Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Niemals - wenn die 8k gestern gestimmt haben, dann sinds heut max 9-10, wenn überhaupt! Und wo sind die Jubelmeldungen auf der HP bzw auf fb? Sind wiedermal fakenews lieber 48er Vielleicht warten sie auf die 20.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Ich kann die saalplanbuchung im happel auch nicht einschätzen, aber nachdem ich jetzt mal geschaut habe stehen wir gefühlsmäßig bei 10 - 11k bearbeitet 5. September 2017 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 5. September 2017 hallo, wurden schon karten für die gruppenphase verkauft? wünscht ihr euch, dass viele karten verkauft werden oder soll jeder zumindest seinen eigenen block für sich haben? mögt ihr leute die nur zum milan spiel gehen wollen? LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2017 since1312 schrieb vor 1 Minute: wurden schon karten für die gruppenphase verkauft? wünscht ihr euch, dass viele karten verkauft werden oder soll jeder zumindest seinen eigenen block für sich haben? mögt ihr leute die nur zum milan spiel gehen wollen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2017 Wie viele dreier abos warens Voriges jahr 13k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 5. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Nein ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. September 2017 kingluke schrieb vor 31 Minuten: Glaub das war eher ein Wunschgedanke und nicht Realität.. denke wird sind immer noch bei ca. 10 tausend derzeit hope and glory schrieb vor 25 Minuten: Keine Ahnung warum hier denken das der Ansturm so weiter geht? Sehr viele wurden von den MG mit Karten versorgt. Jetzt herrscht Flaute. Ich rechne am Ende mit ca. 13.000 - max. 15.000 3er Abos Net bös sein, aber es seids scho Patienten. (ist jetzt aber net bös gemeint, sondern stichelnd) Auf der einen Seite wird andauernd geraunzt, warum so wenig Interesse zeigen, auf der anderen Seite wird geraunzt wenn jemand etwas positivere Verkaufszahlen ins Forum stellt. k.A. ob diese Zahlen auch wirklich stimmen, aber kategorisch ausschließen weil quasi nicht sein kann was nicht sein darf, würde ich es auch nicht. Hoff ma einfach dass viele kommen, und dass die die kommen eine gute Stimmung machen. Ob jetzt a paar tausend mehr oder weniger. drauf gschissen. Jedem der nicht kommt wein ich sicher keine Träne nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Anbei, aus dem Archiv, die Kapazität im Happel der einzelnen Sektoren: A1: 1.205 A2: 2.769 A3: 2.798 B1: 1.009 B2: 5.105 B3: 2.416 C1: 1.237 C2: 2.749 C3: 3.032 D1: 1.210 D2: 2.770 D3: 3.031 E1: 2.128 E2: 5.175 E3: 4.715 F1: 1.233 F2: 2.754 F3: 2.816 Ehrenloge: 119 VIPs: 878 Medien: 601 ich denke jeder kann sich selbst ausrechnen, dass aktuell 16.000 Abos ...mhhh....optimistisch ist würde ca 10-11.000 schätzen bearbeitet 5. September 2017 von Gizmo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2017 hope and glory schrieb vor 26 Minuten: Schon verkauft oder am Ende? Am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2017 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: ich denke jeder kann sich selbst ausrechnen, dass aktuell 16.000 Abos ...mhhh....optimistisch ist würde ca 10-11.000 schätzen meine rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 47 Minuten: Aktuell. Verkauft bzw. reserviert. Von einem deutschen Verein, der nicht Würzburg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 Pompfinewra schrieb vor 6 Stunden: es wäre für einige wohl jetzt der richtige zeitpunkt zuzugeben, dass sie auf die grünen zuschauerzahlen schon sehr neidig sind, obwohl sie es in diskussionen mit hütteldorfern stets bestreiten. die letzten seiten des fredls sind a bisserl peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 5. September 2017 Pompfinewra schrieb vor 6 Stunden: es wäre für einige wohl jetzt der richtige zeitpunkt zuzugeben, dass sie auf die grünen zuschauerzahlen schon sehr neidig sind, obwohl sie es in diskussionen mit hütteldorfern stets bestreiten. die letzten seiten des fredls sind a bisserl peinlich. Warum? Wenn ich zum Beispiel einen Garten habe, in dem 20.000 wunderschöne Blumen wachsen, dann kann ich darauf auch dann stolz sein, wenn mein Nachbar einen Garten voller Unkraut hat - es sich jedoch in Summe um 50.000 "Gewächse" handelt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Na bitte ist doch ordentlich am.1 tag In Summe werdens 25 -27 abos geh. wieviel hatten wir in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Aktuell. Verkauft bzw. reserviert. Also 4-5.000 reserviert, die man aber trotzdem im saalplan buchen kann. versteh ich nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts