Ticketthread


Recommended Posts

HALA MADRID
`01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Kann man ein Abo auf mehrere Personen aufteilen (jeder geht auf ein Match)? Sollte möglich sein oder? (Weil Einzeltickets und personalisiert)

Bitte um kurze Antwort weil ich jetzt gleich die Karten kaufen würde...

Und nein, ich will nicht mögliche Einzeltickets fürs Spiel gegen Rijeka und Athen verkaufen

natürlich kannst du das machen.

die Karten sind nicht personalisiert. Der Name steht bei print at home zwar drauf, aber das ist unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ein Abo auf mehrere Personen aufteilen (jeder geht auf ein Match)? Sollte möglich sein oder? (Weil Einzeltickets und personalisiert)

Bitte um kurze Antwort weil ich jetzt gleich die Karten kaufen würde...

Und nein, ich will nicht mögliche Einzeltickets fürs Spiel gegen Rijeka und Athen verkaufen

Kein Problem.
Kann man ein Abo auf mehrere Personen aufteilen (jeder geht auf ein Match)? Sollte möglich sein oder? (Weil Einzeltickets und personalisiert)

Bitte um kurze Antwort weil ich jetzt gleich die Karten kaufen würde...

Und nein, ich will nicht mögliche Einzeltickets fürs Spiel gegen Rijeka und Athen verkaufen

Blaue Fred Perry Tasche? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
John Garcia schrieb vor 14 Minuten:

Selbstverständlich macht es mehr Spaß, wenn die Spiele der Austria gut besucht sind bzw. der Verein unseres Herzens wieder einmal den Zuschauerzuspruch bekommt, den er eigentlich verdient. Ich denke, so ziemlich jeder freut sich wieder auf die Atmosphäre im neuen Horr, wenn dann eine Auslastung von etwa  70 % erreicht wird. Warum? Nicht nur deswegen, weil es das schönste Stadion in Ö wird, sondern weil es einen selbst, andere und auch die Mannschaft bedeutend mehr mitreißt.

Seitenhiebe bzw. Kritik auf die Grünen auf deren mantraartig wiederholte Zuschauermasturbation sehe ich hierbei nicht als Widerspruch; denn die tun ja so, als sei das alles was im Fußball zählt. Vom Präsidenten (Solange wir mehr als 3000 Leute im Stadion haben, gibt es keine Krise“) bis zum normalen Sauprol….ahm Fan.

Schönes Posting. Nur die Auslastung von 70% ist mir als Autofahrer zuviel und das letzte Wort muss Trainer heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Insofern keine richtige Personalisierung wie es zB bei Karten in ITA und Co passiert.

 

Grundaussage ändert sich dadurch sowieso nicht. ´01er Veilchen kann ohne Probleme kaufen und tauschen.

Zusätzlich ist auch keine ID mehr nötig falls es um C/D geht. Wird sicher kein Mensch kontrollieren. 

`01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Was willst du mir damit vermitteln? Ich checks grad echt nicht :confused:

E: die Karten sind meins

Dass er in der Schlange hinter dir steht vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Lewis schrieb Gerade eben:

Zusätzlich ist auch keine ID mehr nötig falls es um C/D geht. Wird sicher kein Mensch kontrollieren. 

Dadurch, dass bei den gekauften Karten kein Name und bei den Onlinekarten nur der Käufer aufgedruckt ist können sie es gar nicht kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten