Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich kann die saalplanbuchung im happel auch nicht einschätzen, aber nachdem ich jetzt mal geschaut habe stehen wir gefühlsmäßig bei 10 - 11k

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingluke schrieb vor 31 Minuten:

Glaub das war eher ein Wunschgedanke und nicht Realität.. denke wird sind immer noch bei ca. 10 tausend derzeit

 

hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Keine Ahnung warum hier denken das der Ansturm so weiter geht? Sehr viele wurden von den MG mit Karten versorgt. Jetzt herrscht Flaute. Ich rechne am Ende mit ca. 13.000 - max. 15.000 3er Abos

Net bös sein, aber es seids scho Patienten. (ist jetzt aber net bös gemeint, sondern stichelnd)

 

Auf der einen Seite wird andauernd geraunzt, warum  so wenig Interesse  zeigen, auf der anderen Seite wird geraunzt wenn jemand etwas positivere Verkaufszahlen ins Forum stellt.

 

k.A. ob diese Zahlen auch wirklich stimmen, aber kategorisch ausschließen weil quasi nicht sein kann was nicht sein darf, würde ich es auch nicht. 

 

Hoff ma einfach dass viele kommen, und dass die die kommen eine gute Stimmung machen. Ob jetzt a paar tausend mehr oder weniger. drauf gschissen.

Jedem der nicht kommt wein ich sicher keine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anbei, aus dem Archiv, die Kapazität im Happel der einzelnen Sektoren:

 

A1: 1.205

A2: 2.769

A3: 2.798

 

B1: 1.009

B2: 5.105

B3: 2.416

 

C1: 1.237

C2: 2.749

C3: 3.032

 

D1: 1.210

D2: 2.770

D3: 3.031

 

E1: 2.128

E2: 5.175

E3: 4.715

 

F1: 1.233

F2: 2.754

F3: 2.816

 

Ehrenloge: 119

VIPs: 878

Medien: 601

 

ich denke jeder kann sich selbst ausrechnen, dass aktuell 16.000 Abos ...mhhh....optimistisch ist :clever:

würde ca 10-11.000 schätzen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pompfinewra schrieb vor 6 Stunden:

es wäre für einige wohl jetzt der richtige zeitpunkt zuzugeben, dass sie auf die grünen zuschauerzahlen schon sehr neidig sind, obwohl sie es in diskussionen mit hütteldorfern stets bestreiten. die letzten seiten des fredls sind a bisserl peinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pompfinewra schrieb vor 6 Stunden:

es wäre für einige wohl jetzt der richtige zeitpunkt zuzugeben, dass sie auf die grünen zuschauerzahlen schon sehr neidig sind, obwohl sie es in diskussionen mit hütteldorfern stets bestreiten. die letzten seiten des fredls sind a bisserl peinlich.

Warum?

Wenn ich zum Beispiel einen Garten habe, in dem 20.000 wunderschöne Blumen wachsen, dann kann ich darauf auch dann stolz sein, wenn mein Nachbar einen Garten voller Unkraut hat - es sich jedoch in Summe um 50.000 "Gewächse" handelt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.