Ticketthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

!!!!!

Das darf echt nur mehr vorkommen, wenn man (so Schneckerl will) in einer CL Gruppe Bayer, Real, etc zieht.

 

war nicht victoria pilsen in der CL ?! und Maribor?! Die haben ja auch relativ kleine Stadien?! 

sollten wir irgendwann CL spielen - und unser neues Stadion alle Kriterien erfüllen - dann sollen Sie um im Horr zu bleiben von mir aus die Karten teurer machen, damit der Verein auch mehr verdient!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
sammy1981 schrieb vor 3 Minuten:

war nicht victoria pilsen in der CL ?! und Maribor?! Die haben ja auch relativ kleine Stadien?! 

sollten wir irgendwann CL spielen - und unser neues Stadion alle Kriterien erfüllen - dann sollen Sie um im Horr zu bleiben von mir aus die Karten teurer machen, damit der Verein auch mehr verdient!!

wenn man keine Alternative vor der Tür hat bleibt einem eh nichts anderes über.

Klar will jeder (sicher auch MK) am liebsten immer im Horr spielen. Aber rechne mal selbst den Zusatzgewinn bei 3x15k oder 3x45k bei einer CL Teilnahme zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 7 Minuten:

Aber rechne mal selbst den Zusatzgewinn bei 3x15k oder 3x45k bei einer CL Teilnahme zb.

Na dann rechnen wir im Gegenzug all die Leute die dem Verein jahrelang treu die Stange halten - auch gegen Mattersburg, Admira und Wolfsberg...20x oder so bis der CL Fall eventuell eintritt - und immer ins Stadion kommen.

Und denen sagst dann ätsch, das geilste Event spiel ma jetzt in der Bruchbude wost nix siehst....nur damit irgendwelche Leut die Null Stimmung machen noch ins Stadion passen. :kotz:

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Na dann rechnen wir im Gegenzug all die Leute die dem Verein jahrelang treu die Stange halten - auch gegen Mattersburg, Admira und Wolfsberg...20x oder so bis der CL Fall eventuell eintritt - und immer ins Stadion kommen.

Und denen sagst dann ätsch, das geilste Event spiel ma jetzt in der Bruchbude wost nix siehst....nur damit irgendwelche Leut die Null Stimmung machen noch ins Stadion passen. :kotz:

So funktioniert das in einem Unternehmen nun mal. Leider.

Und ja, die Austria muss in gewissen Bereich dann halt doch auch unternehmerisch denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 12 Minuten:

wenn man keine Alternative vor der Tür hat bleibt einem eh nichts anderes über.

Klar will jeder (sicher auch MK) am liebsten immer im Horr spielen. Aber rechne mal selbst den Zusatzgewinn bei 3x15k oder 3x45k bei einer CL Teilnahme zb.

Dann gebe ich den Abonnenten und MGs die Karten zu einem fairen Preis und der Rest muss soviel zahlen, dass man soviel verdient wie bei 3x45000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Man sollte eine Umfrage unter Abonnenten und Mitglieder starten: Würden Sie auch das Doppelte für die Karten zahlen, wenn wir die CL im Horr-Stadion spielen?

Ich denke, es gäbe einige, die "JA" sagen würden.

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Kann man zur Zeit vor der Ost parken?

Hab grad a Zeitfenster und würd gach die Abos holen.

Danke

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

180€??

Nein, würde ich nicht.

Kommt drauf an, welchen Preis man veranschlagt im Normalfall. Wenn ich es jetzt mit den € 70,00 für das aktuelle Abo vergleiche, kostet mir ein Spiel € 23,33 mal 2 wären das also € 50,00 pro Match. Der eine oder andere würde dann sicher Ja sagen, wenn man dann halt statt im Happel, im Horr spielen könnte.

Wird aber sowieso unrealtistisch sein, weil man es eigentlich mal 3 rechnen müsste pro Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DeusAustria schrieb vor 16 Minuten:

Dann gebe ich den Abonnenten und MGs die Karten zu einem fairen Preis und der Rest muss soviel zahlen, dass man soviel verdient wie bei 3x45000.

Dann wären dann so ab 500 € aufwärts damit die Rechnung aufgeht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Kommt drauf an, welchen Preis man veranschlagt im Normalfall. Wenn ich es jetzt mit den € 70,00 für das aktuelle Abo vergleiche, kostet mir ein Spiel € 23,33 mal 2 wären das also € 50,00 pro Match. Der eine oder andere würde dann sicher Ja sagen, wenn man dann halt statt im Happel, im Horr spielen könnte.

Wird aber sowieso unrealtistisch sein, weil man es eigentlich mal 3 rechnen müsste pro Match.

Bei dem "eigentlich mal 3 rechnen" vergisst du die hohe Miete die wir im Prater zahlen müss(t)en. Es heißt ja immer wieder, im Prater zahlt es sich erst ab X Zuschauern aus dort zu spielen. Wenn man dann den Preis auch noch etwas höher ansetzt im Horr wird finanziell nicht so viel dazwischen liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Andrew Laeddis schrieb Gerade eben:

In der Meisterschaft ist das Happel laut MK ab 9.000 Zusehern kostendeckend.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-bilanziert-nach-einem-jahr-im-happel-stadion/

...und das Horr wird auch nicht mit einem Zuseher kostendeckend betrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.