Ticketthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

man muss schon sagen das ihr eine sehr gute ausgangslage für den verkauf von 3er abos habt dadurch das man zuerste gegen milan spielt, aber es wird natürlich einzeltickets geben, auch gegen milan. die frage ist nur ab wann weil es geht immer noch um geld und freiwillig wird mk der ja wirtschaftlich laut euch der besste österreichs ist sicher nicht auf einnahmen verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 55 Minuten:

Auch von 90 Minuten schimpfen, kann man heisrig sein :ratlos:

Natürlich +90 Minuten positiven support FÜR Austria Wien! :v: 

Oder sagen wir mal so. Nachdem ich immer mitten drin statt nur dabei war im Fansektor (sprich a paar Meter hinter dem "harten Kern") hab ich soviel support gegeben wie der Fansektor. Das aber Vollgas. ;) 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 42 Minuten:
Gizmo schrieb vor 45 Minuten:
Und genau das glaub ich keinem.
Es mag einem RELATIV egal sein, es mag einem WICHTIGER sein, dass man die Austria sieht, selbst im Stadion ist,...

Aber ich kann mir NIEMANDEN vorstellen der ein Spiel nicht anders erlebt, wenn ein Hauch von großer Fußballwelt in der Luft liegt
 

Natürlich. Der Chant "wo seid denn ihr das ganze Jahr" wird im Normalfall nur angestimmt, wenn wesentlich mehr als die paar Tausend im Stadion sind.

Diesen chant hab ich selbst unzählige male mitgesungen. :lol: 

Fuck, iwie scho schod. Woa a geile Zeit. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online