bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Mecki bleibt, das ist sowieso fix, bisserl Liebäugeln mit RB wird man wohl dürfen, darum gehts mir aber gar nicht, es ist auch keine Verbitterung ich glaub halt nur nix. Wenn ich sage Trainer X bleibt fix und morgen ist er entlassen, dann kann man wohl nix mehr glauben, oder wie siehst du das ? Es gibt ja auch von meiner Seite überhaupt keinen Grund zur Verbitterung. Er hat gesagt, es ist wichtig keine Trainerdiskussion loszutreten, schon gar nicht öffentlich. Wichtig ist Ruhe zu bewahren und sich nicht von Emotionen (anderer) leiten zu lassen. Er hat nach Rakow nicht behauptet, dass Stöger bleiben wird. Wäre es dir lieber, man hätte auf Sky verkündet, dass Stöger gehen muss? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Er hat gesagt, es ist wichtig keine Trainerdiskussion loszutreten, schon gar nicht öffentlich. Wichtig ist Ruhe zu bewahren und sich nicht von Emotionen (anderer) leiten zu lassen. Er hat nach Rakow nicht behauptet, dass Stöger bleiben wird. Wäre es dir lieber, man hätte auf Sky verkündet, dass Stöger gehen muss? Geh und selbst wenn er es behauptet. Das muss er auch, warscheinlich haben die sich nach dem Rakow Spiel eh zusammengesetzt und Katzer hat dann den Schlussstrich gezogen. Erinnert mich grad ein bischen an die Firma da war hoher Besuch da. Und meinem Chef wurde versichert es geht weiter mit ihm, 4 Tage später war er Geschichte. Lügen gehört in der Wirtschaft dazu egal wo man ist. Wenns Mit Kulovits Bergauf geht und man klar erkennt das es passt dann soll ers Probieren. Ein Koller, Fischer, Stöger sind alles keine Garanten für Erfolg wie man gesehen hat bei letzerem. Trotzdem wird sich Katzer nicht hinstellen und sagen das es Kulo auf keinen Fall wird, damit schadet er Kulovits und im Endeffekt dann der Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 39 Minuten: Mecki bleibt, das ist sowieso fix, bisserl Liebäugeln mit RB wird man wohl dürfen, darum gehts mir aber gar nicht, es ist auch keine Verbitterung ich glaub halt nur nix. Wenn ich sage Trainer X bleibt fix und morgen ist er entlassen, dann kann man wohl nix mehr glauben, oder wie siehst du das ? Es gibt ja auch von meiner Seite überhaupt keinen Grund zur Verbitterung. Ich glaube dem Vogel auch kein Wort mehr. mido456 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3978399?fbclid=IwY2xjawOeiilleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR6AFTJnGVkDk0AL6YGVUfmbUXVPMT_ASz0eviv5FqnFEbRMIPYh3UVnQRax7A_aem_1bnD38x_vSE1iM2hIIHXbw Salzburg hat abgesagt schade. Und Rapid spielt am Freitag gegen Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor 31 Minuten: Ich glaube dem Vogel auch kein Wort mehr. schade. Und Rapid spielt am Freitag gegen Ried? Abendausgabe mein Freund. Der Artikel steht morgen Freitag in der Print, daher passt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3978399?fbclid=IwY2xjawOeiilleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR6AFTJnGVkDk0AL6YGVUfmbUXVPMT_ASz0eviv5FqnFEbRMIPYh3UVnQRax7A_aem_1bnD38x_vSE1iM2hIIHXbw Salzburg hat abgesagt Info? Weil im Artikel lese ich heraus, dass es nicht klar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 23 Minuten bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Er hat gesagt, es ist wichtig keine Trainerdiskussion loszutreten, schon gar nicht öffentlich. Wichtig ist Ruhe zu bewahren und sich nicht von Emotionen (anderer) leiten zu lassen. Er hat nach Rakow nicht behauptet, dass Stöger bleiben wird. Wäre es dir lieber, man hätte auf Sky verkündet, dass Stöger gehen muss? Nein hätte er nicht verkünden müssen, weil es klar war bei der Hire & Fire Politik die wir da seit Jahren unter ihm betreiben. Ich gratuliere zu den hervorragenden Platzierungen in den letzten Saisonen, 4-4-5 oder wie ? Das langfristige was aufbauen wollen bei uns erinnert mich an die Weltklimapolitik, auf gut deutsch eh wurscht. Ich glaub halt einfach nix mehr und dabei bleib ich, außerdem ist es eh meine Geschichte ob ich was glaub oder nicht, zudem gilt wie immer, wer nichts weiß muss alles glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts