Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 42 Minuten:

So Typen wie Dich brauch eh keine Sau im Stadion. Gibt schon genug Idioten, die nichts anders im Schädl haben als nur über den eigenen Verein zu schimpfen.

Also als ich im Stadion war gabs bei mir nur 90 Minuten support für  Austria Wien!!! Nicht nur einmal kam ich heisrig nach Hause. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 22 Minuten:

Dafür verwendest es aber ziemlich selten. ;)

Angeblich verwende ich es ziemlich selten. :D

Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Also als ich im Stadion war gabs bei mir nur 90 Minuten support für  Austria Wien!!! Nicht nur einmal kam ich heisrig nach Hause. ;) 

Wenn das so ist (was ich schwer glauben kann), dann ist das eh ok.
Hebst Dir die Schimpferei dann wohl fürs ASB auf.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du "echnest" genau nach was sich ausgeht? 

Bei meinem letzten Abo war 5 Spiele im Stadion. Was ich auch schon vorher wußte dass es ned viel mehr würden. Trotzdem wurscht. Kein Kartenstress, kommt der Austria zu Gute. Warum soll ich da nachrechnen? Und du willst anderen vorschreiben wer Austrianer ist und wer nicht? default_wink.gif 

Übrigens war mir sowieso immer wurscht wer der Gegner war. Ich bin ins Stadion wenn es sich ausgegangen ist, genau so wie jetzt. Nur dass ich früher eigentlich fast immer Zeit hatte. Jetzt halt leider fast nie. Und da nehm ich mir heraus die creme de la creme zu besuchen. default_wink.gif 

Hast eh brav Mitgliedschaft, Abo, El Abo gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

nicht einmal annähernd. 16k sind cd 1+2 und e 1+2. kommt ca. hin. braucht man 10 sekunden um das festzustellen. :davinci:

und was bedeutet das für nächste woche donnerstag ? 3 punkte ? ausverkauftes bier ? besserer sex zu hause ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Zum Glück wird es für sie schwerer. Ich steh halt nicht so drauf, wenn man sich nur die Rosinen rauspickt.
Ich selbst besitze auch kein Abo für die Meisterschaft, weil es zeittechnisch halt alles andere als leicht ist. Trotzdem such ich mir nicht die Topspiele allein aus um hinzugehen, da sind halt auch oft Partien gegen Mattersburg, Wac, st. Pölten, etc dabei.

Ja, weil du ein Gloryhunter bist und Siege feiern magst...

Soll eh jeder seine Meinung haben. Ich freue mich, wenn die Hütte voll ist, Geld in die Kassa gespült wird und eventuell Stimmung aufkommt. Wer bin ich, dass ich über andere urteile, weil sie aus irgendwelchen Gründen viel öfter oder viel weniger als ich ins Stadion gehen? Und wenn sich einer nur Austria-Milan ansehen will, ist das ebenso sein Recht, wie wenn sich irgendwer jedes Trainingsspiel ansieht.

Jedes Jahr die selbe Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pompfinewra schrieb vor 4 Minuten:

und was bedeutet das für nächste woche donnerstag ? 3 punkte ? ausverkauftes bier ? besserer sex zu hause ?

Für mich ein geileres Stadionerlebnis.
Es knistert einfach, wenn der Vorplatz vom Happel voll ist wenn man hinkommt, die Hütte voll ist und ein großes Spiel ansteht.
Im Gegensatz dazu kannst vergleichen, obs für dich das selbe Erlebnis ist, wenn wir daheim gegen den WAC spielen.
Bin schon gespannt wie dein Fazit ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil du ein Gloryhunter bist und Siege feiern magst...

Soll eh jeder seine Meinung haben. Ich freue mich, wenn die Hütte voll ist, Geld in die Kassa gespült wird und eventuell Stimmung aufkommt. Wer bin ich, dass ich über andere urteile, weil sie aus irgendwelchen Gründen viel öfter oder viel weniger als ich ins Stadion gehen? Und wenn sich einer nur Austria-Milan ansehen will, ist das ebenso sein Recht, wie wenn sich irgendwer jedes Trainingsspiel ansieht.

Jedes Jahr die selbe Diskussion. 

Die Leute dürfen sich gerne das Spiel ansehen, sofern sie Karten bekommen (wenns nach mir geht halt mit einem ordentlichen Topspielzuschlag). Laut derzeitigem Stand gibt es halt nur Abos und keine Einzelkarten. Sollte dieser Zustand beibehalten werden, bin ich sehr zufrieden.
Ich verbiete doch niemanden ins Stadion zu gehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Die Leute dürfen sich gerne das Spiel ansehen, sofern sie Karten bekommen (wenns nach mir geht halt mit einem ordentlichen Topspielzuschlag). Laut derzeitigem Stand gibt es halt nur Abos und keine Einzelkarten. Sollte dieser Zustand beibehalten werden, bin ich sehr zufrieden.
Ich verbiete doch niemanden ins Stadion zu gehen. :ratlos:

Verbieten tust du es nicht, weil dir dazu ja auch die Möglichkeit fehlt, aber deine diesbezügliche Meinung tust du kund. Und die lautet heruntergebrochen, dass nur so Leute wie du (oder noch bessere Fans) ins Stadion sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online