mit den Einkäufen nicht einmal die Quali schaffst, wozu sind sie dann noch da? Den SD kannst aber auch stanzen dann, vor allem mit der Vorgeschichte.. Heinrich_VIII schrieb vor 8 Minuten: Kein mensch kauft dir die aktuell ab. Außer zu "letzte prais" Egal, so viele wie mögliche musst anbringen. Und dann Neustart.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August orßit schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht hatte @mido456 immer recht und es geht richtung 8 stellig Surprise surprise. Leider können sich die Spezialisten dann plötzlich nicht mehr erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) ulli_scr schrieb vor 58 Minuten: wer hat gesagt, dass ich alles super finde? ich stell mich aber nicht im nachhinein hin und sag: "ich habs ja immer schon gesagt/gewusst" Was soll das, das ist Kindergartenpsychologie. Ihr solltet amal diesen Job machen und ihn besser machen. Natürlich gibts besser Leute als Katzer, aber weißt du warum die ned zu uns kommen? Kannst du dir das vorstellen? Ich hab das schon öfter geschrieben. Man sollte das Geschehene aufarbeiten und zukünftig dementsprechend (anders) handeln. Wir sind, imho, nicht in der Position, dass wir denAnspruch stellen können, immer unter den TOP3 zu sein bzw. immer international dabei zu sein. Dafür fehlt Kohle, die wir wegen Herz statt Kommerz nicht haben. Ihr solltet evtl. einen Realtitätscheck machen. Rapid muss den Anspruch haben unter die ersten 3 zu sein und um Titeln mitzuspielen! Und im Kommerz sind wir schon lange ! Und dieses Herz als Kommerz oder Tradition ist das wichtigste ist im heutigen Fußball fehl am platz! Lask sturm hat uns längst den Rang abgelaufen! Wir grundeln und Tümpeln irgendwo herum. Ich geh ins stadion weil ich wieder Titeln gewinnen möchte und nicht weil im vipklub das Essen gut ist oder BW so eine tolle Stimmung macht! Ich kann diesen scheiss von Herz statt Kommerz nicht mehr hören bearbeitet 27. August von dooku 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Spitzenspieler Geschrieben 27. August Ernesto schrieb vor 7 Minuten: er hat halt geglaubt es besser zu wissen Gut das könnte ich mir vorstellen. Wäre allerdings äußerst dumm und hat wie schon erwähnt gefühlt noch nie Irgendwo funktioniert. Wenn SD und Trainer nicht auf einer Linie sind wirds immer orsch sein. Gestern wurde es hauptsächlich vercoacht. Das Spiel hätte auch mit diesem Kader (egal wie unausgewogen er sein mag) gewonnen werden müssen. Spätestens nach dem 1:0 und rot. Finde Katzer bekommt da zuviel am Deckel für gestern. Bin einer der wenigen die Katzer (noch) nicht absolut verteufeln obwohl ich es mir selbst rational nurmehr schwer erklären kann. Ob er jetzt bleibt oder auch nicht bin ich trotzdem der Meinung dass es mit diesem Kader möglich ist (ja sogar Pflicht ist in meinen Augen) unter die Top 3 zu kommen. Bin kein Fan von Weltuntergangsszenarien nach einem nicht gewonnen Spiel vorallem wenn es die Spiele zuvor doch recht stabil ausgesehen hat. Voller Fokus auf die Meisterschaft. Wenn wir ohne Doppelbelastung auch so abschneiden wie die letzten Jahre fällt mir auch als ewigen Optimisten nichts mehr dazu ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August vatertheresa schrieb Gerade eben: Gut das könnte ich mir vorstellen. Wäre allerdings äußerst dumm und hat wie schon erwähnt gefühlt noch nie Irgendwo funktioniert. Wenn SD und Trainer nicht auf einer Linie sind wirds immer orsch sein. Gestern wurde es hauptsächlich vercoacht. Das Spiel hätte auch mit diesem Kader (egal wie unausgewogen er sein mag) gewonnen werden müssen. Spätestens nach dem 1:0 und rot. Finde Katzer bekommt da zuviel am Deckel für gestern. Bin einer der wenigen die Katzer (noch) nicht absolut verteufeln obwohl ich es mir selbst rational nurmehr schwer erklären kann. Ob er jetzt bleibt oder auch nicht bin ich trotzdem der Meinung dass es mit diesem Kader möglich ist (ja sogar Pflicht ist in meinen Augen) unter die Top 3 zu kommen. Bin kein Fan von Weltuntergangsszenarien nach einem nicht gewonnen Spiel vorallem wenn es die Spiele zuvor doch recht stabil ausgesehen hat. Voller Fokus auf die Meisterschaft. Wenn wir ohne Doppelbelastung auch so abschneiden wie die letzten Jahre fällt mir auch als ewigen Optimisten nichts mehr dazu ein. mit dem spiel gestern gebe ich dir recht. das ausscheiden geht zu einem gewaltigen teil auf thorups kappe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 15 minutes ago, Ernesto said: ich bin ja durchaus bei dir, aber man kann nachlesen dass ich seit oktober 2025 kritik übe. wenn du das nicht im kopf hast, dann ist das auch okay und verständlich aber halt nicht mein problem Ich biete April 2024. Damals war Mecki aber noch ein Sportdirektorgott und der heilige Klauß unantastbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 27. August Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Eh, solche Spieler holst weil du eben Risiko eingehst um den EC zu bespielen aber wennst dann mit den Einkäufen nicht einmal die Quali schaffst, wozu sind sie dann noch da? Den SD kannst aber auch stanzen dann, vor allem mit der Vorgeschichte.. Egal, so viele wie mögliche musst anbringen. Und dann Neustart.. Bin bei dir, in den großen Ligen endet das Transferfenster leider bereits am 31.08. Ich hoffe Mecki hat den masterplan fürs Wochenende bereits vor sich liegen und wartet nur aufs go vom präsidium 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August Berbatov schrieb vor 3 Minuten: Ich biete April 2024. Damals war Mecki aber noch ein Sportdirektorgott und der heilige Klauß unantastbar. leise kritik kam ja auch erst 2026 auf, davor waren es wirklich nur wenige und die hatten mit extremen gegenwind zu kämpfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr ASB-Messias Geschrieben 27. August Ernesto schrieb vor 18 Minuten: ich bin ja durchaus bei dir, aber man kann nachlesen dass ich seit oktober 2025 kritik übe. wenn du das nicht im kopf hast, dann ist das auch okay und verständlich aber halt nicht mein problem es ändert halt nix wenn du in einem forum kritik übst und glaubst, dass das dann irgendeinen impact auf tatsächliche entscheidungen hat. Und dann auch noch deine argumentation darauf stützt, dass du das eh irgendwann schonamal gsagt hättest. bitte sei ma ned bös, es is halt einfach wurscht was du schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Berbatov schrieb vor 8 Minuten: Ich biete April 2024. Damals war Mecki aber noch ein Sportdirektorgott und der heilige Klauß unantastbar. Bei mir war es auch der Frühjahrsauftakt 2024. Seidl/schaub flügelsturm und kara als ergänzung für burgstaller verpflichtet. Das funktioniert bei keinem verein der welt und wen der trainer zu blöd ist das zu erkennen, dann muss der sd das hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 27. August Ballbesitzfussball schrieb vor 43 Minuten: Heuer muss der Meistertitel absolutes Ziel sein dem man alles unterordnet. Mit einem Wochenrythmus ist die Qualität da um jeden schlagen zu können. Dann müssen die Herren eben einmal über den Punkt gehen, jede Woche. Warum sollten sie das tun wenn es gestern in einem Spiel schon nicht geklappt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. August ulli_scr schrieb vor 7 Minuten: es ändert halt nix wenn du in einem forum kritik übst und glaubst, dass das dann irgendeinen impact auf tatsächliche entscheidungen hat. Und dann auch noch deine argumentation darauf stützt, dass du das eh irgendwann schonamal gsagt hättest. bitte sei ma ned bös, es is halt einfach wurscht was du schreibst. Dir is aber scho das Prinzip eines Diskussionsforums bekannt ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. August mido456 schrieb vor 23 Minuten: Surprise surprise. Leider können sich die Spezialisten dann plötzlich nicht mehr erinnern. Auch wenn du noch so oft einen Blödsinn behauptest, wird er nicht richtiger. Bei weitem ist ein Begriff, der viel Spielraum lässt, aber bei 8stellig ist die Phantasie dann doch ein wenig mit dem Schreiber durchgegangen. Klar ist, dass man den aktuellen Kader für die MS alleine nicht braucht und ein Gulliksen, Dahl, Amane, Cvetkovic, Bolla und mit viel Pech auch Seidl und Wurmbrand bald ihren Abschied geben werden. 1. Weil der Kader zu groß ist und 2. weil bis auf Seidl und Wuembrand solche Spieler zu viel kosten für den gelieferten Output. Amane steht auf der Liste, weil er einfach das lukrativste Angebot bringen wird und er sicher nicht noch eine Ligasaison machen will. Ob SPRY den Verein verlassen will, ist noch ein großes Fragezeichen. Sollten alle Genannten gehen, wird man einen 6er holen und das wird es gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August ulli_scr schrieb vor 18 Minuten: es ändert halt nix wenn du in einem forum kritik übst und glaubst, dass das dann irgendeinen impact auf tatsächliche entscheidungen hat. Und dann auch noch deine argumentation darauf stützt, dass du das eh irgendwann schonamal gsagt hättest. bitte sei ma ned bös, es is halt einfach wurscht was du schreibst. das bestreite ich ja auch nicht. mir war und ist immer klar dass meine aussagen hier im forum keinerlei impact haben. du sagst mir da nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts