Ticketthread


Recommended Posts

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten:

@48er: Deine angegebene zahl wird schon stimmen - verkaufte abos + awaysektorkarten milan = 15-16k

so ähnlich meints auch die krone

Milan will das gesamte kontingent u mehr

last order:

16.000 ABO's PLUS (+) das contingent an gastgarten (jetzt bleib ich stur!! :lol:) für Milan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tosale schrieb vor 15 Stunden:

egal:

pressemitteilung: 15.000 abos verkauft, für Milan stellt man ein contingent an gastgarten von 8.000  zur verfügung...  

habe fertig

darum!! - mein fehler....   ...aber mir gefällt DIESE autokorrektur!   daher hab ich's übernommen....    :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das neue Horr würde jetzt jedenfalls aus allen Nähten platzen und etwa 1000 müssten schon auf der langen Ersatzbank im Gastgarten Platz nehmen. Wahrscheinlich wären nur mehr Restkarten in den freien Vorverkauf gekommen - wenn überhaupt. Das wird zukünftig recht interessant werden, ist allerdings ein sehr erfreuliches "Problem", welches sich zudem positiv auf die verkauften BL-Abos und Mitgliedschaften auswirken wird.
Die Stimmung wird in dem engen Stadion sowieso ein Wahnsinn sein und wir werden an die vielen legendären Euopacup-Abende anschließen. Ich kann es kaum erwarten!

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VC&FC 1894 schrieb Gerade eben:

Das neue Horr würde jetzt jedenfalls aus allen Nähten platzen und etwa 1000 müssten schon auf der langen Ersatzbank im Gastgarten Platz nehmen. Wahrscheinlich wären nur mehr Restkarten in den freien Vorverkauf gekommen - wenn überhaupt. Das wird zukünftig recht interessant werden, ist allerdings ein sehr erfreuliches "Problem".
Die Stimmung wird in dem engen Stadion sowieso ein Wahnsinn sein und wir werden an die vielen legendären Euopacup-Abende anschließen. Ich kann es kaum erwarten!

Nur würde ich zukünftig für MG max. 3 Karten im geschützen VVK kaufen lassen. Somit würden wir mMn viele neue MG bekommen.....

Geht im Happel natürlich nicht. Im Horr neu mMn perfekt um MG zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb Gerade eben:

Nur würde ich zukünftig für MG max. 3 Karten im geschützen VVK kaufen lassen. Somit würden wir mMn viele neue MG bekommen.....

Geht im Happel natürlich nicht. Im Horr neu mMn perfekt um MG zu bekommen.

Korrekt. Das Horr neu eignet sich dann ideal, um die Vorteile einer MG mehr herauszuarbeiten. So eine Art MG Offensive (ja ich weiß, haben die Schimmligen auch gemacht) wäre schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Korrekt. Das Horr neu eignet sich dann ideal, um die Vorteile einer MG mehr herauszuarbeiten. So eine Art MG Offensive (ja ich weiß, haben die Schimmligen auch gemacht) wäre schon fein.

MG-Fest in der neuen Nord um die VIP-Räumlichkeiten zu sehen würd schon sehr reizen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:
Der Verein natürlich. Wofür zahlt man sonst den MG-Beitrag! default_10.gif
 

Alternativ hätte man die Sektion einfach in einem separaten Bereich des neuen Horr unterbringen können.

Das würden die anderen Besucher der MG-Feier sicher dankend annehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DeusAustria schrieb vor 43 Minuten:

Korrekt. Das Horr neu eignet sich dann ideal, um die Vorteile einer MG mehr herauszuarbeiten. So eine Art MG Offensive (ja ich weiß, haben die Schimmligen auch gemacht) wäre schon fein.

würdest du zwischen MG + ABO besitzer unterscheiden? wenn ja - wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.